Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 44 Antworten
und wurde 3.374 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
Seiten 1 | 2 | 3
Niklas1997 Offline



Beiträge: 9

31.07.2013 21:24
#21 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Danke ja 30 Euro sind vollkommen ok danke nochmal

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

31.07.2013 21:25
#22 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Wann fährst du denn?

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Niklas1997 Offline



Beiträge: 9

31.07.2013 21:29
#23 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Diesen Samstag auf Nacht also am Sonntag um 10 Uhr bin ich in etwa in rijeka

Niklas1997 Offline



Beiträge: 9

31.07.2013 21:31
#24 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Und danke für die guten Seiten da sind auf jeden fall ein paar sehr schöne Unterkünfte dabei. Sollte ich vorher dort anrufen und Nachfrage ob sie etwas frei haben oder einfach auf gut Glück vor Ort nachfragen ?

Stormrider Offline

verstorben


Beiträge: 410

01.08.2013 09:06
#25 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Du hast PN, Niklas.

Niklas1997 Offline



Beiträge: 9

01.08.2013 09:17
#26 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Echt wie geht das ? Ich hab keinen plan bin neu hier

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

01.08.2013 09:20
#27 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

links oben blinkt ein Briefchen > einfach drauf klicken

dann siehst du die Auflistung deiner Privaten Mails > hier klickst wo ein rotes "neu" steht

"aBS"

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

01.08.2013 09:35
#28 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Ich war auch schon einige Male mit dem Zug in Kroatien.

Ich bin immer bis Rijeka gefahren.

Einmal war ich mit dem Bus nach Opatija, das ist nur ein paar km weiter.
Was ich aber auch schon gemacht habe, und das fand ich persönlich am aller geilsten:

Ich bin in Rijeka direkt am Hafen ins Jadrolinija Büro gegangen, hab mir ein Ticket nach Korcula
gekauft und hab die Nacht (die Fähre fährt von 18Uhr abends bis ca. 12 Uhr mittags)an Deck gepennt.
Morgens bei der Einfahrt in den Hafen von Split bei Sonnenaufgang erstmal an Deck nen lecker Kaffee getrunken,
dann noch etwas gelesen, und mittags war ich in Korcula.

Und seit ein paar Jahren gibt es fast direkt da, wo die Fähre anlegt einen ziemlich coolen Backpacker,
wo augenscheinlich immer gut Party geht, und man ist direkt in der Nähe der Straßen wo einiges an Bars
etc. ist, wo sich die Jugend trifft...

Fährticket an Deck für eine Person kostet nicht viel!

Schöne Zeit!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.08.2013 09:40
#29 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Das mit der Fähre ist ja ganz schön, aber die nächste fährt erst am Montag Abend und Niklas kommt am Samstag Morgen in Rijeka an...

Wie lange hast du eigentlich Urlaub, Niklas?

________________________
Meine Fotogalerie

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

01.08.2013 09:42
#30 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Danke Vera für den link und Dir Niklas wünsch ich einen wunderschönen Urlaub liebe Grüße Moni

Niklas1997 Offline



Beiträge: 9

02.08.2013 11:47
Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

Hallo,
Ich fahre am Samstag runter nach rijeka und dann mit dem Bus nach crikvenica und habe noch keine Unterkunft, ich habe schon im Internet gesucht aber finde nichts. Kennt ihr ein paar Apartments, Pensionen, die sauber billig und vielleicht in der Nähe vom Strand sind ? Würdet mir echt helfen
Danke

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

02.08.2013 17:55
#32 RE: Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

wenn du zuhause nichts findest, dann gehst du vor Ort in eine "Turist-Info" und fragst nach freien Zimmern,

manchmal stehen oder sitzen Personen am Strassenrand mit Schildern in den Händen wo "SOBE" = Zimmer drauf steht

"aBS"

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

02.08.2013 17:59
#33 RE: Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

Du findest sicher was mach Dir da keine Panik geh das ganze gelassen an keine Panik

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

02.08.2013 18:39
#34 RE: Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

Heute wirst du ohnehin kaum noch etwas erreichen, also rate ich dir, wie schon Beka, geh in die Tourist Info und frage dort nach.
Die befindet sich direkt im Zentrum, im Gebäude des Hotel International angrenzend.

Ansonsten fallen mir auf Anhieb diese Pensionen nah am Meer ein:

http://www.pension-ribica.com/ die ist Nahe des Hundestrandes Lucica, kostet jetzt in der Saison mit Frühstück aber auch schon 32,- € am Tag.

oder diese hier, direkt in der Flaniermeile am Meer:
http://www.crikvenica-info.com/center-app/

EInfach hingehen und fragen?

Schönen Urlaub

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

02.08.2013 18:40
#35 RE: Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

Hallo Niklas,

wünsch dir auch einen tollen Urlaub und eine gute Reise, und lass uns nachher wissen wie es so war!

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.08.2013 20:34
#36 RE: Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #34

...kostet jetzt in der Saison mit Frühstück aber auch schon 32,- € am Tag.




Das ist ja der Preis für eine Person im DZ. Bei Alleinnutzung kannst du nochmal 50 % draufrechnen. In der Nebensaison hat man da schon eher glück und kriegt das Zimmer zur Alleinnutzung ohne Aufpreis.

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

02.08.2013 21:21
#37 RE: Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

[quote]

Zitat von Vera im Beitrag #36
Zitat von Sawe im Beitrag #34

...kostet jetzt in der Saison mit Frühstück aber auch schon 32,- € am Tag.




Das ist ja der Preis für eine Person im DZ. Bei Alleinnutzung kannst du nochmal 50 % draufrechnen. In der Nebensaison hat man da schon eher glück und kriegt das Zimmer zur Alleinnutzung ohne Aufpreis.


Hmmm, wo liest du das? Kann schon sein, dass das in der Hauptsaison so ist.

Allerdings hat unsere Tochter letzten Herbst dort eine Anfrage für 3 Personen in 2 Zimmern gestellt, da wurde im Angebot für die Einzelperson, allein im Zimmer, kein Aufschlag gerechnet.
Das hatte sich dann aber wieder zerschlagen, daher wissen wir es nicht mit Garantie.

Fragen kostet ja nix.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.08.2013 21:29
#38 RE: Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

Ich lese das nirgends, aber es war in der Vergangenheit mehrmals so, wenn ich für mich und meine Töchter mal wo angefragt hatte und es keine Ferienwohnung sein musste. Ist ja auch eigentlich klar...warum sollen Vermieter mit 32 € zufrieden sein, wenn sie das Doppelte fragen können? Ausnahmen gibts natürlich und ich hab dieses Jahr im Mai in Slano auch keinen Zuschlag bezahlen müssen.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

02.08.2013 23:52
#39 RE: Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

Zitat

Das ist ja der Preis für eine Person im DZ.

Das müßte vom Vermieter schon so deklariert werden,...ich lese hier 32,00 Euro pro Übernachtung mit Frühstück....wenn dies nicht so ist, kann man fast von Betrug sprechen...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

03.08.2013 00:02
#40 RE: Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

Von Betrug kann man sicherlich nicht sprechen. Es werden auf der Seite doch nur Doppel- und Dreibettzimmer angeboten, da versteht es sich eigentlich von selber, dass die Preise auch für eine Belegung mit 2-3 Personen gelten. Ich käme gar nicht auf die Idee, ein Doppelzimmer zur Alleinnnutzung ganz selbstverständlich ohne Aufpreis zu bekommen.

Außerdem setzt ein Betrug voraus, dass sie dir speziell was anbieten würden und dann nicht einhalten. Wenn du ein Zimmer buchst, bekommst du ja ein Angebot mit Preisangabe und das nimmst du dann an oder nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3
«« FKK in Pula?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alleine nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Patrick1875
19 17.06.2015 13:23
von Patrick1875 • Zugriffe: 2316
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4015
Kleines Sportboot das ganze Jahr in Kroatien "parken"?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Medulin-Hütte
19 09.01.2013 17:26
von Ribar • Zugriffe: 2356
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3225
Als Frau allein nach Kroatien?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Maria K.
26 15.10.2010 09:05
von fredinada • Zugriffe: 3316
Als Rentnerin alleine in Kroatien?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Marion_11
48 19.01.2011 22:00
von bambi1908 • Zugriffe: 4451
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jomo
3 30.07.2006 16:28
von MarkusK • Zugriffe: 1222
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz