ZitatMöglicherweiset gibt es hier ja jemanden, der diesen Wein mal kostet und dann berichtet.
Diesen Wein aus Mazedonien habe ich schon probiert, nicht aufdringlich süß...von dieser Marke gibt es einen Rose, den ich oft als "Gemist" trinke...gar nicht schlecht...
Ein Preis für eine Flasche Wein hat eigentlich überhaupt nichts mit Qualität zu tun. Guten Mazedonischer Wein findet man fast nie in einem deutschen Supermarkt. In Mazedonien gibt es 5 große Weingüter wo man ein sehr guten Tropfen zu vernüftigen Preisen kaufen kann. Wo ich meine Weine kaufe. Mein Vermieter macht guten Wein und Schnaps.
In Deutschland gibt es 2 Online Versender von nur Mazedonischen Wein die etwas erhöhnt sind aber noch erschwinglich.
Die Diskussion läßt mich ein eine Fernsehsendung zurückdenken, bei der von mehreren Sommeliers verschiedene Rotweine blind verkostet wurden. Sieger war eine Rotwein aus dem Tetrapack. Nach der Auflösung staunten der Experten nicht schlecht.
Preiswert bedeutet also nicht immer schlecht und leider ist es auch umgekehrt so. Ein hoher Preis bedeutet nicht automatisch gute Qualität. Es muss also jeder selbst herausfinden, was schmeckt.
habe gestern wieder mal einen 5l Kanister Olivenöl bestellt, ich hatte dort noch meine alte email Adresse im System und habe 15% einmalig bekommen..
Ihr könnt es ja mal mit dem Code ausprobien
Hallo Be Ka,
Seit einiger Zeit – genau genommen seit mehreren Jahren – haben Sie kein Olivenöl im 5-Liter-Kanister mehr bei uns bestellt. Das möchten wir ändern! Wir schenken wir Ihnen einmalig 15 € Rabatt auf Ihren nächsten Kauf eines 5-Liter-Kanisters – mit dem Gutscheincode Hellas15.
⏳Schnell sein - das Angebot gilt nur bis Montag, 14.07.2025!
ZitatMir schmecken die strudle auch vom Nachbarn Serbien und von Ziegenbutter habe ich noch nie gehört?
...Schön gehört, noch nicht probiert...dass einzig serbische, was ich schon probiert habe, ist das Jelen-Pivo aus der ehemaligen donauschwäbischen Hirsch-Brauerei aus Apatin an der Donau....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.