Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.998 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
schlot Offline



Beiträge: 3

17.01.2014 19:40
Strand bei CP Njivice? Antworten

Hallo, kann mir evtl. jemand sagen, wie der Strand bei CP Njivice ist? Auf der website sieht es nach kleinem Kiesel aus. Der Reiseführer sagt: felsig mit Betonplatten.
Bin dankbar für einen Hinweis!

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

17.01.2014 19:51
#2 RE: Strand bei CP Njivice? Antworten

Hast beides,feinkörnigen Kies ,sowie stellenweise Felsen mit betonierten Plattformen

schlot Offline



Beiträge: 3

17.01.2014 20:05
#3 RE: Strand bei CP Njivice? Antworten

Danke!Das kam aber prompt! Kennst Du den Platz gut? Könntest Du ihn empfehlen? Würden gerne in einem mobilheim wohnen. Sind 2 Familien an Pfingsten und haben keine Ahnung, wohin... Istrien, Insel, Cres, Krk... Haben nur eine Woche Zeit....danke für eine Antwort!

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

17.01.2014 20:16
#4 RE: Strand bei CP Njivice? Antworten

Ich wohn da in der Nähe.Zum Platz kann ich nur soviel sagen ,das er in unmittelbarer Nähe zu einigen Hotelkomplexen ist.Nur wenige Schritte entfernt habt ihr einige Restaurants so wie Bars ,Eisdielen usw.Auf dem Platz selbst war ich schon seit 10 Jahren nicht mehr,warum auch.Schaut aber aus der Distanz ganz ok.aus und wird anscheinend auch gepflegt.

schlot Offline



Beiträge: 3

17.01.2014 20:21
#5 RE: Strand bei CP Njivice? Antworten

Danke- dann wird da einiges halli galli sein....

vielleicht war ja jemand anderes schon dort...
LG

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

27.01.2014 12:29
#6 RE: Strand bei CP Njivice? Antworten

Ich möchte mich da mal anschliessen mit ein paar Fragen:

Wir stehen kurz davor auf diesem Platz eine Parzelle zu reservieren. Anreise ist 30.8.2014 und bleiben wollen wir etwa zwei Wochen. Wobei ich nur 7 Tage reservieren werde, denn man weiss ja nie...

Ich reserviere deshalb, weil ich gerne vorne am Meer stehen will (einziger Urlaub im Jahr - dann will ich auch nen netten Blick).

Erste Frage: Saulaute Musik und Remmidemmi brauchen wir eigentlich nicht. Wobei es uns nix ausmacht, wenn man mal etwas Musik hört. Moderat sollte es halt sein und irgendwann auch mal aufhören am Abend. Massenplätze wie Zaton et.al. können wir eigentlich nicht ab. Wie ist es in Njivice - vor allem Anfang September?

Zweite Frage: Ich habe jetzt schon ein paarmal gelesen, dass dort Fahrradfahren nicht so dolle sein soll. Wenn ich mir bei Google Earth das Landschaftsprofil anschaue, dann geht es mal 20 Höhenmeter rauf und auch wieder runter. In der Mitte von Krk sind es mal 100-150 Höhenmeter. Das ist ja nun kein Hochgebirge. Wir sind eher sportliche Radler, und ein paar Steigungen machen uns nicht soooo viel aus. Vor allem geht es mir darum, ob es dort auch Forstwege, oder kleinere nicht so viel befahrene Strassen gibt, auf denen man ungefährlich radeln kann? Letztes Jahr in Paklenica fiel Radfahren aus, da es eigentlich nur die Magistrale gibt. Dieses Jahr soll das anders werden.

Falls jemand einen anderen Campingplatz, ausser Slamni, Glavotok, Krk, Pila, Jezevac, Konobe, Bunkuluca, oder Zablace kennt und was empfehlen kann, gerne! Wobei mich Meinungen zu Slamni durchaus interessieren würden, falls da schon mal jemand war. Der ist ja noch einigermassen neu.

Danke für Eure Antworten.
Hosse

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

27.01.2014 15:46
#7 RE: Strand bei CP Njivice? Antworten

Zitat von Hosse im Beitrag #6
Wobei mich Meinungen zu Slamni durchaus interessieren würden, falls da schon mal jemand war. Der ist ja noch einigermassen neu.

Danke für Eure Antworten.
Hosse




Mit was seid ihr unterwegs?

Slamni ist ein reiner Schotterplatz und wird hauptsächlich von Womo besucht.


Gruß Werner

Grüße Werner

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

27.01.2014 15:55
#8 RE: Strand bei CP Njivice? Antworten

Wir sind mit Wohnwagen unterwegs. Ich hab schon gehört, dass die Plätze etwas klein sein sollen...
Edit: Allerdings ist unser WoWa auch nicht besonders groß...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

15.03.2014 07:16
#9 RE: Strand bei CP Njivice? Antworten

eben gefunden im Adriaforum - Platzplan vom CP Njivice > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

17.03.2014 09:00
#10 RE: Strand bei CP Njivice? Antworten

Super, danke für die Antwort. Jo, den Plan gibts auch auf der Page vom Platz: Platzkarte auf der Hompage Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ich habe jetzt übrigens 2 Parzellen reserviert. Auf dem Plan ganz links unten Platz 1 und 23. Ich hoffe mal, dass die neue "Cabana Bar" nicht allzulaut ist (jedenfalls am Abend) und/oder ich weit genug davon wegstehe.

Die Reservierung ging übrigens wirklich toll vonstatten. Es war ein sehr netter Mailaustausch. Erst wurde mir die Parzellen 11 und 150 angeboten und gleich darauf hingewiesen, dass da eine Bar davor ist. In der Mail schickte mir der Platz auch immer Bilder der Parzellen mit, damit ich mir, im wahrsten Sinne, ein Bild machen kann.

Als ich mich für die anderen Parzellen entschieden habe, wurde eine Anzahlung in Höhe von 30% veranschlagt, die aber ACHTUNG! komplett verrechnet wird. Der Platz verlangt also keine Reservierungsgebühr!
Ein weiteres Plus ist, dass die Bank des Platzes die Erste&Steiermärkische Bank d.d., Jadranski trg 3a, 51000 Rijeka ist. Dorthin sind SEPA-Überweisungen aus Deutschland kostenlos!

Eine kurze Verwirrung gab es dann, als meine Buchung für die zweite Parzelle storniert wurde, da "kein Zahlungseingang" registriert wurde (ich hatte beide Plätze mit einer Überweisung bezahlt). Als ich das aber in einer Mail aufklärte wurde mir binnen einer Stunde mit großer Entschuldigung meine Reservierung bestätigt ("...unser Fehler, übersehen...").

Alles wirklich vorbildlich. Allerdings auch der Preis: Für die Parzelle 1 zahle ich ca 45,00 Euronen (3 Erwachsene), aber die Parzelle ist wirklich gigantisch groß (120 qm) und in der ersten Reihe mit Wasser, Strom und Abwasser.

Ich werde im September hier berichten wie es war. Manno, noch so lange hin bis zum Urlaub...

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

19.03.2014 10:03
#11 RE: Strand bei CP Njivice? Antworten

Ich sehe grad, dass der Tröt eigentlich hier falsch ist. Sollte doch eigentlich eher oben unter Campingplätze Kvarner stehen, oder? Ich habe ihn über die Suchfunktion gefunden und nicht drüber nachgedacht...

Vielleicht mag ja ein Moderator verschieben?

Grüße
Hosse

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fewo gesucht Njivice/Malinska/Omisalj
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Wolli
1 14.04.2022 15:39
von Wolli • Zugriffe: 492
Campingplätze in Njivice und in Omisalj auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Kick7772016
5 15.08.2019 17:58
von l200auto • Zugriffe: 1884
Sa. 6.8.22 hr 22:30 Uhr Urlaubstraum Adria: Städte, Strände, Hinterland
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 12.07.2022 15:32
von beka • Zugriffe: 2784
Einkaufsmöglichkeiten in Njivice
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von 2 äppler
1 09.08.2013 01:25
von beka • Zugriffe: 4517
Suche Transfer vom Flughafen nach Njivice
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von 2 äppler
11 30.08.2013 14:05
von 2 äppler • Zugriffe: 963
Erfahrungen erwünscht für einen Urlaub in Njivice auf Krk ab 14. 9.
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mara
28 04.10.2013 07:13
von Mara • Zugriffe: 7497
Shoppen Njivice
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von sunshine283
0 01.06.2008 19:50
von sunshine283 • Zugriffe: 2329
Do. 28.05.15 N24 03.50 Uhr Balla-Balla am Balkanbeach - Feiern bis der Strand glüht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
30 22.12.2015 09:28
von beka • Zugriffe: 12523
Ferienwohnungen Insel KRK, Njivice
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von juergen
5 04.08.2006 00:12
von Gast • Zugriffe: 592
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz