ZitatLiebe Katrin, ich freue mich, dass du es so gut schaffst, ich fand deinen eingeschlagenen Weg nämlich von Anfang an sehr mutig. Schön, wenn man es wagt seinen Traum zu leben!
Und da Sandra genau die richtigen Worte für dich gefunden hat, kann ich mich da einfach nur anschließen!Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und ein gutes Leben in meinem (unserem)geliebten Kroatien!
Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich habe eine Bekannte, die im Zusammenhang mit der Raubvogelrettungsstation sich nächstes Jahr in Sveti Juraj niederlassen möchte - mit einem Mix aus Souvenirshop und Café, dazu macht sie noch Grafikdesign im Internet. Ich glaube, es wäre gut, wenn sie Dich mal kontaktieren dürfte. Sie ist aber nicht Mitglied in diesem Forum.
Ich freue mich auch sehr für Dich mit ... und hoffe, dass Dein Erfolg bald so durchschlagend sein wird, dass Du Dich nimmer dermassen einschränken mußt!
Sehe ich auf dem Bild happy aus? Ich war es auch - am meisten wegen dem Wetter, ENDLICH nicht mehr Sibirien draussen ;). Das war ja extrem für hier. Und heute lief es extrem gut beim Musizieren, was wohl mehrere gründe hat:
1. viele Leute wünschten mir noch ein gutes Neues 2. ich happy 3. andere wohl auch happy weil wärmer 4. ich war ca 12 Tage weg (kam am Montag zurück) und drum haben mich vielleicht einige "Stammkunden" länger nicht gesehen
ich wechsle den Platz oft. Nicht gut zu lange an einem Ort. Mal hier, mal da. Je nach Wetter und Windlage, je nach Sonne und Waerme, je nach Lust und Laune, je nach...... wo besetzt ist... ;) , oder je nach diesem oder jenem... ;)
Kann sein dass ich Ende April grad NICHT hier bin, aber das ist noch nicht sicher.
Nein, eigentlich wechsle ich oft den Platz...zB oft an der Riva )ok wegen dem Weihnahctsmarkt mit viel Musik war es jetzt dort etwas schwieriger, ausser ganz am Rand vor der Pizzeria, dort wo die Marmontova beginnt... dort war es angenehm zum Spielen sogar währned der Sibirien-Episode Anfang letzter Woche)... und een Marmontiva Ulica, und dann beim Theater in dieser Passage.... und gibt noch mehr Plätze. Gut zu wechseln.
ZitatNein, eigentlich wechsle ich oft den Platz...zB oft an der Riva
Hehe naja, die Riva grenzt ja auch am Diokletionpalast. Wenn ich dann mal wieder in Split bin, halt ich auf jeden Fall mal Ausschau nach dir... Würde dich gerne mal live spielen sehen, besonders, wenn du auch noch eigene Songs schreibst. Finde ich klasse...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.