Wir möchten 2014 auf einem Campingplatz in Ulcinj unseren Urlaub verbringen. Uns interessiert wie die Restaurant- und Lebensmittelpreise in Montenegro sind. Da etliche Forumsmitglieder bereits in Montenegro ihren Urlaub verbracht haben, kann mir sicher diese Frage beantwortet werden. Der Campingplatz heißt "Camping Safari Beach". Wir möchten ein Mobilheim mieten.
Hi, zu den Preisen sei gesagt das die Preise für Brot etc schon sehr günstig sind. Ein Weissbrot kostete dieses Jahr 60 Cent. Eigentlich ist das was dort produziert wird recht günstig und alles was eingeführt hat ähnliche Preise wie hier. Die Preise im Restaurant sind in Ulcinj m.M nach sehr günstig, für zwei Pers. kann man mit 20-30€uro hinkommen je nachdem was man isst und trinkt. Im Kalaba Schnellrestaurant kann man sogar mit 10 Euro auskommen. Für zwei.
Hier ein Bild wo die Mobilheime gerade aufgestellt werden.
Einkaufen geht man am besten in Ulcinj, Dienstags und Freitags ist der Markt am schönsten und sehr vielseitig.
Ansonsten wenn man auf die Hauptstrasse kommt, richtung Ada, sind Obst und Gemüsestände, immer sehr frische Ware von den einheimischen Leuten, sehr freundlich. Essen kann man fast überal sehr gut und noch preisgünstig.
Hallo drago1; hallo vmguzzi! Wir bedanken uns für diese Mitteilungen sehr herzlich. Sie helfen uns bei unserer Urlaubsplanung schon weiter. Ein schönes Weihnachtsfest.
leben und vermieten Sie in Montenegro? Meine Frau möchte gerne Montenegro kennenlernen. Wir sind im September/Oktober in Kroatien und ich möchte meine Frau mit einigen Tagen Montenegro überraschen. Wir sind 2 Personen und ein Hund °Ostrodlaki Pticar" Sind zeitlich in Kroatien nicht gebunden. Sollten Sie vermieten,bitte nähere Angaben.
Nein ich vermiete keine Zimmer,ich fahre mit dem Wohnmobil, ich wollte nur informieren. Aber es gibt in Ulcij einiges wo man gut übernachten und essen kann: http://villa-primafila.de/ + http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g...nicipality.html auch gibt es jede Menge schöner Quartiere entlang der Küstenstrasse. Oder sie gehen auf einen Campingplatz, wie den Shara Beach, in Ulcinj, da gibt es schöne Wohnmobilheime, voll ausgestattet, mit Klima usw., direkt am Meer gelegen, jede Menge gut geführete Retaurant mit guten Speisen ( siehe Foto oben ),kann ich nur empfehlen. Einfach im Internet suchen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.