Nachdem ich den tollen Reisebericht von Insel Pag gelesen habe, könnte ich mir gut vorstellen mit Mann und Hund unseren Urlaub 2014 dort zu verbringen. War von Euch schon jemand dort, evtl. mit Hund? Ich habe jetzt beim recherchieren folgende Unterkunft gefunden: Ferienwohnungen Apartments Kovacika. Kennt jemand diese Apartments und kann sie empfehlen?
auch wir waren viele Jahre auf Pag und haben dort wunderbare Ferien verbacht. Hier hast du mal die Adresse unserer Bekannten, allerdings ist die Seite ziemlich alt, wie ich an den Bildern erkennen kann. Ob die Apartments heute noch so aussehen, weiß ich also nicht. Evtl. fahren wir im Septmeber dort vorbei, dann könnte ich mehr erzählen. Sie waren in jedem Fall auch offen für Menschen mit Hunden, da sie sehr tierlieb sind.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Wir hatten das App. Nr. 3. Bezahlt haben wir im Sept. 2012 30 € pro Tag inkl. (kleinem) Hund und Kurtaxe.
Die Besitzerin lebt in Österreich. Alles managen tut vor Ort ihr Bruder Mirko, der sich sehr gut um seine Gäste kümmert. Er hat uns sogar eine super Peka zubereitet .
Zu Pag selbst musst Du wissen, dass es dort recht karg (wenig Schatten) ist. Aber in September ist es ja nicht mehr soooo heiß. Auf der Insel gibt es einige recht kleine Ortschaften, im September wahrscheinlich eher tote Hose.. Der gleichnamige Inselhauptort Pag bietet aber alles was man so braucht und ist nicht ganz so klein. Lebhafter geht es in Novalja zu, ist aber Geschmacksache. Uns (etwa in Eurem Alter) war der Inselhauptort da lieber.
Nachfolgend noch ein paar Bilder vom Ausblick (Terasse) und der besagten Peka.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.