am 31.7.ist es endlich soweit.. Ich muss mit meiner Fam.abends ca.20:30h v.flgh.split zu unseren app.in seget donij! Hat jmd.einen Auskunft wie da die Busse nach seget fahren oder wie teuer ist taxi!?
Wir ren seit Jahren nach Seget Vranjica und ehmen einen Leihwagen ab Flughafen, Das Taxi kostet ca. 10-15 EUR, oft nehmen aber auch eiheimische Nicht-Taxifahrer gegen einen kleinenObulus mit. Bus fährt regelmäßig, aber ich kenne die Preise nicht. Gruß Leomobil
Zitat von leomobil im Beitrag #2Wir fahren seit Jahren nach Seget Vranjica .... oft nehmen aber auch eiheimische Nicht-Taxifahrer gegen einen kleinenObulus mit. Gruß Leomobil
Mitfahrt auf eigene Gefahr. Es handelt sic hierbei um Schwarzarbeit, und das wird seit geraumer Zeit kontrolliert und auch bestraft, wie überall im Lande. Wobei auch die Fahrgäste Ärger bekommen können. Also Risiko auf beiden Seiten.
Mal ganz ehrlich: Die paar Euro für das Taxi sind doch gut angelegt, wenn man dafür bis zur Haustür gefahren wird. Da muss man nicht mal mehr die Adresse suchen.
Die Alternative wäre der Bus 37, der neben dem Flughafengelände hält und für ca. 10 Kuna pro Person nach Trogir fährt. Dort muss man dann umsteigen nach Seget Donji, aber da weiß ich weder die Preise noch den Fahrplan. Ich würde mir das aber nicht antun, nur um vielleicht 5-10 € zu sparen.
danke für Eure Tipps... Ich denke wir nehmen ein Taxi.. nennt mich Spiesser oder so.. Mein sohn ist 2,5 Jahre .. So etwas wie Kindersitz kennen die nicht oder?!
Zitat von Svabo81 im Beitrag #7danke für Eure Tipps... Ich denke wir nehmen ein Taxi.. nennt mich Spiesser oder so.. Mein sohn ist 2,5 Jahre .. So etwas wie Kindersitz kennen die nicht oder?!
Dooch, ist in Kroatien auch Vorschrift. Die Praxis sieht allerdings bei den meisten anders aus. Die Taxis haben aber eigentlich alle Sitzkissen im Kofferraum liegen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.