Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Fischkopf153 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 66

03.11.2013 19:25
unser Urlaub in Biograd 2013 Antworten

Hallo Ihr lieben

So, nun haben wir bereits November und ich habe meinen Urlaubsbericht immer noch nicht geschrieben. Das hole ich jetzt nach ;-)

Das war unser Ferienhaus in Biograd : Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zuerst leider das etwas negative:

Bei der Ankunft und Anmeldung bei der Vermieterin, sagte sie uns, dass sie gerade die eine FW ( unsere ) noch sauber machen müßte und das es noch ca. 1 Std. dauert bis wir rein können. Das war für uns auch gar kein Problem, da wir mit den Kindern sowieso erst mal nach der langen Fahrt an den Strand und ins Wasser wollten. Sie hatten sich die Badehosen schon zu Hause angezogen :-)
Nach ca. 1,5 Std. sind wir wieder zum Haus, sie zeigte uns jeden seine Wohnung und wir bekamen die Schlüssel. Unsere Wohnung war soweit ganz ok, aber als ich ins Bad bin, traf mich fast der Schlag. Ich habe mal ein Foto von WC gemacht, was ja angeblich gerade frisch sauber gemacht wurden ist. Die Bilder von der Dusche und vom Fußboden ( Haare, Dreck etc. ) sind leider nichts geworden.
Meine Stimmung sank dadurch ein bißchen und ich machte das Bad erst mal selber sauber ( Sakrotan ist immer mit dabei :-) )
Bei den anderen sahen die Bäder auch nicht besser aus. Die Vermieterin muß ich sagen, war nicht die freundlichste und auch nicht die redseligste. Wenn man eine Frage hatte ( und das kam in den 2 Wochen genau 3 x vor ), bekam man wirklich nur kurz und knapp eine Antwort und schon war sie mit versteinertem Blick wieder fort. Wenn man sich traf und wir einen guten Morgen, Tag oder Abend auf deutsch, englisch oder selbst kroatisch gewünscht hatte, kam von ihrer Seite kaum bis nichts zurück. Nach einer Woche haben wir es dann mit den grüßen bleiben lassen.

Biograd selber hat uns sehr gefallen. Es gab einiges zu sehen. Aber dadurch, das es Hauptsaison war, war der Strand natürlich immer voll. Von daher waren wir mit dem Boot regelmäßig unterwegs und suchten uns eine " ruhigere Ecke " auf den benachbarten Inseln. Für die Kids war es wie ein kleines Abenteuer. Wenn sie nicht im Wasser waren, dann im Wald.

Fahrten nach Zadar,Sevid,Trogir und ein Besuch auf Ciovo bei unseren ehemaligen Vermietern Anita und Neno ( http://www.villa-fantasie.com/offer.php?lang=DE )mußte auch sein. Die beiden haben sich wirklich riesig über unseren Besuch gefreut.

Alles in allem war der Urlaub in Biograd sehr schön. Wir würden auch dort jederzeit wieder Urlaub machen, aber dann in einem anderen Haus. Über die
" Unsauberkeit in den Bädern " könnten wir noch hinweg sehen, aber nicht über die Unfreundlichkeit der Vermieterin.
Vllt. wurden wir die ganzen Jahre " verwöhnt ", denn bis jetzt hatten wir nur sehr freundliche VM, die sogar mit uns zusammen am Tisch saßen und das ein oder andere Gläschen tranken.

Zum Schluß ein paar Schnappschüsse.

Liebe Grüße
Bianca

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

03.11.2013 21:30
#2 RE: unser Urlaub in Biograd 2013 Antworten

Danke für den Bericht.

Also kann man das Haus immer noch nicht weiterempfehlen. Eine kleine Vorwarnung hattest du ja bekommen.

Immerhin habt ihr das Beste aus dem Urlaub gemacht.

________________________
Meine Fotogalerie

Fischkopf153 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 66

03.11.2013 22:12
#3 RE: unser Urlaub in Biograd 2013 Antworten

Hallo Vera

Ja, so kann man es auch sagen, das wir das beste draus gemacht haben.
Stimmt, die " Vorwarnung " hatte ich bekommen, aber da jeder Mensch eine andere Definition von Freundlichkeit und Sauberkeit hat, muß man manchmal seine Erfahrungen selber machen.Und die Warnung betraf ja im prinzip nur 1 Wohnung.

Wie gesagt, Urlaub in Biograd sehr gern wieder, nur nicht in diesem Haus mit dieser Vermieterin. Also vorerst kann man das Haus nicht weiterempfehlen.

LG Bianca

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

04.11.2013 10:13
#4 RE: unser Urlaub in Biograd 2013 Antworten

Danke für deinen Bericht. Freu mich, dass euch Biograd sehr gut gefallen hat. Schöne Fotos.
Leider sind nicht alle Vermieter freundlich. Ich habe es eigentlich auch nur einmal erfahren, dass jemand komplett unfreundlich war. Keine Ahnung warum die teilweise so drauf sind. Kann vieles sein. Frust, Ärger mit anderen Gästen, oder generell einfach darauf achtend, dass man so wenig Kontakt wie möglich mit seinen Gästen hat....

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

04.11.2013 12:00
#5 RE: unser Urlaub in Biograd 2013 Antworten

Schöner Bericht und Fotos! Danke! Schade, dass ihr Pech hattet mit der Wohnung!

lg Susi

P.S. hab Sevid erkannt

Fischkopf153 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 66

04.11.2013 20:23
#6 RE: unser Urlaub in Biograd 2013 Antworten

Ja, ja Sevid * schwärm *

Wir haben dort schon 4 x unseren Urlaub verbracht. Wir waren immer im September da. In dieser Zeit ist es einfach herrlich dort.
Würde mich mal interessieren, ob es in der Hauptsaison dann voll ist.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apartmenthaus Baka Mara in BIOGRAD NA MORU
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Stachi
4 21.03.2024 10:21
von Stachi • Zugriffe: 922
Urlaub im Juli in biograd na moru
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Torsten Heim
3 04.05.2023 11:00
von Stachi • Zugriffe: 1043
Last Minute August 2013 Insel Rab, Panorama Meerblick, Bootssteeg
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
0 17.08.2013 13:52
von Adriablick • Zugriffe: 489
Last Minute August 2013 Insel Rab, Panorama Meerblick, Bootssteg
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
1 10.08.2013 14:56
von schubidubidu • Zugriffe: 686
Urlaub Juli August 2013 Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
1 10.08.2013 14:22
von schubidubidu • Zugriffe: 983
Urlaub September 2013 Vodice!!!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Wehrlos
1 22.01.2013 23:44
von süßer • Zugriffe: 1934
Badeurlaub in Biograd
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kleeblatt
34 05.10.2009 19:36
von Hajduk • Zugriffe: 3138
jetzt sparen --> Urlaub 2007 in Kroatien / Biograd
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von René bnm
0 10.09.2006 14:09
von René bnm • Zugriffe: 637
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz