Mein Laptop (und sehr warscheinlich auch die Lap's und PC's der jenigen die das auch betrifft) ist immer noch der gleiche.
Außerdem schrieb Thofroe doch schon, dass er was geändert hat.
Zitat von ThofroeIch habe nun einige Veränderungen vorgenommen.
Zeitlich steht das ja eben auch mit dem neuen Kroatien-Chat in Zusammenhang, ab da wo der Chatbereich auf Wunsch, ich glaub von Beka?, durch Thofroe vergrößert wurde, fing das bei mir mit der Überbreite wieder an.
was mir noch aufgefallen ist, in der Forum-Übersicht muss man nicht scrollen, nur in der Ansicht der Beiträge dort ist über dem Thema ja das Werbefenster und im Beitrag selbst erscheint daneben der Link von Facebook, Google und Twitter - hab gesehen das das Werbefenster eine feste Breite von 728 hat, evtl. passen ja die SocialMedia-Links bei kleinen Auflösungen nicht mehr daneben??? was an meinem PC jetzt der Fall war: Beitrag wird geöffnet alles i.O. aber dann ändert der Browser plötzlich noch 2 mal die Breite des Forums bis es schließlich nicht mehr drauf passt (und mir scheint das er bei der letzte Größenanderung wenns dann nicht mehr passt den Google-Button einfügt der vorher nicht da ist)
Zitat von Jolanda im Beitrag #72was mir noch aufgefallen ist, in der Forum-Übersicht muss man nicht scrollen, nur in der Ansicht der Beiträge dort ist über dem Thema ja das Werbefenster und im Beitrag selbst erscheint daneben der Link von Facebook, Google und Twitter - hab gesehen das das Werbefenster eine feste Breite von 728 hat, evtl. passen ja die SocialMedia-Links bei kleinen Auflösungen nicht mehr daneben??? was an meinem PC jetzt der Fall war: Beitrag wird geöffnet alles i.O. aber dann ändert der Browser plötzlich noch 2 mal die Breite des Forums bis es schließlich nicht mehr drauf passt (und mir scheint das er bei der letzte Größenanderung wenns dann nicht mehr passt den Google-Button einfügt der vorher nicht da ist)
gibts dazu schon eine Erkenntnis?
bei mir ist es immer noch so, sobald sich die SocialMedia-Links alle rechts neben dem Werbefenster aufgebaut haben, fängt das gescrolle an (beim 19"-Monitor mit 1280 Pixeln in der Breite)
Zitat von Vera im Beitrag #76Ich hab die Werbung abgeschaltet und somit nur die kleinen Social-Media-Links mittig über dem Thema. Daher muss ich auch nicht scrollen...
So kenne ich es auch nur. Im Übrigen habe ich immernoch die Standardeinstellung des Schleppis, schon seit 14 Monaten, und muß nix scrollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.