Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 64 Antworten
und wurde 6.374 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.09.2013 22:56
#21 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Zitat von pino
Mein Gott wat seid Ihr verwoehnt


Du siehst das völlig falsch
Ich habe nur nicht genug Geld, um Schrott zu kaufen, den ich nach kurze Zeit wieder entsorgen muss,

denn wer Schrott kauft, weil er/sie glaubt, Geiz wäre geil - zahlt in der Regel viel mehr, als jemand der vernünftig und gezielt sein Geld ausgibt, weil er/sie kurz danach die gleichen Sachen wieder kaufen muss.

Das der Gift-Schrott in Asien von Lohn-Sklaven hergestellt wird, sollte auch nicht außen vorgelassen werden.

So blöde kann man doch gar nicht sein, um sowas wirklich zu wollen, nur weil nur billig.

Wir hatten in Europa (auch in CRO) eine hervorragende Textilwirtschaft und haben immer noch die besten Möbelhersteller der Welt quasi hier um die Ecke
und trotzdem kauft jeder diesen China-Schrott, nur weil der Dreck billig ist, riskiert damit nicht nur seine Gesundndheit und macht nebenbei auch noch seine Kinder arbeitslos.

Wenn du denkst, ich würde so ne Scheiße mitmachen, dann kennst du mich überhaupt nicht und du wärst dann auch sicherlich bereit, eine Reisschüssel zu fahren, nur wil sie nix kostet

Ich habe neulich nach einem Schlafsofa gesucht, nur für Gästezimmer wohlgemerkt, weil ich mich geschämt habe, dass der Tomi, resp. die Tusse danach auf einer buckligen Coutch schlafen musste.
Darauf habe ich eine Million Möbel-Läden zwischen Novalja und Sibenik abgefahren und ich gebe es dir jetzt hiermit schriftlich, dass sie alle nur Schrott verkaufen.

Das Zeug kostet zwar nicht viel, dafür taugt es auch nix und sieht auch scheiße aus.

In Zagreb ist die Auswahl zwar besser, dafür habe ich für ein Klapp-Sofa aus einer slowenischen Manufaktur, mit soliden Federkern und Alkantara-Bezug auch gleich 1500,- € bezahlt,
in der Hoffnung, dass mich das Teil bei der sporadischen Nutzung - locker überleben wird

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

09.09.2013 23:08
#22 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Rati, du übersiehst dabei nur, dass nicht jeder das Geld hat, für ein Gästebett, was nur sporadisch genutzt wird, mal eben 1500 € auszugeben. Du kannst doch nicht von deinen finanziellen Möglichkeiten ausgehen. Wie soll jemand das Geld für in deinen Augen gescheite Möbel zusammenbekommen, wenn er im Monat nicht mal 1000 € verdient?

Ich persönlich halte übrigens auch nicht unbedingt was von Sitz- oder Schlafmöbeln, für die ich drei Monatsgehälter sparen muss. Die müssten dann nämlich ewig lange halten, damit sich der Kauf rechnet, auch wenn ich sie schon lange nicht mehr sehen kann. Lieber stelle ich dann meine preiswerte Couch nach 10 Jahren auf den Sperrmüll und kaufe mir dann ne neue im modernen Design.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.09.2013 01:02
#23 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Zitat
Rati, du übersiehst dabei


Ich habe gar nix übersehen

Ich schrieb bereits in im ersten Beitrag, dass ich lieber was Gescheites bei Ebay kaufen würde, als den Asia-Mist, der in CRO landesweit angeboten wird
und die Mode resp. der Begriff "modern" ist für mich reine Verarsche, womit man auch dem Dummsten noch ein paar Euro aus der Tasche ziehen kann.

Bei Ebay bekommt man manchmal auch Designklassiker von De Sede oder Cassina für wenig Geld, die man nach 10 Jahren sogar mit Gewinn verkaufen kann, statt das Zeugs einfach zu entsorgen
und ich behaupte jetzt mal einfach, dass man auf einem klassisch gegerbtem Saddle oder Nack-Leder viel gemütlicher sitz oder liegt, als auf dem lackieretem Asia-Schrott.

Ganz schizophren find ichs aber, dass ihr alle den China-Schrott kauft, nur weil das Zeug billig oder angeblich modern ist, anderseits aber in Italien oder Spanien die Jugendarbeitslosigkeit praktisch explodiert, obwohl dort die besten Fachleute der Brache auf der Welt sitzen und ein T-Shirt oder Möbelstück nur ein paar Euro mehr kosten würde, wenn es dort auch produziert wäre und sich dann auch ganz nebenbei, keiner über Giftstoffen in Farben einen Kopf machen müsste

und nicht zuletzt, weil diese Scheiße gerade Menschen mit einem niedrigen Einkommen mitfinanziern müssen, denn die anderen zahlen bekanntlich nix oder nur was pro Forma.

Den Deutschen geht es z.Z.angeblich so gut wie noch nie und trotzdem sind sich (fast) alle Parteien darüber einig, dass die Steuern demnächst erhöht werden müssen,
weil wir diese Misere im Süden Europas mitfinanzieren müssen und mit sicherheit auch tun werden werden, bis wir selber so arm sind wie diese arme Schweine, denen geholfen werden muss, weil sie nicht mehr arbeiten dürfen, da nur noch Produkten von Asia-Sklaven verlangt werden - die nix kosten und nix taugen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.09.2013 01:33
#24 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Zitat
Designklassiker von De Sede oder Cassina


hab ich mir gerade mal angeguckt und finde das einfach nur hässlich. Möbel sind nunmal Geschmackssache...

________________________
Meine Fotogalerie

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

10.09.2013 07:37
#25 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Vor dieser Frage habe ich vor ca. 10 Jahren auch gestanden und mich dafür entschieden, eine komplette Küche in gut gebrauchtem Zustand hier zu kaufen, abzubauen, zu verpacken, zu transportieren und dort wieder aufzubauen. Diese Aktion hat mich sicherlich ein Jahr meines Lebens gekostet. Mittlerweile ist die Situation in der Herzegowina, wo wir 6 Monate des Jahres leben, aber ganz anders. Es gibt dort an jeder Ecke unzählige Möbelgeschäfte und die Preise sind, verglichen mit der Qualität, ganz passabel. Da Kroatien ja nicht ganz so weit weg ist, besteht unter Umständen die Möglichkeit, Möbel in BiH zu erwerben und nach HR transportieren zu lassen. Dass die Preise in BiH vermutlich günstiger sind als in HR, zeigt sich ganz deutlich an den vielen Fahrzeugen mit HR-Kennzeichen, welche beispielsweise in Čapljina, Mostar etc. einkaufen. Meine Frau und ich haben in den letzten 2 Jahren auch einige Möbel in BiH erworben, welche nachfolgend beispielhaft dargestellt werden.

1. Eckgarnitur (sehr stabil und als Schlafcouch für 2 Personen verwendbar) zum Lieferpreis frei Haus von 800 KM/410 €
2. Schlafcouch zum Lieferpreis frei Haus von 320 KM/163 € je Stück
3. Umbauschrank für E-Herd (ohne E-Herd) inkl. Lieferung und Ausschnitt 120 KM/61 €
4. Beistellschrank (eigentlich für Kühl- und Gefrierschrank) inkl. Lieferung 240 KM/122 €
5. Küche (polnisches Produkt) inkl. deutscher Einbauspüle, 260 cm, inkl. Lieferung und Montage 970 KM/496 €

Wir planen in absehbarer Zeit den Kauf einer sehr schönen Dreiergarnitur, welche 1.150 KM/588 € kosten soll.

Nach meiner Einschätzung macht es bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis keinen Sinn, Möbel hier zu kaufen und nach HR zu transportieren. Es sollte am Schluss nicht unerwähnt bleiben, dass es natürlich auch Möbel gibt, welche erheblich mehr kosten und teilweise sogar aus Deutschland stammen.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Angefügte Bilder:
Beistellschrank.JPG   Dreier.JPG   Eckgarnitur.JPG   Küche.JPG   Schlafcouch.JPG   Umbau Herd.JPG  
Als Diashow anzeigen
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

10.09.2013 08:11
#26 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Erstens, Kroatisch/Slovenisch/Bosnische Moebel Industrie produziert
viel fuer Europa,und qualitativ gute Sachen.
Zweitens, es ist unwichtig,wo es produziert ist.
Dreitens,Bei Molebel ist wie beim Autos,viele werden gerne Q7-Porsche,BMW fahren,sind aber froh
eien klienen Fiat zu finanzieren.
Vieretn meien Reisschuessel ist in Europa(slowakei) gefertigt.
Fuentens, auch ein Dazia Duster/Sandero/Logan wird in reichen Deutschland
sehr oft verkauft nicht nur weil es billig ist sonder weil die auch wenn auch
nicht so elegant sind,trotztdem sehr gut sind.
Wir sind mit Diskussion weit von Thema ab,daher
Fazit:Es lohnt sich nicht Moebel be Ebay zu kaufen,nach Hause transportieren
aufbewahren,anschliessend nach Kroatien noch mal Transport bezahlen,den Monteur
bezahlen oder selbst bastelln.(nur Transport ca 14-1800 H Euro).
Meiner Meinung absolut unrentabel,es sei man bringt, was besonders Antikes/Liebhaber Stueck/

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

10.09.2013 09:04
#27 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.09.2013 09:12
#28 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass du mich nicht verstehen willst, denn es wäre traurig, wenn du es nicht könntest

So oder so bin ich erstmal hier raus

Trotzdem noch ein Beispiel, wie man sein Geld nicht gleich durch den Fenster wirft und keine Müllberge in der CRO-Botanik mit Schrott-Möbeln fabriziert.
Dieser Designklassiker wird seit Jahrzenten gebaut und ist trotzdem immer noch top-aktuell und am Sitzkompfort und Eleganze nicht zu schlagen.

Das Gute daran ist, dass man damit kaum Geld kaputt macht, weil die Dinger immer gesucht sind und auch in 50 Jahren noch gesucht werden, wenn sich der China-Dreck schon längst im Boden aufgelöst hat

guckst du - http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2...cat=0&_from=R40

Flipi Offline



Beiträge: 4

10.09.2013 09:20
#29 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Danke, das ist nach meinem Geschmack!

Flipi Offline



Beiträge: 4

10.09.2013 09:25
#30 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Den Beitrag von svajarac1 meinte ich.
Hübsche Möbel, toller Preis. Ein Bettgestell für 1000,- bis 1500,- KN und sieht auch noch schön aus.
Nehm ich mir zweit neue 7 Zonen-Matratzen von hier mit - die kosten bei ebay neu 58,- Euro, Leute. Die haben wir selbst zu Hause und sie sind ein Traum.

Also bitteschön - Qualität muß nicht teuer sein.
Und außerdem- warum zerfleischt ihr euch hier - der eine gibt gern tausende von Euros für Möbel aus, der andere nicht. Kommt wohl auch drauf an wie hart man sein Geld verdient.
Ist ja auch egal, muß ja jeder selbst wissen.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

10.09.2013 11:05
#31 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich bin mir ganz sicher dass mein Allewerteste,sich auf ein Leder Garnitur,
(die sogar in Serbien hergestellt wurde nach Itaka Lizenz) genau so wohl fuehlt
wie auf so eine Rolf Benz von Ebay:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Rolf-Benz-Sofa-Ga...=item41768f59b7

@Lieber Rati,
ich habe wohl verstanden,was du sagen willst,und wer Geld uebrig hat und es anlegen will
ist schon Ok, aber Otto normal Verbraucher davon gibt es 95% braucht was funktionirenedes
und finanziel tragbares.

Meine Tochter hat mir ein Oel Gemaelde gemacht und wenn ich en der Wand habe,und nebenan ein
Picasso,ist in meien Auegen schoener als Picasso,leider ist Picasso mehr Wert,aber nur
weil es Leute gibt die sowas kaufen,und in Prinzip Stueck Leinwand mit etwas Farbe.

Genuso ist es mit meienm Mittagessen,der muss nicht slechter sein von,Pinjolica
gekocht,als haette es Because personlich gekocht.

Uebrigens hat der Fragesteller,eine Antwort bekommen die er haben wollte.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

10.09.2013 15:02
#32 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Nur mal so nebenbei : Unsere Möbel stammen von POCO Deutschland, Emmezeta, Prima Commerc (Kroatien) und zu geringem Teil noch
aus "Friedenszeiten" (ca 30 Jahre alt).
Bei der Neueinrichtung hier in HR stand auch Lesnina zur Auswahl, teis tolle Möbel.
Es ist halt Geschmackssache, der eine stellt sich versnobt hochpreisige Kloben ins Zimmer, stellt schließlich etwas dar (angeblich).
Der andere bevorzugt es, öfter mal umzuräumen. Wir wollen nicht 10 Jahre oder länger die selben Möbel anglotzen, bloß weil
sie teuer waren, Rolf Benz usw. Nach 4-6 Jahren spätestens ist Schluß mit lustig, und der alte Kram muß raus, auch wenn es der Umwelt
zum Trotze ist. Einer schadet der so, der andere mit Abgasen oder sonstwie.
.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

10.09.2013 15:19
#33 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen!

Der eine steht auf hochwertige Designklassiker und ist bereit, dafür was zu zahlen...der andere nicht, kann es möglicherweise auch nicht.

Vergleichen kann man meinetwegen noch das Design, das ist aber Geschmackssache, aber was eine ROLF BENZ-Garnitur (oder auch DE SEDE) liefert an Sitzkomfort, ist ne ganz andere Welt!

Meine Eltern haben eine BENZ-Leder-Garnitur seit Jahr und Tag ... sie ist unkaputtbar, zeitlos, modern ... und bequem!Ausserdem hat sie durch eine gewisse Patina noch gewonnen!
Oder anders: ich würde sie sehr gerne erben, aber bitte jetzt gleich!

Leider sind sie auf diesem Ohr ein wenig schwerhörig!

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

10.09.2013 15:56
#34 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

@ adana, es ist eben auch eine reine Geschmacksfrage, wir würden uns ums Verrecken keine Ledercouch hinstellen, nicht von
"Rolf Benz" und auch nicht vom Herrgott persönlich.
Liegt wohl auch an meinem einst erlernten und gern ausgeübten Job, Maler.
Ich bin für Farbe, für Farbkombinationen, für Experimente mit Gestaltung.
Ich habe nie in knallweißen Räumen gewohnt, wie tausende andere, meine Autos waren niemals schwarz, sondern weinrot, gelb, beige-metallic usw, und nur des gegenwärtige ist silber, weil er gebraucht gekauft wurde, leider fehlende Auswahl!
Das nächste wird wieder farbig, und möglichst selten.
Gleiches mit den Möbeln, von modern über klassisch, von funktionell über Landhausstil, alles gab es bei mir.
Man sollte die Möbelwahl jedem selbst überlassen und nicht, wie hier gelesen, fast militant teuren Kram zur Pflicht machen.
Wenn es ein gutes Teil zu erben gibt, und man will es haben, ok. Alles andere ist individuelle Angelegenheit.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

10.09.2013 16:14
#35 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Siehste,

ich LIEBE weiss ... und vieles, was ich sehe, erinnert mich an die sprichwörtliche Farbenschachtel!
Das ist nicht meines, aber das ist eben Geschmackssache, das ist wahr!
Aber: eine Benz-Couch im Sitzkomfort zu vergleichen im einer Couch, einem Sessel von POCO (da stellts mir die Haare hoch) ist einfach nicht in Ordnung.

DAS sind nun mal Welten! Unbestrittenermassen!

Erstaunlich finde ich aber, dass Du sagst, Du hättest schon in allen Stilrichtungen gewohnt.
Denn irgendwie findet man ja mal seinen Geschmack, seinen Stil, sein Ding, egal, was es das dann ist...so ne wilde Durchwechselei ist halt nun auch gar net meines, zumal ich ja dann alles komplett durchwechseln müßte.
Sonst hab ich zur sprichwörtlichen Farbenschachtel noch einen wilden Stilmix...sorry, das aber ist nun gar nichts für mich!

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

10.09.2013 16:49
#36 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Es gab bei mir/uns niemals einen Stilmix oder sonstige Verbrechen, sondern eine jeweils komplette Neuausrichtung, von A bis Z.
Deshalb auch nie überteure Möbel, denn das verpflichtet fast zur Dauerhaftigkeit.

Übrigens hatte ich nie POCO-Sessel, sondern als letztes eine Couch von Segmüller, die wir jetzt hier in HR gegen eine von Emmezeta
eingetauscht haben (gegen Geld natürlich). Wenn die in einigen Jahren hin ist, wird neu gekauft, bei den Preisen hier doch kein Hit.
Unser kleines Schrankteil ist noch von POCO aus D und erfüllt prima seinen Zweck, da gute Qualität.
Wir kaufen mit den Augen und dem Geldbeutel, und nicht als Nachlaßsammler.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

10.09.2013 17:03
#37 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Zitat von bigger im Beitrag #36
Wir kaufen mit den Augen


Nun, dann wenigstens gibts ja eine Gemeinsamkeit... wenngleich die dann zu verschiedenen Wohnungseinrichtungen führt!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

10.09.2013 18:32
#38 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

wieso kaufst ned selber ne Benzgruppe?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

10.09.2013 18:44
#39 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Ich glaube ich nehem BENZ fuer Carport

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

10.09.2013 18:48
#40 RE: Möbel nach Kroatien transportieren oder second hand kaufen? Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #38
wieso kaufst ned selber ne Benzgruppe?


Gemach, gemach...

Wir sind an was anderem: www.cabinet.de
Im Schlafzimmer haben wir bereits einen solchen Einbauschrank und wollen im Gästezimmer auch noch einen!

Ein einfach tolles Stück, optimale Platzausnutzung, perfekte Verarbeitung, geniales Innenleben!

Aber vermutlich trete ich hier irgendwas los ... wir machens aber dennoch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vespa/Scooter (125cc) in Kroatien für Ferienhaus
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Daniel A
2 19.08.2023 21:08
von trash4u • Zugriffe: 318
Möbel aus Deutschland nach Kroatien transportieren
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von KlausGeisel
10 24.09.2019 20:03
von pino • Zugriffe: 8356
Veranstaltungen und Events in Kroatien 2024
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
215 28.03.2024 18:55
von beka • Zugriffe: 29814
Gegenstände nach Kroatien Transportieren
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von drafra
8 24.05.2017 06:14
von Ribar • Zugriffe: 1158
Kroatien oder doch Bürokratien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von roevernhole
16 02.07.2008 08:51
von Fred • Zugriffe: 1793
Feuerwerk in Kroatien kaufen
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von No-NoOb
8 30.07.2007 17:35
von beka • Zugriffe: 7257
Bio-Lebensmittel in Kroatien kaufen ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von kizu
16 02.10.2007 07:06
von Ribar • Zugriffe: 8397
Haus-Kauf und Finanzierung in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von SaHe
1 20.08.2004 18:11
von seegurke • Zugriffe: 2105
Reihe Alpen - Donau - Adria Do. 18.4.2024 alpha 11:30 Uhr u.a. Kroatien: Forschen für ein Buch / Slowenien: Alles über Bienen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194362
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz