Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

22.08.2013 12:03
Motorsegler andere Anbieter? Antworten

Hey, kennt noch jemand andere Agenturen oder Anbieter als ID Riva Tours?? Haben vor 2014 eine Woche in Dalmatien auf ein Schiff zu gehen (Inseln abfahren) oder Richtung Montenegro... Hat da jemand Vorschläge oder Erfahrungen?? Gibt's da auch Frühbucherrabatte? Vielen Dank vorab lg Co

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

13.01.2014 20:02
?? Motorsegler in Dalmatien Unbekannt ?? Antworten

2 ter Versuch: Hallo, kennt denn keiner hier die Motorsegler von ID Riva óder die Touren T1 o. T3??? Ist noch nie jemand da mit gefahren oder kennt die Schiffe?? Sehr verwunderlich, hatte da ja mehr INFOS erwartet. So mal aus erster Hand, nicht nur die spärlichen Infos aus dem Internet... Schade!! Besonders interessiert uns die ältere MS Orkan...= .ganz besonderer Charme und Flair, oder eher alt und abgenutzt?? Lieber anderes Schiff für eine Wochen zu enpfehlen. Hoffe nun doch mal auf Antworten...und T1ist mit Sicherheit doch ruhiger als Route T3 oder...?? Vielen herzlichen Dank...eure Co

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

19.01.2014 18:40
Unbekannt? Motorsegeln Dalmatien? Antworten

2 ter Versuch: Hallo, kennt denn keiner hier die Motorsegler von ID Riva óder die Touren T1 o. T3??? Ist noch nie jemand da mit gefahren oder kennt die Schiffe?? Sehr verwunderlich, hatte da ja mehr INFOS erwartet. So mal aus erster Hand, nicht nur die spärlichen Infos aus dem Internet... Schade!! Besonders interessiert uns die ältere MS Orkan...= .ganz besonderer Charme und Flair, oder eher alt und abgenutzt?? Lieber anderes Schiff für eine Wochen zu enpfehlen. Hoffe nun doch mal auf Antworten...und T1ist mit Sicherheit doch ruhiger als Route T3 oder...?? Vielen herzlichen Dank...eure Co

´seesternchen42 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 193

28.01.2014 15:42
#4 RE: Motorsegler andere Anbieter? Antworten

... diese Motorsegler sind in der Saison überall zu sehen.
machen einen ordentlichen Eindruck. Bekannte waren schon 2x auf so einer Tour.
selbst aber noch nicht damit gefahren.

Basholm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1

19.03.2014 15:46
#5 RE: Unbekannt? Motorsegeln Dalmatien? Antworten

Hallo Conny,
wenn Du ein Schiff in Kroatien suchst, kann ich Dir meine Webseite über unseren Gaffelschoner in Kroatien anbieten.
www.basholm.de

Einen Film gibt's in youtube.com/basholm unter dem Suchwort "Basholm"
Viel Vergnügen

Odyssee-Kreuzfahrten
Urlaub auf dem Gaffelschoner Basholm

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

19.03.2014 17:05
#6 RE: Unbekannt? Motorsegeln Dalmatien? Antworten
styrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

19.03.2014 20:09
#7 RE: Unbekannt? Motorsegeln Dalmatien? Antworten

Waren schon 3 x auf Motorseglerkreuzfahrt. das letzte Msal mit IdRiva, Tour R1. Wenn man nicht selbst einen Führerschein hat ist es sehr empfehlenswert. Boote angenehm, wenn man nicht viel Platz in der Kabine benötigt. Tagsüber fahren und in schönen Buchten baden, die man mit dem Auto nicht erreicht. Abends allein oder mit den anderen hoffentlich angenehmen Mitfahrern in den Städtchen bummeln und dann an Bord gemütlich zusammensitzen (jede Menge Blödsinn erlaubt). Da mein Mann im Bett jede Menge Platz beansprucht, bin ich in den kleineren Häfen zum Übernachten mit Luftmatratze und Schlafsack an Deck gezogen. Sternenhimmel in den Kornaten ist die schönste Decke. Unterdeckkabine würde ich aber eher nicht buchen. 2015 werden wir bestimmt wieder fahren (mein Mann wird leicht seekrank, allerdings auf den Motorseglern bisher nur einmal ganz kurz nach einem Sturm, wo das Meer noch etwas sehr bewegt war) . Heuer ist wieder Landurlaub mit Bootsausflügen dran (Sibenik)
Ausserdem kenne ich noch Schiffe von Katarina-line. Die fahren von Opatijs weg.
Wünsch euch viel Spaß und lustige Mitreisende!!!!

stromer Offline



Beiträge: 18

09.04.2014 19:01
#8 RE: Unbekannt? Motorsegeln Dalmatien? Antworten

Wir haben schon fünf Jahre mit verschiedenen Schiffen von Riva-Tours jeweils eine Woche ab Rijeka Toerns mitgemacht.

Es stimmte immer das Preis- Leistungsverhältnis und wir hatten das Glück, immer angenehme Mitfahrer zu haben. Kann ich empfehlen.

Im letzten Jahr nutzte ich die Woche auf See, um für den kroatischen Bootsführerschein zu Pauken. Nach der Ausschiffung, nach dem Frühstück an Bord besuchten wir einen vorher gebuchten Lehrgang in Opatja , der 8 Stunden andauerte; am nächsten Tag konnten wir am Vormittag in Rijeka beim Hafenmeister die Prüfungen ablegen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Dauerliegeplatz in Kroatien, wobei das Boot (8m Stahl/Kajüt)von Ende Oktober bis Ende März an Land oder in einer Halle abgestellt werden kann.

Für entsprechende Empfehlungen von kundigen Mitlesern bedanke ich mich schon einmal.

Freundlichst grüssend

stromer

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Carsharing Anbieter Spin City Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Kerum
1 27.10.2017 11:35
von Kerum • Zugriffe: 1298
Das erste Mal auf einem Motorsegler...
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von krischtall
0 16.07.2013 23:52
von krischtall • Zugriffe: 572
Grösserer Motorsegler mit Crew mieten
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von IvoB
8 22.10.2011 09:20
von Jadran • Zugriffe: 752
Motorsegler ab Rijeka
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Sascha
0 10.12.2009 08:57
von Sascha • Zugriffe: 715
Erfahrung mit Motorsegler Otac Luka oder andere gesucht!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Ramoni
2 01.11.2007 15:21
von MarkusK • Zugriffe: 1344
Reiserfahrungen auf klassischem Motorsegler
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Steffen59
14 02.09.2007 21:28
von Kapetanjos • Zugriffe: 1760
Motorsegler-Kreuzfahrt: Erfahrungen gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Steffen59
15 20.10.2006 11:01
von Sascha • Zugriffe: 4838
Kreuzfahrt auf Motorsegler - Wer hat das schon mal gemacht?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Uli&Ringo
5 05.04.2005 16:09
von TineRo • Zugriffe: 1308
Wichtige Hinweise für Urlauber und Anbieter
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Thofroe
1 16.01.2008 13:26
von Thofroe • Zugriffe: 14220
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz