Zitat von Wikinger im Beitrag #43Muna ist es nicht oder ?
Stimmt, Muna ist es nicht.
Zitat von m.w. im Beitrag #42ich nehme an auch Zirje? So viele Orte wirds nicht geben
So ist es! Zirje auf Zirje. Glückwunsch!
Hatte eigentlich vermutet, dass die Zirjeexpertin mal online ist. Aber ihr habt das ja gut gemacht.
Das Gebäude steht gleich am Ortsanfang von Muna kommend. Morgens um halbfünf wegen diverser Umstände geknipst. Noch ein paar Eindrücke von dem morgentlichen Spaziergang auf der Guruinsel. War da nicht auch mal eine der Mods dort? Ich glaube mich da an Chris oder Vera erinnern zu können.
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #45Ist ee die beste Zeit zum knipsen.
Ja, mag sein. Aber nicht wie hier meist Richtung Sonnenaufgang. Auf Bild 3 ist übrigens ein Schakal zu erahnen, von denen hier im Forum auch schon mal die Rede war. Für nen Fuchs hatte der zu lange Beine und ist gleich weg ...
- ich glaube nicht, dass der Mensch schon vor dem Universum da war. - ich glaube nicht, dass der Mensch ohne Wasser und Nahrung die Erfüllung findet. - ich glaube nicht, dass der Mensch ewig lebt. - ich glaube auch nicht, dass dieser Mensch vor auserwählten Gruppen Vorträge u.a. in London und New York hält.
Auf nervende Fragen hat er natürlich keine Antwort .... deshalb Guruinsel.
Vielleicht fragst du mal eine infizierte Person, sofern die Person infiziert ist und reden darf. Tja, so ein Inselleben ist bestimmt nicht einfach. Da bastelt man sich schon mal seine eigene Welt.
Dieser Beitrag darf bei Bedarf gerne gelöscht werden.
ZitatMorgens um halbfünf wegen diverser Umstände geknipst
Kaufe dir eine Sanduhr Die geht bestimmt genauer, als die wo du jetzt hast
Interessant - habe mal eben nachgeguckt: In den Windose-Infos steht 4:30 Uhr. In den Exif 5:30 Uhr. Da hatte ich wohl die Sanduhr im Knipsgerät nicht umgestellt. Und woher Herr Gates die Infos hat, weiß ich net. Der ist ja jetzt Frührentner und könnte das mal erklären.
Der Windows-Explorer zeigt mir jetzt auch die Aufnahmezeit nach Winterzeit an, in den Kameradaten steht aber die (zum Aufnahmezeitpunkt richtige) Sommerzeit... ein Beispiel aus meinen Bildern: der fotografierte Katamaran kommt laut Windows-Explorer um 5:13 in Bozava an, die Ankunft war jedoch ca. um Viertel nach sechs... In der Fotogalerie (auch von Windows) steht lustigerweise die richtige Zeit, 6:13. Die Kamerazeit ist in diesem Fall definitiv die richtige (+/- 1 Minute, atomuhr-geeicht ist sie natürlich nicht )
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.