Ich suche dringend einen Lehrer für Kroatisch in Köln oder einen entsprechenden Kurs. Mein Lebensgefährte besitzt einen alten Hof in Slavonien und wir planen - nach notwendigen An- und Umbauten - dort einen Großteil des Jahres zu verbringen und ein wenig Landwirtschaft und Viehzucht zu betreiben. Die Menschen sind so liebenswürdig und gastfreundlich, aber derzeit funktioniert die Verständigung meinerseits nur mit Händen und Füßen. Ist ganz lustig, aber nicht auf Dauer . Wer also schon einmal kroatisch in Köln gelernt hat oder jemanden kennt, der einen kennt, hat vielleicht einen Tipp für mich?
Lieben Dank. Basilissa
Mit jeder Sprache mehr, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gebundnen Geist. (Friedrich Rückert)
Hallo Basilissa Schöön su jet zu Hörre... Slawonien iss Schööön Gutes Essen, auch Vino,.... Jute musik....Isch hann in Kölle bis 86. Gelebt... hanisch auh versucht Kölsch zu Liere... Dat wor ewe nit esu einfach Mi'm Költsch ,.. jabet keine probleme..Und dann hanisch die Költsche Lider mitjesunge..... In Kölle gibts Soo Viele Kroaten...HKZ,...Da wird sich bestimt was finden...Viel Glück.... I svako Dobro..
Du kannst bei mir flexibel und nach vereinbarter Uhrzeit kroatisch über Skype lernen. Gemütlich, von zu Hause aus! Ohne Fahrwege! Ich mache das seit Jahren und bin sehr erfahren. Lernmaterial ist kostenlos ! Gerne kannst du auch ca 15 min mit mir am Skype eine kleine Probe machen, um zu sehen wie (gut) das funktioniert. Mehr über mich, findest du auch unter: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.