sag ich doch nicht. :) und mag euch doch alle gern :) :) Nur halt kritische Zeit fuer mich und vor allem falls ich nur kurz bleibe habe ich noch Leute von hier die ich noch besuchen moechte.... vielleicht koennten wir uns mal in der Stadt treffen das waere einfacher.....
habe da was ganz langes gepostet aber das ist doch Unsinn, warum sollte mir jemand boese sein. reicht zu sagen ist nicht grad gute zeit fuer so ein Treffen, und hoffe da ist jetzt niemand beleidigt. :)
ZitatDer war aber genauso schnell wieder weg wie er gekommen ist.
Vielleicht wg. schlechtem Umsatz ??
Stimmt zum Teil. Ich habe nur ein paar Schafe gehört und die haben keine Kohle da gelassen. Von den vielen "dobro" eines Hirten kann ich mir auch nix kaufen...
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #48Nee der hatte Panik vor dem Kroatien sucht den Superstarversion des Croatia Dobro TV. Mit den Forummods als Jury
Ersteres ist richtig. Deshalb habe ich mich auch von der Gruppe abgeseilt, um das Ganze mal "für mich" zu testen. Dachte ich zumindest ...
Zitat von Kathrin74wenn das in Split ist, dann sieht das ganz nach dem Ort aus, wo ich sowie auch andere "verjagt" worden sind..... ;)
Wolltest du jetzt damit sagen, dass man in Split keine Straßen-Musik mehr machen darf????
Ich kann schon gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte und auch nicht so rot werden, wie ich werden möchte resp. müsste
Ich kann mich nur noch für diese Vollidioten schämen, die solche Vorschriften verordnen und dir versichern, dass ich mit denen weder verwandt noch verschwägert bin oder werden will
Wie kann man Kunst verbieten?? Wir werden wirklich nur noch von Banausen regiert
Hätten unsere den Thread nicht schon geschlossen, wäre das ein prima Beweis für "Dummheit ohne Ende" gewesen
Mit welcher Begründung haben sie dich verjagt?
edit-> Falls sonst wer seine Glückwünsche zur totalen Verblödung loswerden will - hier die E-Mail Adresse von Bürgermeister - ivo.baldasar@split.hr
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.