Es wäre hilfreich, wenn Du stichpunktartig nachschauen würdest, ob die Beiträge nur in dieser Anzeige verschwunden sind oder tatsächlich im Forum nicht mehr existieren.
Habe eben selbst nachgesehen. Die Beiträge sind noch da, werden aber lediglich in der Suche nicht angezeigt. Das sollte aber beim nächsten Update von Homepagemodules behoben sein.
Zitat von Thofroe im Beitrag #4Habe eben selbst nachgesehen. Die Beiträge sind noch da, werden aber lediglich in der Suche nicht angezeigt. Das sollte aber beim nächsten Update von Homepagemodules behoben sein.
Mir ist das auch rätselhaft. Ich habe neulich nach Beiträgen eines Mitgliedes vom letzten Jahr gesucht, da wurden mir nur Beiträge aus 2014 und älter angezeigt. Und wenn ich meine eigenen Beiträge über mein Profil suche, werden mir 50 Seiten angezeigt, da sind auf der letzten Seite Beiträge aus 2013. Wenn ich aber davon ausgehe, dass auf jeder Seite ca. 20 Beiträge stehen, macht das nur ca. 1000 Beiträge aus und das kann auch nicht stimmen, das müssen viel mehr sein. Und wie ich noch ältere Beiträge finden soll, ist mir schleierhaft.
Das ist richtig. Bei diesem Problem bin ich auch nicht sonderlich optimistisch. Fragen kann ich aber mal.
Seltsam ist es aber bei Peter.S, da fehlen mittendrin etliche Beiträge. Diese werden kurioserweise im Profil nicht angezeigt. Sie sind aber nicht wirklich weg. Auch wenn alle Beiträge angezeigt werden würden, wären die 50 Seiten noch nicht erreicht. Es ist also hier ein anderes Problem.
Bei Pyari ist es das gleiche Problem. Ich habe einen Beitrag von ihr zu Dubrovnik aus dem letzten Jahr gesucht, wo es um die Einschränkung der Besucherzahlen ging. Über ihr Profil finde ich nur Uraltbeiträge, bei der Stichwortsuche bin ich dann zu dem Beitrag gelangt. Aber das kann doch nicht richtig sein.
Och, was einerseits verschwindet, wird halt andererseits dazugetextet. Ist mir nur bei den Bilderrätseln aufgefallen: Aus einer zweistelligen Zahl an "Zugriffen" wird dann mal über Nacht eine 4-stellige Zahl. Lol.
Zitat von Thofroe im Beitrag #15Gehst du von einer Manipulation aus?
Nö, warum sollte ich ... Ist halt so und juckt mich net.
Aber wenn du in anderen Beiträgen argumentierst, dass da etliche Zugriffe wären, das Thema also auch nach Jahren noch interessant sei, habe ich so meine Zweifel dran. Also an den Zugriffszahlen.
Oh. Über 12.000 Zugriffe sind in der Tat sehr viel. Normalerweise achte ich meist nicht auf die Zugriffszahlen. Ich nutze sie nur gelegentlich als Gradmesser der Beliebtheit von älteren Themen. Beeinflussen kann ich dieses Zahlen übrigens nicht. Allerdings ist mir vor kurzem mein Bilderrätsel mit der Fischhalle Tribunj aufgefallen, bei dem innnerhalb von rund 2 Tagen über 1000 Zugriffe erfolgten. Ich fand es einerseits gut, wunderte mich aber ein wenig. Dann habe ich das wieder aus den Augen verloren. Jetzt sind es bereits über 7000. Das wiederum kommt mir verdammt viel vor.
Je nach Saison haben wir hier täglich zwischen 40.000 und 100.000 Seitenzugriffe. Das sagen mir unabhängig voneinander die Forenstatistik als auch Google-Analytics. So gesehen, gibt es schon einiges an „Bewegung“. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass gerade die Bilderrätsel oft über Suchmaschinen angesteuert werden, wundere ich mich ebenfalls. Eine Erklärung habe ich dafür nicht. Ich kann erst mal nur zwei Dinge tun: Auch da die Techniker fragen und selbst beobachten.
--------
Ich sehe, du hast noch was geschrieben. Ja, viele Themen sind nach Jahren noch interessant. Das Lieblingsthema ist übrigens: Rezept für CEVAPCICI / Hackfleischröllchen aus Kroatien Rund 500 Leute kommen monatlich über Google auf diese Seite. Gegenwärtig werden für dieses Thema 693.978 Zugriffe angezeigt. Das klingt für mich plausibel. Bisher hatte ich keine Veranlassung an den Zugriffszahlen auch nur die geringsten Zweifel zu haben.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.