Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 425 Antworten
und wurde 29.366 mal aufgerufen

Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

12.05.2025 21:20
#421 RE: Slivo im Mix Markt Antworten

Zitat
Möglicherweiset gibt es hier ja jemanden, der diesen Wein mal kostet und dann berichtet.

Diesen Wein aus Mazedonien habe ich schon probiert, nicht aufdringlich süß...von dieser Marke gibt es einen Rose, den ich oft als "Gemist" trinke...gar nicht schlecht...

fredinada Offline

12.05.2025 21:21
#422 RE: Slivo im Mix Markt Antworten

Zitat
Wein für 1,99 Euro. Naja.

...Der Preis sagt nicht immer etwas über die Qualität aus.

recas Offline

12.05.2025 22:00
#423 RE: Slivo im Mix Markt Antworten

Ein Preis für eine Flasche Wein hat eigentlich überhaupt nichts mit Qualität zu tun.
Guten Mazedonischer Wein findet man fast nie in einem deutschen Supermarkt.
In Mazedonien gibt es 5 große Weingüter wo man ein sehr guten Tropfen zu vernüftigen Preisen kaufen kann. Wo ich meine Weine kaufe.
Mein Vermieter macht guten Wein und Schnaps.

In Deutschland gibt es 2 Online Versender von nur Mazedonischen Wein die etwas erhöhnt sind aber noch erschwinglich.

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum

13.05.2025 09:06
#424 RE: Slivo im Mix Markt Antworten

Die Diskussion läßt mich ein eine Fernsehsendung zurückdenken, bei der von mehreren Sommeliers verschiedene Rotweine blind verkostet wurden. Sieger war eine Rotwein aus dem Tetrapack. Nach der Auflösung staunten der Experten nicht schlecht.

Preiswert bedeutet also nicht immer schlecht und leider ist es auch umgekehrt so. Ein hoher Preis bedeutet nicht automatisch gute Qualität.
Es muss also jeder selbst herausfinden, was schmeckt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

02.06.2025 14:26
#425 RE: bei Norma diese Woche Antworten

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

09.06.2025 11:18
#426 RE: bei Norma diese Woche Antworten

Ab Donnerstag 12.6. bei Lidl

Lino Lada ab morgen auch beim Mix-Markt

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20250609_111726.jpg   IMG_20250610_141928.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  

In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Interessanter Reisebericht: Reisebericht Bosnien und Herzegowina - Kroatien Ferienwohnungen - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl

DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz