Wesshalb das Tölchen nicht Jovanka oder TITA heisst verstehe ich nedganz, zumal wenn ich das richtig im Kopf hab schonmal ein TITO bei Socke gelebt hat.
Zitat von svajcarac1Wesshalb das Tölchen nicht Jovanka oder TITA heisst verstehe ich nedganz, zumal wenn ich das richtig im Kopf hab schonmal ein TITO bei Socke gelebt hat.
Nimms locker
Du verstehst auch sonst nicht alles und machst dir deshalb trotzdem keinen Kopf Denk mal lieber nach, wie das Verhältnis von Blende, Zeit und ISO funktioniert
So besoffen kann ich nämlich gar nicht sein, ...dass ich das süße Tölchen für einen Denkmal misbrauchen könnte, ...zumindest nicht, für diese alte Hexe.
Die Jovanka hat doch,auch mal passabel ausgesehen. Vielleicht ist das Tölchen ned gaaanz so versaut wie sie zumal der Adoptivpapa argwönisch lieblich über sie wacht.
Eine wahrliche Schönheit, deine kleine Sabbermaus !! Ich freu mich riesig über das neue Dreamteam und auf viele Fotos - ich bin schockverliebt in das herzige Tölchen!!!
Das Tölchen rülpst und würgt. Herrchen checkt gleich, dass das Ärger bedeutet. Der kleine Bauch pumpt wie ein Herz …oder ist das sogar der Herzschlag, der sich auf irgendeiner mysteriösen Weise im Bauch spiegelt?
Egal, …erst mal raus aus der Bude …vorsichtshalber, …damit ich nix putzen muss, falls ne Katastrophe passiert. Gedanken rasen durch meinen Kopf. Hat sie irgendwo Gift gefressen oder vielleicht die Wurmkur heimlich ausgekotzt und wird jetzt von Parasiten gequält?
und dann legt das kleine Viech ein Ei hin, dass man glatt hätte denken können, …in Mittelhessenpampa gäbe es Grizzlybären und ich traue meinen Augen nicht. Die Wurste sehen aus, als wenn man sie im Mohnsamen zum Panieren gewälzt hätte.
La Katastrofa. Ich hatte schon fünf Hunde, aber das habe ich noch nie gesehen …und keine Kamera dabei, …noch nicht mal ein Handy. Ich denke darüber nach, dass Menschen die Hundekacke in den Tüten sammeln, jetzt im Vorteil sind.
Gleich die Tierärztin angerufen, aber sie hat auch keine Ahnung und will die Wurmkur wiederholen und ich soll die Wurst mitbringen, damit sie sie begutachten kann …nur, dass ich keine Ahnung habe, wo die Kacke liegt und inzwischen ist auch dunkel,
also fahre ich alleine hin, hole eine Tablette Dronal-Plus ab und stecke sie der Töle mit Fingern fast in den Magen, damit sie erst gar keine Chance hat, sie wider auszuspucken.
Zu Risiken und Nebenwirkungen gibt es nix zu sagen, …weil es keine gab und dann kam ich heute Mittag auf die Idee, auf der Veranda ein paar Bilder zu knipsen
…und während ich so da stand und noch überlegte, wie ich das ohne Blitz auf die Reihe kriege, …weil das Blitzlicht die Fellfarbe immer so verfälscht, gucke ich der Töle zu …wie sie mit den Kiwis spielt, die überall auf dem Boden rumliegen und dann fiel mir auf, dass sie nicht nur damit spielt, …sondern die Dinger auch frisst und das nicht zu knapp.
10-12 Stück waren es bestimmt in der kurzen Zeit
Keine Ahnung was das für ne Kiwi-Sorte ist, die Dinger sind aber nicht groß, …wie ne Walnuss vielleicht, …mir ging aber gleich das Licht auf, weil ich mich noch gut daran erinnern kann, …wie witzig ich die schwarze Kiwi-Kerne damals bei unseren Kindern in der Windel fand, …nur dass diese Sorte halt viel kleinere Kerne hat, …wie Mohnsamen eben
Dachte immer, die Früchte wären nicht essbar, aber offensichtlich müssen sie nur lange genug hängen. Habe eben welche gegessen und sie schmecken richtig toll.
Zitat von andana
Die Ohren sind sicher unvorstellbar weich und samtig, oder?
Yep, ...ich schrieb bereits, dass ich sie am liebsten anziehen würde, weil sie so unglaublich kuschelig ist
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.