Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 112 Antworten
und wurde 6.021 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.10.2013 22:24
#61 RE: Hund rettet Katze Thread geschlossen

Hauptsache, es fängt nicht an zu bellen.

(@Ribar. Bitte den Audio-Test!)

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

08.10.2013 05:40
#62 RE: Hund rettet Katze Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #58

Hat deine Cam keinen Sportmodus? Da macht die Cam auch bei Bewegungen von 250km/h scharfe Bilder


Ich habe eine relativ einfache Kamera und wie eben nachgeschaut, mit ohne Sportmodus.
Habe eh das Gefühl, dass das Teil (obwohl immer in gut gepolstertem & trockenem Bag) anfängt schlechtere Bilder zu machen, da haben die Halunken von Canon bestimmt einen Neukaufmodus programmiert...!?


....im Übrigen bewege ich mich selten mit 250km/h, das wäre für meine Gummistiefel der burnout..

Lieber einen Thun als nix tun!

werner&dasa Offline



Beiträge: 2

08.10.2013 16:13
#63 Katzen am camp-simuni Thread geschlossen

Wir sind noch am camp, meine freundin füttert alle katzen, wir haben unter unseren wohnwagen, eine Katzenmutter, sie hatt 4 junge schwarz weise Babys bekommen, die sind jetzt 2 wochen alt. Wer kann helfen, wir sind noch eine woche da, wollen aber die Baby s nicht dem Schicksal überlassen...
Wir kommen immer in nebensaison und müssen zusehn wie sie verschwinden...
An alle Katzenfreunde ......lg werner&dasa

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

08.10.2013 18:44
#64 RE: Katzen am camp-simuni Thread geschlossen

Zitat von werner&dasa im Beitrag #63
Wir sind noch am camp, meine freundin füttert alle katzen, wir haben unter unseren wohnwagen, eine Katzenmutter, sie hatt 4 junge schwarz weise Babys bekommen, die sind jetzt 2 wochen alt. Wer kann helfen, wir sind noch eine woche da, wollen aber die Baby s nicht dem Schicksal überlassen...
Wir kommen immer in nebensaison und müssen zusehn wie sie verschwinden...
An alle Katzenfreunde ......lg werner&dasa


Ein guter Anfang wäre, wenn ihr und alle anderen Besucher/Gäste/Touristen aufhören würden die Viecher zu füttern, ab sofort und für immer !

Die Katzenpopulation steigt unmittelbar nach Saisonbeginn und kurz nach der Saison explosionsartig an, weil tierliebe Menschen meinen, mit dem Füttern verwilderter Katzen ihnen etwas Gutes zu tun, was aber nicht so ist!

Womit aber tierliebe Menschen wirklich helfen könnten, sind Spenden für Sterilisationsprojekte!

Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

08.10.2013 18:49
#65 RE: Katzen am camp-simuni Thread geschlossen

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

09.10.2013 06:59
#66 RE: Katzen am camp-simuni Thread geschlossen

Zitat von ribar im Beitrag #64
...Womit aber tierliebe Menschen wirklich helfen könnten, sind Spenden für Sterilisationsprojekte!


Hast du Kontaktdaten?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

09.10.2013 07:29
#67 RE: Katzen am camp-simuni Thread geschlossen

Zitat von Luftfee im Beitrag #66

Hast du Kontaktdaten?


Der hier:

http://www.tvrtke.com/veterinarska-ambul...8,MF-76073.aspx

...wollte auf Pasman etwas starten. Eine Dame aus D. hat wohl auch schon ein klein wenig gespendet und das Ganze wohl in´s Rollen gebracht, den aktuellen Status müsste ich in Erfahrung bringen.

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.10.2013 13:14
#68 RE: Katzen am camp-simuni Thread geschlossen

Ribar,

wie geht es denn dem kleinen Katzenkind?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.10.2013 18:33
#69 Katzenjammer Thread geschlossen

Dem Mistviech geht es gut!

Sie wiegt inzwischen ca.600g, frisst feste Katzennahrung, geht immer in´s Katzenklo.

Der Gremlin ist immer noch abzugeben !!!

Irgendwann Ende des Monats könnte ich sie auch nach Nbg. bringen...........wenn sich keiner meldet, muss ich sie in Österreich an einem AB-Parkplatz aussetzen (die Ösis sollen angeblich Tierlieb sein).

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG_1808.JPG   IMG_1809.JPG   IMG_1810.JPG   IMG_1812.JPG  
Als Diashow anzeigen
MaSaNaKi Offline




Beiträge: 95

19.10.2013 18:38
#70 RE: Katzenjammer Thread geschlossen

Du brichst deinem Hund das Herz

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

19.10.2013 18:49
#71 RE: Katzenjammer Thread geschlossen

Och,ribar!!!!
Gib deinem Herzen einen Stoß und lass deinem Hund die kleine.
Er hat sie ja gerettet und das wird sicher einen Grund gehabt haben.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

19.10.2013 21:28
#72 RE: Katzenjammer Thread geschlossen

Zitat von kastela im Beitrag #71
..das wird sicher einen Grund gehabt haben.
Richtig! Wenn Sie etwas größer und fetter ist, schmeckt sie ihm besser.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.10.2013 08:43
#73 RE: Katzenjammer Thread geschlossen

Aktueller Status:

Entwurmt
Stubenrein
aktuell 720g
...und immer noch auf der Suche nach Asyl, ansonsten droht Abschiebung !

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG_3847.JPG   IMG_3862.JPG   IMG_3863.JPG   IMG_3864.JPG   IMG_3865.JPG   IMG_3867.JPG   IMG_3868.JPG   IMG_3875.JPG   IMG_3879.JPG  
Als Diashow anzeigen
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

24.10.2013 08:47
#74 RE: Katzenjammer Thread geschlossen

Zitat von ribar im Beitrag #73
ansonsten droht Abschiebung !


Für wen droht Abschiebung!
Dem Retter???
So herzlos kannst du doch gar nicht sein.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

24.10.2013 09:14
#75 RE: Katzenjammer Thread geschlossen

Ribar, hast Du Dir schon mal ansatzweise Gedanken darüber gemacht, wie sehr Dein Hund unter die Trennung leiden wird.
Du selbst wirst unter dem ständigen Jaulen ebenfalls leiden.

Wo Platz für einen großen Hund ist, passt eine Katze auch noch hin.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.10.2013 09:39
#76 RE: Katzenjammer Thread geschlossen

Thomas - Du sprichst mir aus dem Herzen !
Der Hund würde sicher lange trauern ......

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.10.2013 09:59
#77 RE: Katzenjammer Thread geschlossen

Das hört sich in der Theorie einfach an, ist aber leider praktisch nicht umsetzbar.

Wir verreisen öfter mal für mehrere Tage und eine Katze ist nunmal kein "Reisetier" wie ein Hund, die braucht ihre gewohnte Umgebung. Wenn man mit Hund unterwegs ist, kann man mal anhalten und ihn Gassi gehen lassen, eine Katze wäre dann weg!

Der Hund wird es überleben, er ist eh mehr auf uns fixiert als auf die Katze. Die Katze ist für ihn wie eines seiner Stofftiere, ein Spielzeug eben.

Wir sind gottfroh, dass Kater "Max" ein neues Zuhause bei den Nachbarn hat und wir wollen auf Dauer keine weitere Katze, zumal die ganze Gegend hier mit kranken Katzen verseucht ist und unser Hund als Welpe schon mal massiv mit einem Pilz (Mikrosporoza) befallen war, den er sich durch Katzenkontakt eingefangen hatte. Die Pilzerkrankung musste über Monate therapiert werden und war kein Spass!
Natürlich kann man neuerliche Ansteckungen nicht gänzlich ausschließen (Kater Max schaut auch immer mal wieder vorbei) aber man kann sie reduzieren, z.B. in dem keine weitere Katze hier Zuhause ist.

Wir haben die Katze vermutlich vor dem sicheren Tod gerettet - aber sie kann nicht bleiben, basta!

Unten ein paar Bilder von der Pilzerkrankung; je eine hässliche Geschwulst an Schnauze und Bein.

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG_1292.JPG   IMG_8580.JPG   IMG_8580_vergr.JPG   IMG_8581.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.10.2013 10:53
#78 RE: Hund rettet Katze Thread geschlossen

Das hat mein Tölchen diesen Sommer auch gehabt, nur weiter oben ...auf der Stirn ...zwischen den Augen

Ich dachte, dass sich da vielleicht ein Zeckenkopf entzündet hat oder sowas ähnliches und habe nix dran gemacht. Es hat aber sehr lange gedauert, bis das weg war (bestimmt 3-4 Monate)
und den Fleck am Bein hat sie auch schon ewig. Dass das ein Pilz ist, habe ich nicht gewusst. Ich dachte immer, das käme daher, weil sie irgendwie darauf liegt

Wie wollen wir das mit der Katz auf der Rehe kriegen?
Ich fahre evtll. am Sisvete-WE für drei Tage runter, da bist du aber in N ...oder?

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

24.10.2013 12:00
#79 RE: Hund rettet Katze Thread geschlossen

@Ribar falls noch historische Rezepturen bez. Katzenmenue gebraucht würden müsste ich die nun hier beim Katzentrööt oder beim Kochtrööt posten?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.10.2013 12:56
#80 RE: Hund rettet Katze Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #78
Das hat mein Tölchen diesen Sommer auch gehabt, nur weiter oben ...auf der Stirn ...zwischen den Augen

Ich dachte, dass sich da vielleicht ein Zeckenkopf entzündet hat oder sowas ähnliches und habe nix dran gemacht. Es hat aber sehr lange gedauert, bis das weg war (bestimmt 3-4 Monate)
und den Fleck am Bein hat sie auch schon ewig. Dass das ein Pilz ist, habe ich nicht gewusst. Ich dachte immer, das käme daher, weil sie irgendwie darauf liegt

Wie wollen wir das mit der Katz auf der Rehe kriegen?
Ich fahre evtll. am Sisvete-WE für drei Tage runter, da bist du aber in N ...oder?


Das wird dann wohl auch ein Zeckenbiss gewesen sein, denn die Pilzgeschichte geht nicht von alleine weg, dauert viel länger und breitet sich unbehandelt auch noch aus. Ein kräftiger und gesunder Hund ist dagegen gut gewappnet, unser kleiner Scheisser war damals gerade frisch geschwächt durch diese idiotische Zwangsimpfung (Tollwut) und obendrein war er noch verwurmt, Immunsystem war also auf unterem Level.

Bei den Katzen hier sieht man es oft sehr ausgeprägt im ganzen Gesicht: hässliche Geschwulste überall! Das Schlimme an dem Mist ist, dass die Übertragung auch durch kontaminierte Liegeplätze (Sitzpolster etc.) von statten geht. (Menschen) Kinder sind übrigens auch sehr gefährdet, wenn das Immunsystem nicht ganz auf dem Damm ist!

Die Flecken an den Beinen (Ellbogen Vorderbeine??) hat unserer auch; das kommt, wie Du schon richtig sagtest, vom Draufliegen und vom sich-wie-ein-Stein-fallen-lassen.

Zur Katze:
Wir fahren vermutlich erst am 02. oder 03. hier weg, wenn´s also vorher da bist, könnte es klappen.


Zitat von svajcarac1 im Beitrag #79
@Ribar falls noch historische Rezepturen bez. Katzenmenue gebraucht würden müsste ich die nun hier beim Katzentrööt oder beim Kochtrööt posten?


@svajcarac: Ich war vor Jahren auch mal auf dem selben dünnen Eis wie Du jetzt und bin nur um Haaresbreite der öffentlichen Steinigung entkommen (irgendwo müsste noch ein gesperrter Katzen-Thread durch den Forumsäther schwirren)!

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krankenversicherung für Hund oder Katze
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Thofroe
13 22.10.2021 07:52
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 2613
Insel Krk, ***Sterne Ferienhaus, Urlaub mit Hund und Katze
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Maleluni
0 03.02.2014 13:35
von Maleluni • Zugriffe: 870
Hund rettet Katze 2.
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von vir-susa
9 31.08.2014 14:47
von Ribar • Zugriffe: 744
3 Pers., 1 Hund, 2 Katzen suchen Haus/Wohnung, strandnah......
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Anna1
8 07.07.2008 11:18
von Domitrovic • Zugriffe: 1651
Hund und Katz bei uns erlaubt
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von villadestiny
2 26.05.2006 21:49
von zottelfell • Zugriffe: 752
häufiger Hautpilz bei Hund und Katze
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Ariane
0 18.10.2005 12:30
von Ariane • Zugriffe: 1848
Einreisebestimmungen für Hunde und Katzen nach Kroatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Thofroe
10 20.03.2005 13:38
von Nici- Mom von Ice & Nic • Zugriffe: 19664
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz