22 hochwertige Geschenke nur 0,00 (statt UVP 125,00 Euro)
- Schreibtisch-Smartphonehalter - Flexible USB LED-Notebooklampe - Korrekturroller, 8 m - Textmarker, gelb, 1-5 mm - CD/DVD Marker-Stift, blau - Kugelschreiber, rot, 1 mm - Sekundenkleber 3 g, 2 Stück - CD/DVD Marker-Stift, schwarz - Kugelschreiber, schwarz, 1 mm - Klebefilmrolle, 10 Meter, 12 mm - Klemm-Mappe 'Clip-Hefter', DIN A4 - Fineliner 'Slimliner' rot, 0,4 mm - Deluxe Fotocards, 180g/m², 25 Blatt - Fineliner 'Slimliner' schwarz, 0,4 mm - Stiftebox für Schule und Beruf, 4 Teile - Spielkarten Set mit 112 Karten, 2 Stück - Taschenmesser Multifunktion, 9 Funktionen
Übrigens, auch ich frage mich warum und wieso so etwas klappt. Ich habe keine Ahnung, denn man müsste nicht einmal was dazubestellen. Allerdings bestelle ich bei dieser Firma seit fast 10 Jahren meine Druckertinten und hatte nie Probleme. Auch solche Sonderaktionen habe ich schon mehrfach abgegriffen.
Und für alle, die es noch nicht gemerkt haben sollten: Es gibt in diesem Onlineshop nicht nur hin und wieder was geschenkt, sondern auf sehr preiswertes Handyzubehör und natürlich Druckerzubehör.
Interessant nicht nur für Kroatienfahrer: Für alle, die viel mit dem Smartphone navigieren und manchmal Probleme mit der Acculadung bekommen, gibt es hier eine preiswerte Lösung:
Mit dieser mobilen Ladestation kann man ohne Stromanschluss alles aufladen, was an einen USB-Anschluss passt, z.B. Smartphone, Tablet usw. Das Teil kostet übrigens nur 11,67 Euro und ist kleiner als eine Zigarettenschachtel.
---------------------------------------------------------------------------- a) Fotoaktion 5,00 Euro Gutschein b) TÜV "sehr gut" c) Treue Warengutschein d) Stiftung Warentest "gut" e) 365 Tage "Geld-Zurück-Versprechen"
a) Fotoaktion 5,00 Euro Gutschein
Sticker auf den Drucker, Gutschein kassieren! Mailen Sie uns ein Foto Ihres Druckers mit dem sichtbaren druckerzubehoer.de Drucker-Aufkleber und sichern Sie sich Ihren 5,00 Euro Gutschein. Aufkleber liegt jedem Paket bei.
Einfach Email mit Foto an: info@druckerzubehoer.de
Sticker auf den Drucker, Gutschein kassieren! Mailen Sie uns ein Foto Ihres Druckers mit dem sichtbaren druckerzubehoer.de Drucker-Aufkleber und sichern Sie sich Ihren 5,00 Euro Gutschein. Aufkleber liegt jedem Paket bei.
Einfach Email mit Foto an: info@druckerzubehoer.de >>> siehe z.B. Anhang!
STOP FIRE – Feuerlöschspray. 0,75 kg Füllmenge. Sicherheit für Wohnung, Büro, Werkstatt, Auto und Freizeit. Besonders in der Weihnachtszeit und zu Silvester unverzichtbar in jedem Haushalt. 48,00 Euro sparen:
Da ich da auch öfter bestelle, kann ich sagen: Es gibt keinen Haken.
Von den Gratisartikeln sollte man aber nicht immer die höchste Qualität erwarten. Bei Tinte und Zubehörartikeln hatte ich jedoch nie Probleme. Das Taschenmesser ist o.K., davon habe ich inzwischen etliche, da ich regelmäßig Tintenpatronen bestelle.
ZitatBei Tinte und Zubehörartikeln hatte ich jedoch nie Probleme.
...Ich hatte auch schon Tinte und auch Beigaben von der Firma, war alles in Ordnung. Was mir nicht so gefallen hat, war die Undurchsichtigkeit der Patronen. Wenn der Drucken "leer" meldet, ist meistens noch einiges drin. Bei durchsichtigen Patronen kann ich sehen, wenn die tatsächlich leer sind. Daher bestelle ich meist bei Pearl, auch dort gibt es sehr schöne Beigaben und die Patronen sind transparent....
Osterspezial bei Galeria Kaufhof. In den Geschäften oder Online. Rabattkarten kleben am Schaufenster oder werden am Eingang verteilt. 15 % in fast allen Abteilungen. Ausgenommen sind Spielwaren, einige Markenwaren und Verlagserzeugnisse. 10 % auf Kleinelektro sowie in den Cafés. Aktion läuft bis 16.03.16
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.