Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 92 Antworten
und wurde 7.265 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.10.2013 22:50
#41 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Modesty du bist Deutschland

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

15.10.2013 22:57
#42 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Danke für die Blumen.

Und weil ich u.a. auch so viele Tipps geben muss, ist mein Kilometerstand auf dem Tacho auch schon so hoch. Ich gucke aber so gut wie nie drauf, also stört mich das auch nicht und der Motor läuft immer noch prima.

________________________
Meine Fotogalerie

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

16.10.2013 07:55
#43 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Jetzt weiß ich auch, warum Socke nicht mehr auf meine PM's geantwortet hat...

Die ist einfach untergegangen...

(So rede ich mir das zumindest gerade schön )

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

16.10.2013 09:36
#44 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Socke antwortet selten bis fast nie auf PM.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

16.10.2013 09:46
#45 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Manchmal schon!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

16.10.2013 09:47
#46 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Ich hatte auchmal die Ehre, aber es kommt selten vor.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

17.10.2013 12:19
#47 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Noch 3 Tage bis zum Abstimmungsende.

Wer mir noch seine Lieblingsbilder für den Kroatienkalender 2014 mitteilen möchte, kann das nur bis Sonntag tun.

--> einfach per PM an mich die Nummern der 13 schönsten Bilder senden.

Die Bilder sind hier zu sehen: g211-Fotovorschlaege-fuer-den-Kroatienkalender.html

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

17.10.2013 21:19
#48 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #33

Zitat von Thofroe
Ich habe die Punkte nun deaktiviert.

Euer Gnaden haben eine hervorragende Entscheidung getroffen
Eure Untertanen werden Euch dafür ewig danken


Nur weil unser Forums-Guru mit Neuerungen nix anfangen kann und zu faul ist seine Einstellungen anzupassen hat Cheffe die Punkte-Anzeige deaktivieren müssen

arm, sag ich nur..

"aBS"

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

17.10.2013 22:14
#49 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

die Punkte waren nedmal Käse...sie waren zu nix nutze. Egal ob sie da stehen oder ned.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

17.10.2013 22:26
#50 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Zitat von beka im Beitrag #48

Nur weil unser Forums-Guru mit Neuerungen nix anfangen kann und zu faul ist seine Einstellungen anzupassen hat Cheffe die Punkte-Anzeige deaktivieren müssen

arm, sag ich nur..


Das glaube ich kaum, dass Thomas irgendetwas irgendwem zu Gefallen deaktivieren musste. Ich schätze mal, er hat genau wie alle anderen einfach keinen Nutzen in der Punktevergabe gesehen. Oder fehlen dir jetzt deine 99 Punkte irgendwie?

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

19.10.2013 09:17
#51 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Möchte noch jemand abstimmen? Nur noch bis morgen ist es möglich!

--> einfach per PM an mich die Nummern der 13 schönsten Bilder senden.

Die Bilder sind hier zu sehen: g211-Fotovorschlaege-fuer-den-Kroatienkalender.html

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

20.10.2013 13:37
#52 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Die letzten Stunden sind angebrochen. Heute ist der letzte Tag, an dem noch eine Abstimmung möglich ist.
Morgen beginne ich mit der Auswertung der abgegebenen Stimmen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

22.10.2013 11:12
#53 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Die Spannung steigt...

________________________
Meine Fotogalerie

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

27.10.2013 12:36
#54 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Ja aber wie lange will Cheffe den Spannungsbogen denn spannen ..... ?

Gruß

Alex

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

28.10.2013 09:44
#55 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

...das weiß er gegenwärtig selber noch nicht so genau.

Gegenwärtig habe ich derartig viel zu tun, dass ich mit der Auswertung noch nicht ganz fertig bin.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

28.10.2013 12:41
#56 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Ist ja noch hin bis 2014, nur die Ruhe

Gruß

Alex

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

01.11.2013 15:11
#57 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, aus den 188 zur Auswahl stehenden Fotos, die schönsten für den Kroatien-Kalender 2014 auszuwählen.

Folgende Fotos haben die meisten Stimmen bekommen:
20, 17, 34, 129, 172, 25, 147, 5, 19, 31, 71, 89, 97, 150, 162

Vera, ThoMas, JanSteinwender, haasalbe und madoline12 sind mit jeweils 2 Fotos vertreten.
Pyromaster, geena, vilamoja, Berti und Orebic&Pelejesac sind mit jeweils einem Foto vertreten.

Herzlichen Glückwunsch, den 10 Mitgliedern, deren Fotos es bis hierher geschafft haben.

Leider sind damit nicht alle gewählten Fotos automatisch im Kalender, denn Nun kommt ein Problem, welches ich bereits seit Jahren befürchte, was aber in dieser starken Ausprägung noch nie eingetreten ist.
Ich habe von allen gewählten Bildern Probedrucke gemacht und habe dabei folgendes festgestellt:
Besonders bedauerlich ist es beim Foto von Orebic&Peljesac. Diese Foto wurde auf Grund seines besonderen Motives mit dem Segelschiff mit den zweitmeisten Stimmen bedacht. Leider liegt das Foto aber nur in einer sehr geringen Auflösung vor. So dass damit ein vernünftiger Druck nicht realisierbar ist. Beim Foto Nr. 25 von madoline12 gibt es im Bereich Himmel leichte Probleme, wahrscheinlich bei der Bildbearbeitung entstanden. Hierz muss ich mir das Originalfoto ansehen.
Foto Nr. 71 von geena zeigt ein wunderbares Motiv aus Plitvice, aber bereits am Bildschirm fielen mir die sehr dunklen Schatten im Foto auf. Bei Druck sehen diese aus wie schwarze Löcher. Das geht leider so nicht. Möglicherweise ist das vielen vorher gar nicht aufgefallen, weil die normalen Bildschirme immer sehr hell eingestellt sind und somit solche Stellen noch ausreichend Zeichnung aufweisen.
Foto Nr. 150 von vilamoja weist besonders im Bereich des Himmel starke Kompressionsartefakte auf. Hier glaube ich, dass diese bereits in der Kamera entstanden sind. Falls das tatsächlich so der Fall sein sollte, kann ich versuchen da etwas zu retuschieren.
Foto Nr. 162 von Berti liegt derzeitig nur in einer Auflösung von 100 DPI vor. Ich gehe aber davon aus, dass es ein Originalbild in höherer Auflösung gibt.
Bei einigen Fotos steht somit bereits jetzt fest, dass diese nicht verwendbar sind und bei anderen hängt das Ergebnis am seidenen Faden.
Sollte ich nichts mehr machen können, dann landet ein Foto mit der nächst niedrigeren Stimmenzahl im Kalender.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal Danke sagen, denen, die Ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben und denen, die anschließend die schönsten Fotos herausgesucht haben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

01.11.2013 16:32
#58 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Ich sollte es mal mit Lotto versuchen. Ich habe nämlich 8 Richtige, auch wenn möglicherweise 3 Bilder aus der Wahl rausfallen, weil die Qualität evtl. nicht ausreicht...

Meine Originale schicke ich dann gleich.

Ach ja, und danke an die, denen meine Bilder gefallen haben.

________________________
Meine Fotogalerie

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

01.11.2013 17:31
#59 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Wohin soll denn das Vollformat geschickt werden?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

01.11.2013 17:35
#60 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Daten bitte wie immer an info @ printserv.de

Wenn ich mich aber richtig erinnere, habe ich ganz am Anfang der Vorschlagsphase schon einmal versucht, aus Deinem Foto eine druckfähige Variante zu zaubern. Leider bin ich damals gescheitert.
Daher mein Aufruf an alle in der Bildbearbeitung kundigen Leute, es auch einmal zu versuchen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 411
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1975
Vorschläge für Kalender 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von beka
9 03.08.2014 18:38
von Berti • Zugriffe: 671
Kroatien-Kalender 2014 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
9 09.01.2014 08:49
von beka • Zugriffe: 5633
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2014
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
81 10.10.2013 10:02
von Thofroe • Zugriffe: 6854
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6023
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7212
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7754
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz