Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
onkelrocco Offline



Beiträge: 5

25.12.2013 20:17
Urlaub Region Omis Flug + Mietwagen? Antworten

Ich habe zwei Möglichkeiten, entweder Eigenanreise mit guten 1400 km mit dem Auto (bedeutet komplette Nachtfahrt für mich) oder Flug von Berlin nach Zagreb und Mietwagen von dort 15 Tage und die gut 400 km nach Omis selber fahren. Hat den Vorteil dass ich eigentlich nicht den nächsten Tag nach der Anreise zum eigenen Recycling brauche und wohl mehr vom Urlaub habe.

Preislich dürfte es ungefähr auf das Gleiche hinauslaufen (rund 420 € Flug + 230 € Mietwagen) und für 15 Tage Urlaub reicht mir auch ein Polo, Hauptsache das Ding ist klimatisiert. Hat jemand sowas in der Art schon mal gemacht?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

25.12.2013 22:30
#2 RE: Urlaub Region Omis Flug + Mietwagen? Antworten

Warum fliegst du denn nicht nach Split?

________________________
Meine Fotogalerie

onkelrocco Offline



Beiträge: 5

26.12.2013 10:49
#3 RE: Urlaub Region Omis Flug + Mietwagen? Antworten

Kann ich Dir sagen, das wird dann so teuer dass es für uns preislich absolut nicht in Frage kommt. Ein Flug nach Zagreb kostet etwa die Hälfte wie nach Split. Habe ich durch Zufall rausgefunden. Nach Zagreb fliegt sogar die LH, die ja nicht gerade als billig gilt.

gobbl67 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

08.04.2014 23:55
#4 RE: Urlaub Region Omis Flug + Mietwagen? Antworten

Hallo erstmal. Ich fliege dieses Jahr nach split (für mich und meinen Ehemann insg. 375 Euro hin u. Zurück) wir fliegen auch mit der LH ... ich glaube man sollte Angebote vergleichen... außerdem kann man perfekt von split nach omiš mit einem bus fahren, da diese soweit ich weiss, alle 15 Minuten fahren

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

09.04.2014 08:17
#5 RE: Urlaub Region Omis Flug + Mietwagen? Antworten

Hallo Leute,

2 Personen in der Saison geht ja noch aber mit Familie würde ich eher einen Transfer nehmen.
weil man ab Flughafen Split - Split fährt und in Split umsteigen muss.

http://www.promet-makarska.hr/meduzupanijski.html
Polasci iz Splita
MAKARSKA 5:00 7:15* 8:00 9:00 9:15 10:00* 10:15/s 10:45
11:15 11:45 12:15/s 12:40 13:00 13:30* 14:15/s 15:15

s sezonski ( 01.06. - 15.09. )
* u razdoblju od 01.11. do 01.05. ne prometuje subotom, nedjeljom i praznikom
** tijekom cijele godine ne prometuje subotom, nedjeljom i praznikom

Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

majamao Offline



Beiträge: 1

09.04.2014 09:29
#6 RE: Urlaub Region Omis Flug + Mietwagen? Antworten

Hej..ist doch fast gleich..ob du nun auf dem Flughafen wartest, dann noch fliegen , dann wider warten, dann den Mietwagen abholen dann nach Omis-sind doch auch gut 8 h, wenn nicht noch mehr-danach bist du auch erstmal zum-recyclen-hab gelacht als ich das gelesen habe... Also wir sind immer mit dem Auto von Hamburg nach Split gefahren. Und dann schläfst du halt einzwei Stunden-und Urlaub ist so toll in Kroatien, da wirst du doch gleich wider fit..
lg

onkelrocco Offline



Beiträge: 5

09.04.2014 19:53
#7 RE: Urlaub Region Omis Flug + Mietwagen? Antworten

Du vergisst, dass ich 2 Kinder von 4 und 6 dabei habe. Durchfahren von hier nach dort geht kaum in einem Tag und wenn, dann primär nachts. Auto fahren ist für mich persönlich ansich keine Anstrengung, nur der Verzicht auf Schlaf. Zumal ein Mietwagen der Golf-Klasse mich 195 € kostet. Das empfinde ich für 15 Tage als lächerlich.

Und der Flug nach Split kostet wohlgemerkt das Doppelte wie nach Zagreb.

onkelrocco Offline



Beiträge: 5

03.08.2014 23:19
#8 RE: Urlaub Region Omis Flug + Mietwagen? Antworten

Nur mal so nebenbei: Ich werde das nächstes Jahr genau wieder so machen. Die 1700 km mit dem Leih-Astra haben mich 195 € + den Sprit gekostet. War sicher sehr günstig, ob das wieder genau so extrem preiswert geht bleibt abzuwarten.

Von Zagreb schafft man es tagsüber in 5 Stunden nach Omis und auf dem Rückweg nachts habe ich sogar nur 4 Stunden gebraucht.

Wahrscheinlich werden wir uns im kommenden Jahr aber mal eine Pension in Brela und Umgebung suchen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub in Omis - Strand Tips gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Xplosion
0 29.08.2022 05:49
von Xplosion • Zugriffe: 559
Suche Unterkunft in der Region Omis vom 01.08 - 15.08.17
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von shellbeach
4 01.07.2017 21:42
von Rene • Zugriffe: 446
Urlaub in Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Thofroe
13 26.06.2017 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1376
Urlaub Region Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von PepeK2
0 16.05.2014 21:28
von PepeK2 • Zugriffe: 799
Flug+Mietwagen nach Krk
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von NeulingAufKrk
4 05.06.2013 19:32
von Daniel • Zugriffe: 725
Urlaub bei Omis, was anschauen, Ausflüge?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von sonne2612
19 06.05.2018 13:54
von gizmo • Zugriffe: 7141
Urlaub in Omis
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Rachel05
2 12.01.2009 18:35
von Rachel05 • Zugriffe: 399
Urlaub in Omis (Mimice)
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von elpresl
5 16.08.2008 15:16
von Soline 1 • Zugriffe: 3554
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz