Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 191 Antworten
und wurde 10.877 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

23.07.2013 10:11
#61 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hallo Woertherfee,
also die Straße von Sevid bis vorne zur Küstenstraße ist ca 7 km lang und wenn man die ein paarmal gefahren ist weiß man eigentlich wo es langgeht und wo man abbiegen muß. Das bekommt ihr schon hin. Ein gutes Stück ist geteert, der Rest war für uns Schotterpiste, aber das fanden wir nicht schlimm. Sie ist stellenweise sehr eng, aber es gibt immer eine Ausweichmöglichkeit. Allzu zimperlich sollte man allerdings nicht sein

Zitat von woertherfee im Beitrag #60
Ich wollte dich noch fragen wo ihr eure Einkäufe gemacht habt, wo gibt es einen etwas größeren Supermarkt? Woertherfee

Ihr werdet sicher in Sibenik von der Autobahn abfahren und den Rest die Küstenstraße nehmen. Direkt oben an der Straße bei Rogoznica gibt es einen Supermarkt (war eine Empfehlung von Werner und ist leicht zu finden), dort haben wir uns gleich am ersten Tag auf dem Hinweg eingedeckt mit allem. In Rogoznica selber, also wenn du runterfährst in den Ort, am Kreisel links halten, dann kommt gleich rechterhand der Gemüsemarkt, da sind auch am Nachmittag noch ein oder zwei Stände offen. Dort ist auch früh morgens der Fischmarkt. Soweit ich weiß ist das von Sevid aus der nächste, wenn du Fisch nicht im Supermarkt kaufen möchtest. (Für uns waren es knapp 20 km einfach, also kein Katzensprung. Aber verbunden mit einem Espresso im Cafe und dann dem Treiben zuschauen, um 8:30 dann zurück an dder Wohnung und die Kinder hatten das Frühstück gemacht war es doch hin und wieder schön!)
Am Kreisel in R gleich rechts ist ein Metzger und auch eine Bäckerei, also man hat alles in nächster Nähe.

In Marina, das liegt von Sevid aus südlich und ist etwas näher als Rogoznica, gibt es einen sehr gut sortierter Studenac und im Pavillion gleich vorne an der Straße sind auch täglich Gemüsestände. Wenn du auf Marina zufährst, rechts in den Ort abbiegen, rechts am Pavillion vorbei und die nächste Möglichkeit wieder rechts, da fährst du von hinten an den Supermarkt ran, da ist auch ein Parkplatz.

Wenn dein Mann seine Tauchausrüstung mitnehmen möchte und ihr es ins Auto bekommt, dann ist das sicher vorteilhaft und die Tauchgänge sind auch günstiger. Lampe nicht vergessen wenn er eine hat, bringt richtig viel!

Ach so, Mückkenzeug mitnehmen, war zum Teil sehr sehr nervig

Lieben Gruß und einen wunderbaren Urlaub!
Claudia

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

23.07.2013 12:52
#62 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

es gibt über den Parkautomaten in Kroatien ganz oft eine vierstellige Nummer, die man nutzen kann, um über sein Handy die Parkplatzgebühren zu zahlen, und man bekommt kurz vor Ablauf einen Hinweis, dass die Zeit abläuft, dann verlängert man oder auch nicht

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

23.07.2013 14:07
#63 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hallo an alle, hier nun ein weiterer Teil des Berichtes, diesmal ist es ein Ausflug nach Krka

Wir hatten morgens alles fertig, alle Sachen gepackt, Badezeug dabei, Fotoausrüstung, etwas Proviant und dann konnte es losgehen. Mit Schwung wollen wir in die steile Straße einbiegen, an der die Wohnung liegt, fahren um die Ecke und stehen sofort wieder auf der Bremse. Uns gegenüber, Auge in Auge, steht ein riesiger gelber Bagger, die Straße ist aufgerissen. Ein Durchkommen völlig unmöglich.
4 Männer arbeiten schwitzend in der Sonne, heben die Köpfe und schauen uns an. Oh nein, dachte ich, das gibt es jetzt nicht, was ist das denn ….Die schauen uns an, wir zurück, völlig sprachlos. Langsam kommt einer der Arbeiter auf uns zu, grüßt freundlich, zeigt zur Straße, fuchtelt mit den Händen und sagt: nema nema und ein paar andere Worte …. Na super denke ich, das sehe ich auch. Und jetzt? und wie lange soll das dauern???? Der Mann schaut mich an, überlegt, sein Gesicht hellt sich auf, er hebt einen Zeigefinger, lacht und sagt: one hour! EINE STUNDE???? Niemals, die Straße ist total aufgerissen, Oh Gott, der meint bestimmt: "one day" wenn nicht sogar: "one week" …..Am Boden zerstört rollen wir zurück, und ich tigere umher auf der Suche nach jemanden der die Sprache versteht. Die Nachbarin ist da, zum Glück, kommt mit zur Baustelle, übersetzt und bestätigt: eine Stunde. Donnerwetter! Nun denn, die Nachbarin stellt sich als äußerst kommunikativ heraus und in dieser guten Stunde am Straßenrand, auf der Mauer sitzend, Wasser trinkend und schwatzend werden wir gleich über die Besitzverhältnisse in der Bucht in Kenntnis gesetzt, was ein Stromanschluß kostet und wie wichtig doch ein gescheiter Parkplatz ist usw usf ….es ist amüsant, kurzweilig und schneller als gedacht können wir tatsächlich ins Auto steigen.
Einmal hupen, fröhliches Winken und los geht es nach Skradin, denn dort wollten wir mit dem Schiff losfahren...

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
20130705_084702.JPG   20130705_085101.JPG   20130705_085104.JPG   20130705_110543.JPG   20130705_120036.JPG   20130705_181200.JPG   20130705_182745.JPG  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

23.07.2013 14:13
#64 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Schön, dass sich das noch zum Guten für euch gewendet hat...aber da kommen schon noch ein paar Bilder von Krka, oder?

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

23.07.2013 14:15
#65 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Zitat von prati im Beitrag #64
Schön, dass sich das noch zum Guten für euch gewendet hat...aber da kommen schon noch ein paar Bilder von Krka, oder?

Prati , Moment ... ja na klar

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

23.07.2013 14:19
#66 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Krka hat uns gut gefallen, es war sehr sehr grün, die Kinder sind geschwommen und wir sind natürlich alle den Holzweg gelaufen. Es war gut besucht und dennoch hat man hier und da ein paar stille Eckchen gefunden.
Weil wir ja etwas später dran waren haben wir einfach den Aufenthalt nach hinten rausgeschoben und am Nachmittag wurde es angenehm leer im Park, das Licht schön weich und gedämpft. Später bin ich den Weg noch ein zweites mal alleine gelaufen, das Licht war einfach zu schön! Es war ein herrlicher Tag! Und ein Besuch später am Nachmittag ist durchaus lohnend, finde ich. Fast besser als ganz früh morgens dort zu sein.
Richtig schön wird es erst, wenn alle anderen gegen 4/5 Uhr zurückfahren. Man könnte in der Sommerzeit locker das letzte Boot um 19:30 Uhr nehmen und hat dann fast alles für sich, auch in der HS.

Weiter hinter in den Park sind wir nicht, auch nicht zur Insel, war ok so für uns, die Kinder sind ein zweites mal geschwommen und wir haben schattig unter den Bäumen den Anblick der Wasserläufe genossen.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
20130705_114357.JPG   20130705_114404.JPG   20130705_114616.JPG   20130705_120750.JPG   20130705_121107.JPG   20130705_121342.JPG   20130705_122424.JPG   20130705_122514.JPG   20130705_150250.JPG   20130705_151443.JPG   20130705_151821.JPG   20130705_152140.JPG   20130705_152219.JPG   20130705_154332.JPG   20130705_155552.JPG  
Als Diashow anzeigen
Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

23.07.2013 14:46
#67 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Danke Claudia, dass du uns so teilhaben lässt, Krka ist aber auch wunderschön!

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

23.07.2013 14:57
#68 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Ja Sylvia,

Krka ist sehr schön. Wart ihr jetzt auch dort?
Es hat mich fast ein wenig an Mangrovenwälder erinnert, obwohl die ja im Salzwasser sind und vom Tidenhub leben.
Aber diese Gräser und das Wasser überall ist schon beeindruckend, am allermeisten aber das Licht. Durch das Blätterdach der Bäume fällt immer wieder Sonnenlicht und glitzert und funkelt überall, das war für mich das Eigentlich richtig Schöne.
Ich bin froh, daß wir dort waren.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

23.07.2013 15:24
#69 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Das nenne ich einen Service.

Danke, Claudia, wunderbare Bilder.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

23.07.2013 16:04
#70 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Die Aufnahmen von Krka sind dir sehr toll gelungen, das ist wirklich schön dort.
..

Bleibt eine Frage offen:

Haben die Arbeiter auch zu deiner Zufriedenheit gearbeitet? Du schaust seeeehr genau und kritisch dabei zu....
(Das bist doch du auf den beiden Fotos, oder?)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.07.2013 17:37
#71 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Danke Claudia, schöne Bilder und schöne Erlebnisse dazu!

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

23.07.2013 18:49
#72 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Zitat von Rosenfan im Beitrag #68
Ja Sylvia,

Krka ist sehr schön. Wart ihr jetzt auch dort?
Es hat mich fast ein wenig an Mangrovenwälder erinnert, obwohl die ja im Salzwasser sind und vom Tidenhub leben.
Aber diese Gräser und das Wasser überall ist schon beeindruckend, am allermeisten aber das Licht. Durch das Blätterdach der Bäume fällt immer wieder Sonnenlicht und glitzert und funkelt überall, das war für mich das Eigentlich richtig Schöne.
Ich bin froh, daß wir dort waren.



Ja, wir waren dort auch, ich sag ja, unser Urlaub ähnelt eurem sehr.
Uns hat es auch gut gefallen, besser als letztes Jahr. Da waren wir allerdings auch kurz vorher in Plitvice, ich glaube, es lag daran.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

23.07.2013 18:56
#73 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Sehr schöne Bilder von Krka Claudia.

Wir waren ja auch schon öfters dort, am besten hat es uns im Mai gefallen, damals war richtig viel Wasser da.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

24.07.2013 07:14
#74 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hallo,
und Danke für das nette Lob

Zitat von prati im Beitrag #69
Das nenne ich einen Service.Danke, Claudia, wunderbare Bilder.



Zitat von Sawe im Beitrag #70
Haben die Arbeiter auch zu deiner Zufriedenheit gearbeitet? Du schaust seeeehr genau und kritisch dabei zu....
(Das bist doch du auf den beiden Fotos, oder?)

Sabine , bei dir bleibt auch nichts unentdeckt oder? Ja, das bin ich und die Arbeiter haben zügig gearbeitet. Ob der Stromanschluß eine Ewigkeit hält? Keine Ahnung
Am Abend war alles sauber zugemacht, gefegt und aufgeräumt

@ Chris, Toni
Schöne Erlebnisse hatten wir einige, u.a. durften wir uns mit dem kroatischen Pfandsystem beschäftigen , aber das ist jetzt auch egal.
Krka im Mai ist sicher auch schön, eigentlich ist jede Jahreszeit überall schön!

@ Sylvia
Es scheint so, daß wir ziemlich die gleichen Sachen gemacht haben
Plitvice war nicht Teil unseres Rückweges, da möchte ich irgendwann schon auch mal hin.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

24.07.2013 07:30
#75 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Nach Krka ging es dann abends auf dem Rückweg über Sibenik
Die Stadt hat uns gut gefallen, leider hatten wir am Abend einfach zu wenig Zeit um alles ausführlich zu erkunden. Außerdem waren wir hungrig und wollten etwas zu Essen suchen...Ich wollte die ganze Zeit noch einmal dorthin, aber es hat sich nicht mehr ergeben. Wirklich schade!
Das Essen war sehr lecker, Fisch, Muscheln, Salat
In dieser Woche lief in Sibenik ein Kinder-Festival, überall waren kleine Bühnen aufgebaut und man konnte deshalb nicht überall einfach so verweilen.
Der kleine Klostergarten ist übrigens sehr gepflegt mit schönen Rosen bestückt, aber auch mit anderen Blumen, Kräutern und Stevia! Ein echter Rückzugsort mit schöner Stimmung. Dort hätte ich gerne gegessen, aber außer ein paar Sandwiches gibt es dort nichts.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
20130705_190132.JPG   20130705_190942.JPG   20130705_191304.JPG   20130705_191433.JPG   20130705_191511.JPG   20130705_191717.JPG   20130705_192311.JPG   20130705_192536.JPG   20130705_192650.JPG   20130705_193047.JPG   20130705_193102.JPG   20130705_193126.JPG   20130705_193716.JPG   20130705_193757.JPG  
Als Diashow anzeigen
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

24.07.2013 20:19
#76 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hallo Claudia,
danke für diesen wunderschönen Bericht. Ich freu mich, dass euch Kroatien gefallen hat!
Du hast mir jetzt richtig Lust auf diese Umgebung gemacht. Wo genau lag denn euer Appartement? Diese Halbinsel raus sieht ja aus wie eine Hand mit Daumen - ich hätte da nämlich ein nettes Haus beim "Daumen" für uns gefunden. Weißt du, wie dort das Meer ist?

lg Susi

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

25.07.2013 09:15
#77 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hallo Susi, guten Morgen

Schön, daß dir mein Bericht gfallen hat, freut mich. Und die Ecke ist wirklich sehr schön. Aber nur als Warnung: in Sevid ist wirklich Ruhe und Erholung, da ist kein Trubel, keine Restaurantmeile, keine Stände zum Stöbern etc.... für alles das mußt du fahren. Für uns war es ok, aber man sollte das wissen.
Also wir waren ja hier: http://urlaub.mayer-berghuelen.de/ und wenn du von oben nach Sevid runterfährst dann lagen wir vom Daumen aus rechts in einer kleinen Bucht. Noch weiter rum als auf dem ersten Bild. DAs dritte Bild zeigt den Seitenarm, ganz links liegt das Sevid "Downtown" und wir waren rechts davon, in die Bucht rein. Das zweite zeigt dann die kleine Bucht von oben.
Ganz rumgelaufen zum Daumen sind wir nicht, ich bin ab und zu morgens mal gejoggt, aber ganz vorne war ich nicht, habe dann eher die Querwege genommen. Das Meer sollte dort an der Spitze sehr schön sein, du kannst, je nach Lage dann auch aufs offene Meer sehen. Die Bucht linkerhand vom "Daumen", also dann südlich gewand, fand ich jetzt nicht sooo schön, sehr offen, kein Schatten durch Bäume oder so bzw auch eine Straße die da geht, aber ich bin da auch seeehhhr pingelig wenn es darum geht wo wir baden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten melde dich gerne noch mal

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Angefügte Bilder:
20130630_143501.JPG   20130712_111042.JPG   20130712_111104.JPG  
Als Diashow anzeigen
alb-spezial Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 147

26.07.2013 23:31
#78 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hallo Claudia,
so schön hat meine Liebe zu diesem Stück Erde noch niemand beschrieben.
Bin jetzt vor lauter Stress nicht mehr so oft im Forum gewesen und hab einige Berichte verpasst.
War geschäftlich und leider auch privat noch einiges zu durchstehen.
Jetzt hab ich die aber alle gelesen und schon freu ich mich um so mehr, dass wir morgen Abend gegen 21:00
in Richtung Sevid aufbrechen. Jetzt beginnen nämlich auch für uns wieder die drei schönsten Wochen im Jahr.
Wir werden uns dieses Jahr übrigens nach 6 Jahren mal wieder die Ausgrabungen von Salona ansehen.
Da soll es jede Menge Neues geben.
Dabei wird auch gleich ein ausgiebiger Bummel durch Split und seinen Markt mit eingeplant.
Bei Jakov in Split sollen wir auch noch was ansehen. Weiß allerdings noch nicht was. So wie er sich
anhört, ist er allerdings mächtig stolz drauf. Slavka hat aber was von einem neuen Grill verraten.
Bin mal gespannt, was er wieder gebastelt hat.
Mich freut es unwahrscheinlich, das Euch das Haus Ceko so gefallen hat. Bestätigt es mich doch in meiner Entscheidung,
hier für Jakov etwas Hilfe zu leisten und die Homepage gebastelt zu haben.
Mal sehen, was es dieses Jahr alles neues einzufügen gibt. Das Bad hat sich ja wohl verändert.
Ich glaub in der Küche hat er auch was umgebaut. Ich lass mich jetzt einfach überraschen.
Hab ja schon berichtet, dass dieses Jahr die Aktivitäten leider mehr vom Land aus gehen. Motor vom Boot hat sich ja
nun entgültig verabschiedet. Vielleicht im nächsten Jahr wieder mit einem schwimmenden Untersatz.
Ich werde in Sevid hin und wieder ins Forum schauen. Vielleicht gibt es auch ein paar neue Eindrücke gleich dazu.
Wünsche Euch allen eine gute Zeit und verabschiede mich jetzt in den Urlaub.
SEVID wir kommen. Jipieee.

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

27.07.2013 14:24
#79 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hallo Werner,

erstmal danke für deine netten Worte zu diesem Strang, freut mich wenn er dir gefällt!!

Jakov scheint ständig zu basteln, zu bauen oder ist mit Rambo unterwegs . Ich denke er hat einen neuen Grill und dafür tut er ja auch gerne etwas. In Sevid hat er uns mit viel Hingabe seinen Grill gezeigt und gemeint hier könnten wir alles machen, aber letztlich hat er dann gemeint: wenn ihr was zu grillen habt....ich mache euch das Und so war es eben eher gemeinschaftlich und immer richtig nett!! Wir haben uns unterhalten, zugesehen und es war immer klasse!!

Werner, ich wünsche dir und deiner Familie einen super schönen und sehr erholsamen Urlaub , lieben Gruß an Jakov und Slavka (die war so nett, und die Kinder mochten sie sofort) unjd ohne Boot kann man hier und da auch mal was an Land unternehmen , da gibt es so viele Möglichkeiten.

Wenn du hier mal vorbeischaust....über Bilder freuen sich alle

Lieben Gruß,
Claudia

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

alb-spezial Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 147

27.07.2013 15:43
#80 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hallo Claudia,
werde die Grüße gerne ausrichten.
Mal sehen, was ich hier so alles zu berichten finde.
Internet wird ja wieder über W-Lan klappen.
Du beschreibst Jakov genau wie er ist. Da ich aber gerne mal selber mache,
hab ich ihn hier schon auch mal bremsen gemusst. War dann aber auch kein Problem.
Werde jetzt noch etwas in die Horizontale schwenken und dann ist ja bald die Abfahrt.
Unser Vorteil ist sicher, dass wir bereits ein ganzes Stück näher dran sind als ihr von Osnarbrück.
Sobald ich in HR im Netz bin, meld ich mich kurz an.

Grüße an alle hier
Werner (alb-spezial)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 31.3.24 ORF2B 13:05 Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland > Wh. Mo 1.4.24 ORF2 03:45 / ORF3 08:25 Uhr
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
79 23.03.2024 15:15
von beka • Zugriffe: 4731
Sevid 2013
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Beachgirl
16 04.09.2013 15:03
von Beachgirl • Zugriffe: 4311
Familienurlaub in Sevid 2013
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von woertherfee
9 21.08.2013 18:50
von Rosenfan • Zugriffe: 1940
Last Minute August 2013 Insel Rab, Panorama Meerblick, Bootssteeg
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
0 17.08.2013 13:52
von Adriablick • Zugriffe: 489
Last Minute August 2013 Insel Rab, Panorama Meerblick, Bootssteg
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
1 10.08.2013 14:56
von schubidubidu • Zugriffe: 681
Urlaub Juli August 2013 Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
1 10.08.2013 14:22
von schubidubidu • Zugriffe: 978
Sevid unverschämte Abzocke / Haus Crnjac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von levmatti
49 31.08.2005 00:34
von Bianca • Zugriffe: 3968
Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland 2004 - 2022
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Bertram
399 12.04.2022 14:18
von beka • Zugriffe: 54359
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz