Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 2.735 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
Seiten 1 | 2
Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

18.08.2013 08:43
Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Was war das für eine Sommertour?
Auch in Istrien haben wir wieder einiges erlebt! Es hätte mehr sein können, leider mussten wir den Urlaub abbrechen....
Einige haben es auf unserer Facebook-Seite mitverfolgt, bei unserer zweiten Tour zum Kap Kamenjak hatte Ilka einen "kleinen" Unfall und wir mussten auf Ärzte- bzw. Krankenhaustour gehen :(.
In diesem Thread setzen wir erstmal nach und nach unserer Videobericht hinein.....
Wir wünschen Euch allen VIEL SPASS!
Hier unser erster Videobericht von Kotli:
https://www.youtube.com/watch?v=qBVAfln4YPM&feature=youtu.be

herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

19.08.2013 14:42
#2 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Liebe Urlaubs Reporter
Da sich die wenigsten getrauen Kritik zu schreiben muss ich das wohl übernehmen.
Ich habe mir nun diesen Film angesehen und musste feststellen das zumindest dieser Film anscheinend mit dem Ausschuss und nicht mit den guten Szenen geschnitten wurde.
Ich verstehe da einiges nicht, warum macht man sich die Mühe den Vorspann sehr schön zu gestalten aber den Rest so zu verschandeln.
Keine 2 Sekunden steht eine einzige Szene ruhig, sieht aus als wurde alles mit einer Aktionscam gedreht. Wenn das ein mountainbike Film wäre könnte man es verstehen aber für das Vorstellen eines statischen Objektes eher fragwürdig.
Mir ist durchaus bewusst das sich in Zeiten von CSI Miami der Schnitt etwas zum rascheren Szenenwechsel gewandelt hat.
Dies betrifft aber meiner Meinung nicht auf die verwackelten und permanente Schwenks zu.
Der Betrachter findet nie einen Ruhepol um überhaupt zu erkennen um was es in dem Video geht.

Ein Stativ wäre da sicherlich kein Fehler bzw. sollte man nicht alles in einer Einstellung filmen sondern ganz einfach die Cam nur einmal ruhig halten und dann die nächste Einstellung drehen.

Ich dachte das Video zeigt eine Abhandlung einer schönen Landschaft und ein Höhepunkt wäre die Mühle.
Dass ich mehr privates als richtiges herzeigbares Reisevideo zu sehen bekomme hätte ich nicht erwartet.

Um nicht unfair zu sein bzw. rechthaberisch zu wirken habe ich mir einige weitere Videos von euch angesehen.
Was soll ich schreiben, die Cam macht gute Bilder, der Schnitt ist Geschmacksache, egal wer an der Cam fummelt ein wirklich zappeliges Bild.
Erinnert mich an die alten Filme der Kriegsreporter die unter Lebensgefahr drehen mussten.

Ist der heutige Jüngeren Filmer YouTube Lieferant egal wie der Film aussieht oder bin ich ein alter selbstherrlicher Ignorant?
Einzig den Vorspann finde ich sehr schön gelungen, hat was wenn man ein Stativ verwendet.
Ich erwarte mir keine Universum Profi Filme sondern ein schönes Filmerlebnis ohne Hochschaubahn Effekte.

Ohne negative Kritik gäbe es kein besseres Filmwerk sondern nur …….

Gruß Herbert

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

19.08.2013 14:51
#3 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Hey , Hallo Holiday Reporter ,

unglaublich , ist schon wieder ein Jahr rum ?
Schön das ihr euch hier wieder meldet.
Na dann - Immer her mit den Videos

Gruß
Thule

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

19.08.2013 20:17
#4 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

@Holiday Reporter

Grade weil ihr, die Holiday Reporter anders seit, anders filmt, eure Clip's einen privaten Charakter haben, mag ich mir das gerne anschauen.

Für alles andere gibt es dann Hochglanzmagazine und Kroatien Reportagen.

So seh ich das.
Also, ich freu mich auf weitere Holiday Reporter Clip's, nur her damit.

Ich hoffe übrigens, Ilka hat ihren Sturz inzwischen gut überstanden?

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

19.08.2013 21:29
#5 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

ich habe mir den Clip mal angeschaut und fand es bei weitem nicht so hektisch, wie Herbert das geschildert hat.
Es waren durchaus schöne Sequenzen dabei - und das Ganze ist doch recht informativ, wenn man konkret das gleiche Ziel
mal ins Auge gefasst hat.

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

19.08.2013 22:05
#6 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Im vergangenen Jahr waren noch eure beiden Kinder im Vorspann zu sehen.
Wo sind sie denn diesmal geblieben?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

19.08.2013 22:11
#7 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Es muss / soll ganz einfach mehrere Meinungen geben nur so gibt es Vielfalt.
Ich finde es auch bewundernswert im Urlaub die Energie aufzubringen die Cam in die Hand zu nehmen und später viele Stunden sein Werk zu bearbeiten.

Wie ich nun lese gibt es auch Seher die einen rascheren Blick als ich selbst habe und die Kamera Bewegung problemlos ausgleichen können.


Wenn nur 10 % meiner Kritik im nächsten Film umgesetzt werden habe ich meinen Beitrag nicht umsonst geschrieben.

Gruß Herbert

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

19.08.2013 22:49
#8 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Hallo, erstmal an alle!
Ja, ein Jahr ist schon wieder herum :) !

Zitat von Sawe im Beitrag #4

Ich hoffe übrigens, Ilka hat ihren Sturz inzwischen gut überstanden


Ilka`s Gips ist ab und hat jetzt ein paar Wochen eine Aircast Schiene. Aber was soll ich sagen, ihr habt ja ihre Bergsteiger FlipFlops im Video gesehen.
......und ich hab es ihr ja schon auf dieser Tour gesagt:".. andere Schuhe anziehen". Wer nicht hören will muss fühlen, schade ist nur das wir alle den Urlaub abbrechen mussten, aber Gesundheit geht vor!

Zitat von Thofroe im Beitrag #6
Im vergangenen Jahr waren noch eure beiden Kinder im Vorspann zu sehen.
Wo sind sie denn diesmal geblieben?


Die Kinder waren natürlich mit dabei, wollten aber nicht mit ins Intro. Da wir im Februar allein in Ägypten waren und auch dort nur wir beide im Intro gewesen sind, haben wir es bei dieser Sommertour so beibehalten!

Sssssoooo jetzt zu @herbert !!
Kritik ist gut, und nur durch Kritik kann man etwas ändern!
Wenn es möglich ist, versuchen wir auch Kritik anzunehmen und dementsprechend umzusetzen. Allerdings hatten wir auch im letzten Jahr diesen Kritikpunkt. Teilweise schleppe ich auch noch ein Stativ mit, aber leider ist es nicht immer für unsere Touren geeignet. Wir haben bis dato die unterschiedlichsten Meinungen dazu "gehört", viele finden gerade die nicht statische Kameraführung gut und andere halt nicht.
Aber Herbert wir arbeiten an einem gutem Mittelmaß. Machen das ganze ja auch erst anderthalb Jahre. Wir hatten vorher weder mit Videos geschweige denn mit Videoschneiden zu tun!
Ich bin mir sicher, dass dir vielleicht der ein oder andere Bericht trotz der manchmal wackligen Kameraführung gefallen wird (Hoffe ich )

Ich wünsche allen eine gute Nacht!
LG
Christoph

herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

20.08.2013 07:12
#9 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Hallo aus Wien
Danke für deine Antwort.
Ich schrieb ja das mir beim Vorspann aufgefallen ist das ihr mehr könnt als im Film dann gezeigt wird.
Mir ist auch vollkommen klar das nicht alles machbar ist was man sich vor nimmt.
Ich MUSS zu 90 % mit Stativ filmen weil ich nicht in der Lage bin die Cam still zu halten, da sind eure Szenen Standbilder

Ich sehe mir gern Filme an weil da kann man einiges lernen.
Wenn ich geschrieben hätte alles super hättest du im Grunde wenig davon, auch wenn ich zur Zielscheibe deiner Fans werden könnte, es ist meine Meinung.

Wünsche dir und deiner Familie noch viele schöne Urlaube und natürlich viele Filme

Gruß Herbert

Zikade Offline



Beiträge: 22

20.08.2013 07:18
#10 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Liebe Holiday Reporter, habe gestern zum ersten mal ein Video von euch gesehen und finde diese Berichterstattung plus Kameraführung genial!!! Macht genauso weiter! Danke!
LG Zikade!

herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

20.08.2013 10:05
#11 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

haben sich die sehgewohnheiten so geändert ?
Warum baut man dann in den Cams antiwackler ein ?
Genauso gibt es die als Software

Ich sehe viele der Neofilmer mit dem Mobiltelefon rumlaufen das dürfte die Zukunft sein

Ein kleiner Erfolg zeichnet sich nun ab, es sehen sich mehr User eure Filme an

Gruß Herbert

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

20.08.2013 10:22
#12 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Weiter geht es mit unserem Videobericht: Städtetour nach Pula. Wir haben am Ende mal etwas neues ausprobiert: Eine kleine Routenführung mit Bildern, damit man weiss wo sich etwas befindet und wo wir lang gegangen sind! War mal ein Versuch, wie findet Ihr die Idee??
Aber jetzt erstmal viel Spass....
http://youtu.be/50GEh2OmTzs

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

23.08.2013 23:53
#13 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Pünktlich zum WE fertig geworden.
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und viel Spass mit unserem Videobericht von der Paziner Schlucht, etwas für Naturfreunde aber auch Action-Begeisterte

https://www.youtube.com/watch?v=opIOcOJ3IHg

herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

24.08.2013 08:03
#14 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Hallo aus Wien

Mit welcher Cam habt ihr das ganze aufgenommen ?
Macht sehr gute Bilder.
Welches Schnittprogramm verwendet ihr ?

Gruß Herbert

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

24.08.2013 18:47
#15 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

@herbert
Videoprogramm Magix Video 2013
Kamera Panasonic HDC-SD 20
Hoffe der Bericht war nicht ganz so stark verwackelt ?
LG Christoph

herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

25.08.2013 00:10
#16 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten


Ja war besser, dürfte an den Szenen liegen meist Weitwinkel
War sehr interessant die Schlucht

Bei mir ist meist das Meer schief trotz Raster in der Cam und Wasserwage im Stativ

Leider hatte ich in den letzten Jahren kaum Zeit zu filmen geschweige zu schneiden.
Wird sich aber bald ändern meine bessere Hälfte hat ende August ihren letzten Arbeitstag und ich bin ab 01.01.2014 in Pension.
Bei meinem Job als Skipper in Kroatien konnte ich schlecht mit der Cam rumlaufen und so nebenbei den Crewmitgliedern die Hafenmanöver beibringen.

Magix Video ist schon ist schon OK hab ich auch.
Die Cam ist noch eine alte Sony HC96 mit Band und nix HD

Ich wünsche euch noch viel Spaß

Gruß Herbert

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

28.08.2013 17:38
#17 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Es ist wieder soweit.... Brijuni Insel (Veli Brijun)
Beim ersten Teil seht ihr die Zugfahrt über die Insel:

Wir würden diese "GEFÜHRTE" Tour nicht noch einmal machen. Die Insel ist toll und es gibt sehr viel Sehenswertes zu endecken.
Beim nächsten Mal würden wir die Insel dann selbst erkunden (Kosten bleiben gleich). Fahrräder kann man sich beim Hafen leihen, Mitnahme von privaten Fahrrädern ist nicht möglich.
In der Hauptsaison sollte man aber im Fährbüro abklären, wann man wieder auf das Festland will, da die Schiffe evtl. voll sind.
Genug der vielen Worte!
Viel Spass ......
https://www.youtube.com/watch?v=yKktYZVnO3k

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

02.09.2013 07:28
#18 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Insel Veli Brijun Teil 2

Nach der Bahnfahrt geht es zu Fuss weiter.
U.a. seht ihr Tito`s Cadillac, sein Museum und den Mediterranen Garten......
Also Matz ab........

https://www.youtube.com/watch?v=IyD6kFpmy2s&feature=youtu.be

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

08.09.2013 09:17
#19 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Dobro jutro! Guten Morgen!
Dieses Mal geht es zum Kap Kamenjak / Safari Bar....
Viel Spass mit dem 1. Teil....

Holiday Reporter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 76

15.09.2013 13:21
#20 RE: Sommertour 2013 Unsere Videoberichte: Antworten

Kurz in eigener Sache:
Unsere Videos mit über 100.000 Aufrufe in über 100 Ländern konnten sich die Leute werbefrei angucken. Aufgrund unserer Intro-Musik sind nun die Einstellungen und teilweise Werbeeinblendungen an den Urheber übergegangen.
Folge: Nicht alle Videos können auf Handys/Fernseher wiedergegeben werden und es können Werbeeinblendungen erfolgen!
WIR distanzieren uns davon, nach wie vor schalten wir KEINE Werbung in unseren Videos. Wir verdienen auch kein Geld mit irgendwelchen Klicks, Können es aber teilweise bei den bereits hochgeladenen Videos nicht ändern.
Wir werden auf jeden Fall weiter machen (auch wenn Ilka sehr angenervt ist). Für die Tour 2014 wird es aber dementsprechend Veränderung geben.
Vielen Dank an dieser Stelle für euer Intresse und eure Unterstützung (Unsere Seite lebt von "Mundpropaganda !)

So genug der vielen Worte. Viel Spass mit dem 2ten Teil vom Kap Kamenjak --> Auf den Spuren der Dinos und ab zu den Klippenspringern.
Eigentlich wollte Ilka ja auch beim 2. Besuch mal von der Klippe springen. :/ Allerdings ist sie ja schon vorher an dem Weg gescheitert :(......
Allen ein schönes Rest-WE...

Seiten 1 | 2
Labin »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Törnbericht 2013 - Teil 2
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fred
15 21.11.2013 09:09
von Fred • Zugriffe: 867
Törnbericht 2013 - Teil 1
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fred
9 11.11.2013 13:48
von Sockenmann • Zugriffe: 739
Familienurlaub in Sevid 2013
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von woertherfee
9 21.08.2013 18:50
von Rosenfan • Zugriffe: 1940
Urlaub Juli August 2013 Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
1 10.08.2013 14:22
von schubidubidu • Zugriffe: 983
Holiday Reporter Sommer Tour 2013, Planung läuft....ABER WAS WOLLT IHR??
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Holiday Reporter
6 24.05.2013 17:36
von Holiday Reporter • Zugriffe: 805
3 Wochen Mai/Juni 2013 durch Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Don-Dani
70 09.05.2013 22:38
von Don-Dani • Zugriffe: 3973
Neue Heimat 2013
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Che
13 26.10.2012 19:58
von Ribar • Zugriffe: 2705
Alle unsere Videoberichte + noch kommende
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Holiday Reporter
29 23.08.2012 12:26
von orke • Zugriffe: 2199
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz