Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
bertp Offline



Beiträge: 5

19.07.2013 09:23
Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

Hallo,

Hallo,

jetzt benötigen wir mal eure Hilfe.

Wir werden ab dem 08.08. auf Lanterna sein. Die Woche darauf, Sonntag, oder Montag möchten
wir gern mit unserem Gespann von dort, evtl. über Cres und Krk, oder über Rijeka bis ca. auf Höhe
Senj kommen. Möchten an der Küste bleiben, aber uns die Plitvica und evtl auch Paklenica anschauen.

Campingplatz sollte sauber sein und für Kinder mit 8 u. 3 Jahren geeignet sein.

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank!!

Stormrider Offline

verstorben


Beiträge: 410

19.07.2013 10:16
#2 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

Das ist etwa 10 km vor Senj an der Küstenstraße.

http://www.camp-klenovica.com

bertp Offline



Beiträge: 5

19.07.2013 11:39
#3 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

Hallo stormrider,

danke für deine schnelle Antwort.

Kennst du diesen Platz und warst schon mal dort?

Weiter Empfehlung werden gern genommen.

Gruß bertp

Stormrider Offline

verstorben


Beiträge: 410

19.07.2013 12:00
#4 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

Nein, ich war noch nicht selbst dort, da ich ja in Kroatien lebe und dort nicht Urlaub mache ;-).
Aber ich habe schon verschiedene positive Rückmeldungen bekommen.
Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie es dort in der Hauptsaison aussieht.
Bisher waren Bekannte nur im Mai/Juni dort und zufrieden.

bertp Offline



Beiträge: 5

19.07.2013 23:28
#5 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

Hallo stormrider,

nochmals DANKE für deine Info´s!

Gruß bertp

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

20.07.2013 17:31
#6 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

zwischen senj und klenovica hast du noch weitere 3 atraktive campingplätze : bunica, sibinje und kozica. auch im August wirst du sicher noch ein plätzli finden.
klenovica ist der grösste und in Reichweite hast du Konsum, bäcker und Restaurants.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

21.07.2013 19:36
#7 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

Also Klenovica von der HP Top,der Platz jedoch Flop , Wir sind bekennende Rab-Urlauber, die ganzen Jahre in Ferienwohnung. Dieses Jahr erster Urlaub mit Womo,geplant war 1.Woche hier und da mal auch Rab für 2-3 Tage und dann 2 Wochen wo wir jetzt sind bei Zadar.
Der Platz Klenovica ist von oben nicht einzusehen,wer gerne läuft schaut sich ihn vorher an,uns war der Weg zu weit und zu steil,somit hatten wir einfach eingecheckt und runter gefahren,so schnell wir unten waren,waren wir auch wieder oben und hatten ausgeheckt. Zum Teil sehr uneben,auf der rechten Seite war ein Platz wo ca. 7-8 Womos hingepasst hätten,wären da nicht 3 Italiener mit dem Womo gewesen,diese standen so das kein Platz mehr war. !!! Den Platz Kozica war ebenfalls nichts, wir haben vom Klenovica Richtung Senj einen Platz gefunden( leider haben wir uns den Namen nicht gemerkt) er ist recht einfach zufinden,direkt an der Küstenstraße am Eingang gegnüber ist ein Bikertreff.

Mathias und Corina

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

23.07.2013 22:21
#8 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

Auf dem Campingplatz Sibinj waren wir 2009, nicht zum campen sondern weil dort unser Boot im Wasser lag (wir hatten gegenüber dem Campingplatz ein Zimmer gemietet)
Die sanitären Anlagen waren da schon recht heruntergekommen, ich weiß nicht ob die mittlerweile entweder eingestürzt sind oder vielleicht doch noch renoviert wurden ;) Der Platz selber gings so, ein einfacher Platz, nichts besonderes. Das Restaurant auf dem Platz war ganz OK, richtig hervorragend jedoch ist das kleine Fischrestaurant genau gegenüber der Einfahrt zum Campingplatz. Der Fisch tagsüber vom Chef frisch gefangen und Abends auf dem Grill. Der Platz liegt direkt an der Magistrale, ist also immer etwas Geräuschpegel vorhanden.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

24.07.2013 09:38
#9 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

2009 ???????? cosworth und mathias die Miesmacher der Woche..... der einte weiss den namen des camp nicht mehr und der andere kommt mit 4 jahren Verspätung und dann ist das schon etwas
komisch, deine aussagen mit klenovica. wieso ist den der Camping so toll besetzt ????

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

24.07.2013 10:14
#10 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

Zitat von pool im Beitrag #9
2009 ???????? deine aussagen mit klenovica. wieso ist den der Camping so toll besetzt ????


Wenn dies auf uns betrifft,dann haste nicht richtig gelesen,der war nicht toll besetzt, sondern wenn ich sehe das 6-8 Womo in diese besagte Zone passen und es stehen 3 Italiener so blöd da,das kein weitere Platz für ein Womo vorhanden ist,was soll dann an so einem CP toll sein??
Egal jeder hat seine eigenen Wünsche, uns gefiel der Platz überhaupt nicht,vorallem vorne am Meer die Plätze total uneben neee!!!!

Mathias und Corina

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

24.07.2013 12:30
#11 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

Zitat von pool im Beitrag #9
2009 ???????? cosworth und mathias die Miesmacher der Woche..... der einte weiss den namen des camp nicht mehr und der andere kommt mit 4 jahren Verspätung und dann ist das schon etwas
komisch, deine aussagen mit klenovica. wieso ist den der Camping so toll besetzt ????



Was heist hier Miesmacher? Ich gebe nur meine Erfahrung aus 2009 wieder, und da hat es eben so ausgesehen. Da das ganze dem Anschein nach schon sehr lange nicht mehr renoviert wurde und die Renovierung eigentlich auch deutlich überfällig war, eben der Hinweis entweder ist es ganz eingestürzt oder eben mittlerweile renoviert. Ich weiss nicht was das hier mit miesmachen zu tun hat wenn man objektive Eindrücke schildert, auch wenn die schon etwas älter sind. Hätte ich den Platz runtermachen wollen hätte ich sicher anders geschrieben...

Wann warst du auf dem Platz und wie haben die sanitären Anlagen da ausgesehen?

Sybille Tröndle Offline



Beiträge: 14

24.07.2013 13:36
#12 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

Hey, da gibt es einen kleinen Campingplatz zwischen Senj und Sveti Juraj und der heißt Camping Raca . Unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe könnt ihr euch mal einen Blick drauf werfen.
Grüsse Sybille

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

24.07.2013 14:01
#13 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

Sybille... der camping-platz ist von rijeka kommend links von der Magistrale, das Restaurant ist abgebrochen und die camper auf dem bild vorne am Meer..... das geht gar nicht
du musst unter der Magistrale durchfahren auf den stellplatz- platz und dann ist es mit der meersicht auch nicht mehr weit her.und Sybille, raca ist nach sveti juraj oder jurevo

Sybille Tröndle Offline



Beiträge: 14

24.07.2013 15:36
#14 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

Ja da muss ich mich etwas korrigieren. Der Platz ist nicht zwischen Senj und Sveti Juraj sondern ein paar Kilometer nach Sveti Juraj aber immer noch in der Nähe von Senj (ca 10 min mit dem Auto ). Der Campingplatz kann sowohl direkt am Meer, als auch ( wie schon von dir erwähnt ) unter der Magistrale durch in einem schattigen ruhigeren Teil und das geht dann doch. Von Meersicht war auch nicht die Rede. Und unter den Bäumen im Schatten ist es bestimmt angenehmer als in der ersten Reihe direkt in der Sonne. Und dass das Restaurant, welches sind in der Nähe befindet, abgebrochen wurde... das muss recht neu sein, denn als wir an Pfingsten dieses Jahres unten waren, war da noch gut Betrieb. Sowohl von den Camp-Gästen als auch von Busunternehmen welche dort vorbeifahren. Kann es vielleicht sein, dass du das mit Kalic verwechselst ? Dieses Restaurant ist seit einigen Jahren eine Ruine.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

24.07.2013 16:17
#15 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

Sybille... ich habe dort, mit moko, eine Tauchstation betrieben. dann noch eine info zu kalic: das hat ein hoher Politiker hier in Kroatien für einen symbolischen euro gekauft
mit der auflage, daraus etwas zu machen, nun aber wollte er die ganz anlage für sehr gutes Geld verkaufen, und da hat das "land" den finger aufgehalten..... so nicht.
ah ja, im Video von moko steht das grosse reataurant, und das musste er abreissen, moko betreibt auch noch ein Restaurant in Mannheim.. ich denke, auf 2 hochzeiten zu tanzen geht gar nicht.
Sybille ich lebe über 9 jahre hier am Meer in klenovica / smokvica, das ganz jahr.

Sybille Tröndle Offline



Beiträge: 14

24.07.2013 17:04
#16 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

Gut da kann ich natürlich nicht mithalten. Wir ( meine Eltern öfters) sind nur zwischen 1-2 mal im Jahr unten in unserem Ferienhaus in der Nähe und haben bis dato nur positives über das Camp Raca und dem nebenanliegenden Restaurant Hazienda gehört. Wenn wir unten sind, fahren wir mehrmals die Woche dran vorbei und im Sommer ist der Platz eigentlich immer gut besucht. An Pfingsten ist es zwar etwas übersichtlicher, aber das ist auch eher die Zeit der Biker´s und des dann dort stattfindenden Biker-Treffens ( waren wir schon und war auch sehr schön und die Betreiber sind auch sehr nett und freundlich ). Und über die Sache mit Kalic.... da du ja in Kroatien lebst, müsstest du eigentlich wissen wo der Hase langläuft

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

24.07.2013 17:31
#17 RE: Campingplatz ca. Höhe Senj Antworten

hacienda und raca ist in Familie, also gehört eigentlich zusammen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz an der A1 bei Zuta Lovka (östlich von Senj)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von hatrau123
6 07.06.2017 19:51
von Jim • Zugriffe: 1252
Vom Seefahrerort Senj auf den Velebit zum Wandern
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 19:15
von Edeline • Zugriffe: 1635
Essen in der Gegend Klenovica - Senj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Cosworth
9 30.06.2011 21:47
von Stormrider • Zugriffe: 3406
Campingplatz bei Senj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von ereus
3 17.06.2009 20:37
von michaelf • Zugriffe: 2377
...vor 20 Jahren gab´s mal einen schönen Campingplatz...
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Luzifer
2 30.08.2007 19:47
von Luzifer • Zugriffe: 1473
campingplatz Ujca bei Senj.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von juxer
19 04.09.2007 18:41
von Jim • Zugriffe: 14167
Suche Campingplatz Raum Zadar oder Inseln
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
14 24.07.2006 11:24
von Anette (Gast) • Zugriffe: 1651
Suche gepflegten Campingplatz an der Küste
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sumoq
2 15.05.2006 21:15
von sumoq • Zugriffe: 534
Zeltplätze im Großraum Senj
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Ruelzi
0 03.02.2005 13:07
von Ruelzi • Zugriffe: 990
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz