Wir waren schon mehrfach auf dem CP. Ist empfehlenswert. Geschmäcker und Vorlieben sind aber unterschiedlich, also macht euch selbst ein Bild. Viel Spass mit unserem 1. Teil.....
Eigentlich hatte ich ja noch das Animationsprogramm gefilmt, aber es folgte ja gleich wieder ein Urheberrechtshinweis. Also wieder gelöscht, geschnitten, bearbeitet und neu hochgeladen. Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spass mit dem 2. Teil vom Campingplatz Bi Village....
Also wir waren dieses Jahr dort und hatten keinerlei Lärm in der Nacht. Auch von der Feuerwehrjugend, Disko haben wir überhaupt nichts mitbekommen. Wir haben lediglich festgestellt das es eine Disco gibt und das die Feuerwehrjugend nebenan ist.
danke für deine Videos - aber der Platz wäre absolut nichts für uns, er macht mich schon beim Zusehen nervös..das Leben außerhalb unseres Urlaubes wird/wurde von Terminen bestimmt, vor allem als unsere Kinder noch zur Schule gingen - heuer waren wir das zweite Jahr ohne Kinder unterwegs. In unseren Urlauben brauchten wir weder Fernseher, Radio,noch die Kinder irgendwelche elektronische Spiele - Sand, Steine Kübel, Schaufel reichten aus, um wieder ein bisschen "Boden" unter den Füßen zu spüren. Animation haben wir zuhause genug von außen (Schule, Arbeit), also müssen wir das nicht auch noch in unserer Freizeit genießen... Pool im derzeitigen Lieblingsdomizil gibt es auch - aber es wird nach wie vor das Naturwasser bevorzugt... Bananenboote, Jetski usw.,sind Lärmbelästigungen und vernachlässigbar, ebenso wie Discos..
für die Größe des Platzes bräuchte ich ein Navigationssystem - mit dem ich aber sicherlich überfordert wäre...
Fazit - wir bevorzugen kleinere, überschaubare Plätze, wo der "Lärm" höchstens von Kinderlachen kommt, aber nicht von der morgendlichen "Pflichtgymnastik"...
Man kann vor Ort übrigens einen wunderschönen Lageplan von Bi Village bekommen - da kann man sich sehr schön auch ohne Navi zurecht finden. Das schaffen sogar Blondinen ....
Keine Sorge, alle Wege führen zum Eingang! Wir haben zwar das Jugenfeuerwehr Camp gesehen, hat aber nicht gestört. Leben und leben lassen ... Schönes WE an alle LG Christoph
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.