ich möchte gerne mit zwei Freunden nach Novalja fliegen und dort einen unvergesslichen Urlaub erleben. Bisher bin ich noch nicht in Novalja gewesen. Wir sind im Alter von 23-24 Jahren und möchten den Spring Break miterleben. Wir würden gerne vom 05.06.2014 - 09.06.2014 unsere Zeit dort verbringen. Leider fällt es mir schwer und ich habe gemerkt, dass es etwas schwerer ist die ganzen Infos einzuholen.
- Flug - Hotel - Spring Break Armband
Hat jemand Erfahrungen gemacht oder kann mir gar helfen?
Danke Socke. Er hat mir heute eine Mail geschrieben und ich hab ihm geantwortet. Hab vorher mal auf Germanwings geschaut und irgendwie hat es nur Hinflug am 2.6. und Rückflug am 9.6. Alternativ hab ich geschaut nach einem Flug von Bremen nach Stuttgart und dann dort mit dem Bus wo ich letztes Jahr gefahren bin. Aber bei der Rückfahrt kommt der Bus abends an am 9.6. in Stuttgart und Flüge gibt es dann erst am nächsten Tag wieder. Es wäre möglich mit Auto bis nach Stuttgart zu kommen und dort das Auto günstig parken. Oder mit Zug.
Verlängern kannst nach dem Event immer falls du keinen Flug findest der nach 3 Tagen wieder zurück fliegt. Das Spring Break Europe in Umag ist zum gleichen Zeitpunkt wie das auf Zrce. War noch nicht in Umag. Aber was so zu sehen ist sind da auch einige leute. Danach wird aber die Party vorbei sein und auf Zrce hat man nach dem Event noch andere offene Clubs. Welches da besser ist kann man schwer sagen weil Zrce hat schon eine schöne Location wo es so nicht in Umag gibt.
Umag ist eher was für Leute, die auf Bierzelte beim Oktoberfest stehen. Wenn ihr vernünftige Clubs, die schönere Location und elektronische Musik wollt, ganz klar Zrce!
Hier mal paar Bilder von dem Zrce Spring Break 2013 wo ich gemacht habe. Zu sehen sind Anfahrt mit dem Bus über die Küstenstraße, Fähre, Stadt Novalja, Zrce Strand und Bootsparty.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.