Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 10.455 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
Magdalene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 60

19.09.2013 14:58
Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Hallo,

Wir möchten mal im Herbst,ab diesem Wochenende nach Pakostane fahren.
Kennt jemand Autocamp Nordsee ?
Wie sieht es mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel u.Brot )um diese Jahreszeit aus ?
In manchen Orten sind Restaurants und manche Läden Ende September nur noch begrenzt geöffnet.
Deshalb frage ich nach,weil wir die Erfahrung schon gemacht haben.
Wie weit zu Fuß entfernt ? Wie ist in der Regel das Klima ende September,anfang Oktober ?

Über baldige Antworten würd ich mich freuen

LG Magdalene

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

19.09.2013 16:05
#2 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Die haben eine eigene Seite:www.autocamp-nordsee.com. Da kannst du alles lesen was dein Herz begehrt.

Hrvatska je lijepa

Magdalene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 60

19.09.2013 16:19
#3 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Danke,
sorry,aber soweit bin ich auch.
Ich möchte gerne von Leuten die dort waren
und ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben Beiträge lesen.
Sonst hätte ich hier nicht nachgefragt.

LG Magdalene

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

20.09.2013 12:01
#4 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Guck mal bei camping.info. Dort suchen nach "Camping Nordsee". Da gibts 19 Bewertungen. Ich hatte den Platz auch schon in der Überlegung, aber mich haben die vielen "Currywurst mit Pommes"-Bewertungen abgeschreckt. OK, ich hab auch null Lust mehr Spanferkel in Kroatien zu essen, aber Schnitzel muss es auch nicht sein und auf Familienanschluss lege ich auch weniger wert...

Im nächsten Jahr werde ich die Küste zwischen Zadar und Split abfahren, da ich Ende August/Anfang September keine Reservierungen brauche und dann werd ich mir auch den Camping anschauen. Vielleicht ist es ja gar nicht so, wie ich es mir vorstelle...

Magdalene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 60

20.09.2013 12:41
#5 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Super DANKE,da kann man mal einige Komentare und Meinungen lesen
Werden Morgen früh losfahren und dann sehen wir weiter.
Falls es nicht gefällt gibt
es ja noch andere CP
Kann ja nach dem Urlaub meine Meinung dazu abgeben

LG Magdalene

huca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

20.09.2013 12:57
#6 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Hallo Magdalene,
es ist ein sehr einfacher und ruhiger CP. Wer keine Animation oder ähnliches braucht, ist dort richtig. Die Sanitäranlagen sind zu unserer Zeit (in der Hauptsaisin) immer sauber gewesen. Die einen mögen ihn die anderen nicht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort, sowie in der benachbarten Stadt Biograd (Lidl, Plodine etc.). Preislich kann man auch in den zahlreichen kleinen Läden in Pakostane kaufen. Sind geringfügig oder genauso teuer wie die großen Supermärkte und man tut den Bürgern dort etwas gutes. Das Zentrum ist ca. 5-10min Fussweg entfernt. Wenn Ihr aus dem Campingplatz herausgeht und dann links Richtung Pakostane geht, ist direkt nach dem Friedhof auf der rechten Seite eine kleine Bäckerei (nur weiß ich nicht, ob die zu der Jahreszeit auf hat!) Essen könnt Ihr bei Holger und Mira sehr gut! Ich kann Euch die Calamari vom Rost empfehlen!
Und wenn Ihr eine tolle Pausenmöglichkeit oder Stellplatzmöglichkeit an der österreich/slowenischen Grenze benötigt, kann iich Euch den Dorfheuriger in Unterschwarza www.dorfheuriger.eu empfehlen! Die Hähnchen dort sind ein Traum!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Magdalene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 60

20.09.2013 17:20
#7 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Vielen Dank für die Info
Hört sich net schlecht an
lassen uns überaschen
melde mich wieder
Grüßle

LG Magdalene

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

20.09.2013 19:53
#8 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Nabbend,

wenn du in Kroatien einen deutschen Urlaub verbringen möchtest, dann ist man auf CP Nordsee genau richtig.
Für mich wohl einer der schlimmste CP die man in HR ansteuern kann.
Mir gefiel der Platz überhaupt nicht, das angeschlossene Restaurant hat was von Massenabfertigung in einer Kantine. Nichts gegen weiße Plastikstühle -und Tischen, aber im Urlaub möchte ich gerne auf einem schönen Stuhl und an einem schönen Tisch sitzen. Ein wenig Flair kann nicht schaden.

Wer jedoch gerne unter Deutschen ist und keine "Ausländer" sehen möchte, dem empfehle ich Nordsee alle mal.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

20.09.2013 19:59
#9 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Zitat
dann ist man auf CP Nordsee genau richtig.



Bin zwar weder Camper noch kenne ich den CP-Nordsee - aber ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln, wenn ich an diesen Schildern vorbeifahre (hatte ich glaube vor x-Jahren schon mal geschrieben..); wie kann man an der Cro.-Adria einen CP "Nordsee" nennen !!??

Lieber einen Thun als nix tun!

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

20.09.2013 20:12
#10 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #9

Zitat
dann ist man auf CP Nordsee genau richtig.


Bin zwar weder Camper noch kenne ich den CP-Nordsee - aber ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln, wenn ich an diesen Schildern vorbeifahre (hatte ich glaube vor x-Jahren schon mal geschrieben..); wie kann man an der Cro.-Adria einen CP "Nordsee" nennen !!??



Hier in Deutschland gibts einen CP der nennt sich "Südsee" und liegt in der Lüneburger Heide. Der Name ist nicht wichtig, der Inhalt entscheidet.

Der Name leitet sich wohl davon ab, dass die deutschen Besitzer aus Oldenburg bzw. Nordseenähe kommen.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

rosmarina Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 106

20.09.2013 20:52
#11 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Das stimmt nicht ganz, so wie ich meine....in Dalmatien kann man keinen deutschen Urlaub verbringen....

Auf dem Platz befinden sich viele Deutsche .....vermutlich wegen des Namens...und wie die so drauf sind, weiss ich nicht. Aber ich war des oefteren dort, um die herrliche Aussicht zu geniessen, das wunderbare klare Wasser dort und die wirklich tollen Farben abends, wenn die Sonne untergeht, es ist ein ganz herrlicher Platz zur Enspannung! Die Leute, mit denen man zusammen sein moechte, kann man sich doch aussuchen.....ausserdem tummelt sich dort reichlich internationales Publikum, weils halt schoen ist..
Fuer meinen Geschmack eine der schoensten Aussichten am Vorabend in der ganzen Gegend.......

Und geht man ein bischen vom Platz ab Richtung Drage - ein herrlicher Spazierweg - so kann man auch den ein oder anderen "deutschen" Freak am Strand beobachten, der gerade dem Sonnenuntergang entgegentrommelt oder Spaziergaenger, sogar kroatische :-), die sich durch einen Schwatz naeher kommen....im uebrigen hat direkt daneben ein neuer Platz eroeffnet, der waere also auch noch zu erkunden.......

Magdalene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 60

20.09.2013 22:20
#12 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Hallo Rosmarina, du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich möchte keinen DEUTSCHEN Urlaub verbringendsonst kann ich hier bleiben es ist schön,
immer wieder andere Nationalitäten kennen zu lernen.
Wir waren eigentlich noch nie auf einem Platz mit Deutschen Betreibern
Werden mal sehen.
Grüßle

LG Magdalene

rosmarina Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 106

20.09.2013 22:44
#13 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Schoen, dass Du mich verstehst.....wichtig ist doch, was man selbst draus macht.

Der Platzbetreiber Holger ist im uebrigen auch inzwischen dort heimisch geworden und ist, soweit ich weiss, auch ein "Binationaler", also keine Angst, dass Ihr dort in eine deutsche Grauzone geratet....ausserdem koennen die dortigen Stammgaeste immer gute Tipps geben............Nordsee ist nur ein Name..

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.09.2013 17:00
#14 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Zitat
Der Name ist nicht wichtig


Sagt wer ?? Der Name eines Produkts ist ein Aushängeschild!

Welcher Name klingt verlockender (bezogen auf einen CP in HR), jetzt mal ohne den Inhalt zu kennen: "Nordsee" oder "Oaza Mira" ?

Lieber einen Thun als nix tun!

rosmarina Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 106

22.09.2013 17:15
#15 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #14
Welcher Name klingt verlockender (bezogen auf einen CP in HR), jetzt mal ohne den Inhalt zu kennen: "Nordsee" oder "Oaza Mira" ?


Da hast Du natuerlich vollkommen recht....trotzdem kann man in diesem Falle mal seine Vorurteile ueber Bord werfen, selbst nachschauen
und Magdalene koennte doch einfach mal Holger fragen, warum er diesen Namen ausgesucht hat.....

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.09.2013 18:58
#16 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Zitat
Da hast Du natuerlich vollkommen recht....

Natürlich habe ich recht; das ist genauso bescheuert, wie wenn man ein Cro.-Lokal mitten in D. z.B. "Opatija" nennt, Gaststube und Speisenkarte aber eher einer fränkischen Brauereistube gleichen, nur eben mit Cevapcici und Raznici auf der Karte!

Lieber einen Thun als nix tun!

rosmarina Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 106

22.09.2013 19:10
#17 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #16

Zitat
Da hast Du natuerlich vollkommen recht....
Natürlich habe ich recht; das ist genauso bescheuert, wie wenn man ein Cro.-Lokal mitten in D. z.B. "Opatija" nennt, Gaststube und Speisenkarte aber eher einer fränkischen Brauereistube gleichen, nur eben mit Cevapcici und Raznici auf der Karte!



Verzeihung, ich bin noch nicht lang genug im Forum, als dass mir zugetragen wurde, dass Du immer Recht hast .........
Aber "Opatija" zeigt doch nur die Herkunft,,,,das ist doch schoen, wenn jemand zeigt, wo er herkommt.... moeglicherweise kommt Holger ja von der Nordsee und bietet dort nordische "Spezialitaeten" an so wie die Opatijaner.....

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.09.2013 19:31
#18 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Zitat
Verzeihung, ich bin noch nicht lang genug im Forum, als dass mir zugetragen wurde, dass Du immer Recht hast

Wenigstens hast Du den wichtigsten Teil verstanden...!

Lieber einen Thun als nix tun!

rosmarina Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 106

22.09.2013 19:35
#19 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #18

Zitat
Verzeihung, ich bin noch nicht lang genug im Forum, als dass mir zugetragen wurde, dass Du immer Recht hast
Wenigstens hast Du den wichtigsten Teil verstanden...!



abwarten...................

Magdalene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 60

09.10.2013 15:41
#20 RE: Autocamp Nordsee Pakostane Antworten

Hallo,sind wieder da.
Wir waren in Pakostane am Autocamp Nordsee.
Haben ihn angeschaut und sind wieder weg.
Nicht unser Fall.Kreuz und Quer stehen die Camper
Alles uneben.Restaurant mit Plastikstühlen
Sind danach ins Autocamp Oaza Mira nach Drage.
Wunderschön dort.Tolle Parzellen und wunderschönes Ambiente.
Gepflegtes Restaurant. Schaut euch die Bilder an



LG Magdalene

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Zora in Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von kroatien-maus
0 12.11.2012 13:11
von kroatien-maus • Zugriffe: 3495
Wo ist die nächste Bootsanmeldung, Gegend Pakostane?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von AlteLiebe74
4 06.07.2011 10:22
von Purzl • Zugriffe: 2476
Schlauchboot zu Wasser lasssen im Autocamp Nordsee ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Korni
22 15.06.2012 13:47
von beka • Zugriffe: 5756
Campingplatz Autocamp Nordsee
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von BeaWeber
12 29.05.2008 07:41
von martina • Zugriffe: 9489
Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Karin Kerschbaumer
32 15.08.2008 21:25
von Jadran • Zugriffe: 13775
Zaton oder Autocamp Nordsee
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Bonsai 1
6 19.03.2007 22:43
von Jim • Zugriffe: 2440
Camping Nordsee oder Puntica in Razanac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sainlu
39 02.07.2008 14:39
von mallecool • Zugriffe: 17225
Camp-Nordsee in Pakostane
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von dafuli
20 07.06.2008 11:13
von Jim • Zugriffe: 11319
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17048
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz