Zitat...Schade, bei unserem Kaufland in Neuwied nicht im Prospekt. Ist warscheinlich mit echtem, slavonischen Kulen nicht ganz zu vergleichen, aber immerhin, ich hätte probiert.
Gestern im Kaufland Neuwied tatsächlich gefunden...etwas fetter als Original-Kulen, geschmacklich aber gut und schön scharf, empfehlenswert....
ZitatOktoberfest im Mix-Markt , Biere aus BiH, Ukraine, Tschechien, Polen, Rumänien, etc
Braucht man die im Bierland Deutschland...? Hier an der Adria sind die gängigen, einheimischen (Mais) Biere relativ teuer, deutsches, nach Rheinheitsgebot gebrautes erheblich billiger.
Bevor man hier kauft sollte man sich hier die negativen Bewertungen anschauen. Rabattcode funktioniert leider auch nicht. Steht auch in vielen Bewertungen bei anderen Rabattaktionen.
Zitat von recas im Beitrag #390Bevor man hier kauft sollte man sich hier die negativen Bewertungen anschauen. Rabattcode funktioniert leider auch nicht. Steht auch in vielen Bewertungen bei anderen Rabattaktionen.
Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bestelle seit Jahren meine Tinte da und nie gabs Probleme.
Das einzige, was mich etwas ärgert, ist, dass die vorgestern die Ware mehrwertsteuerfrei angeboten haben und ich schon bestellt habe. 33 % wären natürlich noch günstiger gewesen. Den Code habe ich übrigens getestet und das hat einwandfrei funktioniert. Nur der zusätzliche 6 € Gutschein von Sovendus, den ich vorgestern angewendet hatte (und wovon ich mehrere habe), lässt sich nicht mit den 33 % kombinieren, aber das ist immer so bei solchen Aktionen in den Online-Shops. Da geht immer nur ein Gutschein.
Zitat von recas im Beitrag #390Bevor man hier kauft sollte man sich hier die negativen Bewertungen anschauen. Rabattcode funktioniert leider auch nicht. Steht auch in vielen Bewertungen bei anderen Rabattaktionen.
Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bestelle seit Jahren meine Tinte da und nie gabs Probleme.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.