Zitat von hrvatskiradiofrankfurt im Beitrag #1Ich habe gestern von ein kunde gehort 1 special lnb fur kroatische fernsehen kostet !!! 400 stuck bei mediamarkt !!!
fur kroatische fernsehen brauchen sie ein lnb in schmalle ausfuhrung bei uns kostet cc 20
wenn sie brauchen andere equipment fur hrt reciver module multihalter kabel stecker .... www.satelitskeantene-frankfurt.com 0177-3232344
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Eigentlich braucht man dafür keinen Handwerker ,mann nehme eine 3-er Antenen Sat Schiene Werbung: http://www.ebay.de/itm/Gibertini-LNB-3-f...=item46052f53d8 befestigt an seine Antene.Am besten man stellt den Fernseher in der nähe von der Schüssel und richtet die Sateliten aus ,zuerst Astra,danach Eutelsat ,danach Hotbird.
Zitat von Krcevina im Beitrag #6Astra LNB ist normal dick,Eutelsat muss ein kleiner dünner LNB sein ,Hotbird kann normal wie bei Astra sein .
du hast einfach keinen blassen Schimmer von der Materie
Danke
Trotzdem funktionieren meine Balkan Sender einwandfrei > das mag ja sein, dass es bei deiner Anlage mechanisch funktioniert, ist abe rnicht generell so - beka
Zitat ..und was darf der Handwerker verlangen, der das Teil einbaut?...........du hast einfach keinen blassen Schimmer von der Materie...........das mag ja sein, dass es bei deiner Anlage mechanisch funktioniert, ist abe rnicht generell so - beka
Zitat ..und was darf der Handwerker verlangen, der das Teil einbaut?...........du hast einfach keinen blassen Schimmer von der Materie...........das mag ja sein, dass es bei deiner Anlage mechanisch funktioniert, ist abe rnicht generell so - beka
Schein so, als ob Massa aweng gefrustet ist !?
Der Massa will keine Masse Geld für die SAT-Einstellung ausgeben .
Wenn ich die Zeit dazu habe werde ich eine Anleitung über youtube machen .
Zitat Der Massa will keine Masse Geld für die SAT-Einstellung ausgeben .
Ich denke eher, der Massa ist gefrusta, weil die Allgemeinheit den geilen Geiz vorzieht und er sein Geld nur schwer damit verdienen kann (Massa ist der SAT-Checker..!) !
Zitat Der Massa will keine Masse Geld für die SAT-Einstellung ausgeben .
Ich denke eher, der Massa ist gefrusta, weil die Allgemeinheit den geilen Geiz vorzieht und er sein Geld nur schwer damit verdienen kann (Massa ist der SAT-Checker..!) !
Einfach den alten LNB heraus(Astra Position) ,an der Stelle diesen neuen einschrauben(den Rechten von den Beiden) ,Eutelsat in der Reciver suchen und automatische suche starten ,fertig .
Immer ruhig bleiben
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat von Krcevina im Beitrag #12 Einfach den alten LNB heraus(Astra Position) ,an der Stelle diesen neuen einschrauben(den Rechten von den Beiden) ,Eutelsat in der Reciver suchen und automatische suche starten ,fertig .
Zitat von Krcevina im Beitrag #12 Einfach den alten LNB heraus(Astra Position) ,an der Stelle diesen neuen einschrauben(den Rechten von den Beiden) ,Eutelsat in der Reciver suchen und automatische suche starten ,fertig .
lernt man das alles auf deiner Klosterschule
Wo ist DiseqC 1 und wo 2 bei deinem LNB
Unter anderem
DiseqC 1 und wo 2 stellt man an der Reciver und nicht an dem LNB .
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.