wir wollen dieses Jahr zum ersten mal unseren Urlaub nach Kroatien starten. Jetzt haben wir eine Ferienwohnung in Privlaka bei Zadar gebucht. Leider kann ich über mein Navi, oder Google diese Straße nicht finden. Kann es sein das die Straße nicht in den Routenplanern mit aufgenommen wurde oder wurde die Adresse evtl. falsch geschrieben? Hier die Straße:
Hallo, Ivana Pavla ist eine lange Straße die durch den Ort führt. Du hast einen Buchstabendreher drin und es fehlt hinter Ivana Pavla II noch eine Hausnummer.
Die Ulica Ivana Pavla ist quasi die Hauptstraße von Privlaka (die Straße 306 von Nin aus kommend). Sollte also ausreichend sein, wenn du als Ziel "Privlaka" angibst.
Falls es mit dem Navi nicht klappt. Du kannst Dich am Camp Dalmacija Nr.40 und der Touristeninfo Nr.46 orientieren. Müßte ja nur ein paar Häuser davor von Nin kommend sein.
In der Ecke hat es auch neuere Apartmentgebäude. Möglicherweise ist es deshalb nicht zu finden. Auf jeden Fall ist es nicht weit zum Meer. Schönen Urlaub
Wenn du aus Richtung Nin nach Privlaka reinkommst, direkt bei der Autobushaltestelle auf der linken Seite, das müsste es sein. Ziemlich bald am Ortsbeginn.
Oh Super, Ich denke mit den vielen hilfreichen Antworten werd ichs schon finden. Und zur Not gibts ja noch ein Telefon. Laut Beschreibung ist es wirklich ein neues Gebäude. # Vielleicht gibt es desshalb die Hausnummer noch in keinem Planer.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.