hat noch jemand Lust an 3 aufeinanderfolgenden WE (Sa. + So. 10-18 Uhr ) ab. 21.09. den Vorbereitungskurs für die Fischerprüfung online zu machen? Kursort ist der Brückenwirt Percha in Starnberg. ausrichten tut das Ganze. http://www.angelsport-starnberg.de
Prüfung ist in München im Oktober in einem Prüfungslokal am PC. Momentan sind wir zu 3 und das wäre fast ein bischen wenig für den Kurs.
Mein Sohn ist dort groß geworden total nette Leute Jugendleiter sind die besten Freunde von meinem Sohn der ja grad in Australien ist Wäre vielleicht für Deinen Sohn was.Meiner war dort als er 8 war wollte immer Jugendleiter werden momentan sinds zwei seiner Freunde seit Kindheit an. Er auch wenn er wieder da ist ....2 Jahre .Absolut netter Verein und Deixlfurt ist gleich bei Starnberg hab mich immer aufgeregt wegen der Strecke von Dir aus sinds wahrscheihnlich weniger km. Liebe Grüße Moni
Zitat von VILLAANTONIO im Beitrag #10Organisation der Meeres-und Binnenfischerei (Vrana) ...
Deine ständige Eigenwerbung nervt wie splitscreen-Werbeeinblendungen im TV, ist zudem völlig deplaziert und hat mit Angeln soviel zu tun wie ein Regenwurm im Velebit!
Dem Herrn sei Dank, der Junior hat durch konsequentes nichtlernen und erst durch "massiven" Druck und Repressalien meinerseits beim 3. Anlauf die Fischerprüfung heute geschafft
Zitat von Alex im Beitrag #12Dem Herrn sei Dank, der Junior hat durch konsequentes nichtlernen und erst durch "massiven" Druck und Repressalien meinerseits beim 3. Anlauf die Fischerprüfung heute geschafft
Gruß
Halleluja !
..dann kann er bei mir mal den "Sardamat" mimen, bekommt dann auch eine Urkunde (wenn er es gut macht)....
...mein bisheriger "Sardamat" hat da wohl etwas falsch verstanden..
Herzlichen Glückwunsch an Deinen Junior. Meiner mußte da nicht viel lernen dem hast mit 3 einen Eimer und an Casher in die Hand gedrückt dann is er die Ammer auf und ab und hat alles Untersucht was er gefunden hat.Sogesehen war er sehr pflegeleicht..... Und jetzt fehlt er mir wie die Sau ist seit 4 Monaten in Australien und hat nicht vor so schnell Heim zukommen. Liebe Grüße und Euch viel Spaß beim Angeln
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.