Morgen genau wie heute, da geht nur Bett-Tag. Montag soll es noch mal schön werden, ab Dienstag wieder gemischt. Aber das Ganze hat auch was Gutes, ich hab mich noch nie so sehr auf Zuhause gefreut.
Zitat von kirsten3011 im Beitrag #242Morgen genau wie heute, da geht nur Bett-Tag. Montag soll es noch mal schön werden, ab Dienstag wieder gemischt. Aber das Ganze hat auch was Gutes, ich hab mich noch nie so sehr auf Zuhause gefreut.
Da fehlen mir die Worte um Dich zu trösten ...nur:
Das erinnert mich sehr an unseren Segelurlaub im Oktober 2005. An 6 von 7 Tagen hats immer wieder geregnet und an zweien von morgens bis abends ohne Pause. Und krieg mal auf einem Segelboot die Klamotten von 10 Leuten trocken...
Zitat von kirsten3011 im Beitrag #239Heute haben wir sie nicht gesehen, bei diesem Wetter auch kein Wunder.
Ich hab aber gespielt heute, ich hab gespieeeeelt :) :)
Fuer das Bild war sogar kurz Regenpause ha ha ha.
Auf dem Heimweg am Abend bin ich aber nass geworden wie noch selten von Regen... wurde eine Art Flusswanderung das Strässchen hinauf das ich aus dem Zentrum nehme :
Naja blind muss man nicht sein wenn man nicht grad dort durchgelaufen ist wo ich gespielt habe... oder vielleich tzu sehr beschäftigt war, trocken zu bleiben, einigermassen... ;)
das war ein cooles Interview den Reporter kenne ich von Crometeo übrigens, er ist nicht nur Reporter sondern auch dort der Chef. Hat mich überrascht wie genau er die Geschichte wiedergegeben hat, ich dachte eher, da kommt was Kurzes draus, nicht das ganze Interview fast :) :) :)
seit einer Weile schon sind die komunalni redari mal wieder am Strassenmusiker "vertreiben". Ist nicht das erste Mal. War schon dreimal im Rathaus, das erste Mal bevor ich überhaupt hier anfing (wurde mir gesagt gibt kein Gesetz über Strassenmusik) und noch zweimal bei ähnlichen Geschichten wie jetzt. Dann wieder letztes Jahr, da bekam ich soviel Unterstürtzung dass sie mich dann in Ruhe liessen. Jetzt viele neue junge Redaris und wieder wohl eine Anordung, sie sollen uns sagen, wir dürfen nicht spielen,. Es wird ein neues Gesetz vorbereitet, das aber noch nicht draussen ist. Ich hab allen Stadträten die an so Gesetzesabstimmungen beteiligt sind, gemailt. Einer hat mir ganz ausführlich und nett geantwortet und einmal auch mit mir geredet auf der Strasse nachher. Was gestern passierte, war nichts ungewöhnliches. An einem Ort wurde ich vertrieben, an einem anderen (denn ich mache ja nichts Falsches, wenn es kein Gesetz gibt!) wieder weitergespielt. Darüber habe ich auf meiner Facenook Seite kurz kommentiert. Irgendwie wurde dann eine grosse Story daraus gemacht, das wollte ich in dem Moment gar nicht.
Mir tut es auch leid. Straßenmusiker sind nicht störend, sondern in den allermeisten Fällen ein Gewinn. Ich wünsche dir, daß du in Ruhe weiter spielen kannst.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.