Juhuuuu, Meine große Freunde möchte ich Kund tun. Meine Legalisierung ist abgeschlossen. Der Eintrag (keine Nutzungsgenehmigung) wurde aus dem Grundbuch entfernt. Nach fast 10 Jahren Kampf, konnte dieser nun Dank dem neuen Gesetz beendet werden. Ich wünsche alle anderen Mitstreiter auch ein erfolgreichen Abschluss. gruß Peter
Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.
wieso Krcevina gab es ein Gesetz, das man dies hätte Legalisieren können? Können wir beide ja mal versuchen. Du baust das Zeug an, verkaufst es und wir machen halbe/halbe Peter
Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.
Zitat von Peter N im Beitrag #3wieso Krcevina gab es ein Gesetz, das man dies hätte Legalisieren können? Können wir beide ja mal versuchen. Du baust das Zeug an, verkaufst es und wir machen halbe/halbe Peter
Schön wärs ,aber solche Gesetze werden in der Europa nie kommen ,zum Glück .
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und Gratulation .
Hallo Peter N., wohne hier in Vir und habe meine Legalisierung auch abgeschlossen. Habe Dir eine Mail geschickt.
Gruß Chame
Zitat von Peter N im Beitrag #1Juhuuuu, Meine große Freunde möchte ich Kund tun. Meine Legalisierung ist abgeschlossen. Der Eintrag (keine Nutzungsgenehmigung) wurde aus dem Grundbuch entfernt. Nach fast 10 Jahren Kampf, konnte dieser nun Dank dem neuen Gesetz beendet werden. Ich wünsche alle anderen Mitstreiter auch ein erfolgreichen Abschluss. gruß Peter
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.