Sehr schnell,und zuverlaessig. Meine letzte Erfahrung,bei Ebay bestellt-Mittwoch, online ueberwiesen, Donnerstag Geld Eingang, Freitag versendet, und am Montag war Paket in Baska Voda ausgeliefert. (War Rekord trotzt Wochenende)
andere Pakete 4-6 Tage.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
ZitatIn meinem Fall enthaelt das Paket ein Ersatzteil fuer einen Plattenspieler
Was ist "Plattenspieler" ??
Was nun; Kroatien oder Serbien ???
Meine letzten beiden Pakete von D. nach HR (Insel) haben beide je drei Tage gebraucht, mit DHL. Allerdings funktioniert das Tracking nur bis zur HR Grenze, danach verliert sich die Spur...bis jetzt.
Produkt / Service WELTPAKET Economy, Economy (Int.) (Kroatien) Status vom Mo, 23.09.2013 13:50 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen
Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung
100%
Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Internationaler Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt
Datum/Uhrzeit Ort Status Fr, 20.09.2013 14:15 Uhr Deutschland
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Fr, 20.09.2013 18:40 Uhr --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Fr, 20.09.2013 18:58 Uhr Eutingen im Gäu, Deutschland
Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 21.09.2013 04:32 Uhr Feucht, Deutschland
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 21.09.2013 04:44 Uhr Feucht, Deutschland
Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: ) Sa, 21.09.2013 14:42 Uhr Kroatien
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. Sa, 21.09.2013 16:12 Uhr Kroatien
Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen. So, 22.09.2013 23:04 Uhr Kroatien
Die Sendung wird im Zustell-Depot für die Zustellung vorbereitet. Mo, 23.09.2013 08:58 Uhr Kroatien
Die Sendung wird im Zustell-Depot für die Zustellung vorbereitet. Mo, 23.09.2013 13:50 Uhr Kroatien
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Drucken PDF-Download
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Ich muss ständig Bestellung fürs Hotel aufgeben. Bis jetzt ist auch alles noch angekommen, manchmal mit etwas Verzögerung, aber wenn mann eine Trackingnummer beruhigt das ungemein. Also keine Sorge...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.