Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
nje-macka Offline



Beiträge: 3

27.01.2014 17:49
Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Ich habe einen Transporter organisiert, der von Berlin nach Zagreb fährt. Da ich nur eine Beiladung brauche (1/3 der Fläche) könnte ich die restlichen Meter anbieten, so dass wir gemeinsam den Preis drücken können.

Die Fahrt findet idealerweise um den 16.-18. Februar herum statt. Ggf. auch etwas später möglich.

Jemand Interesse?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.01.2014 18:43
#2 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Wer auch immer, was auch immer auf diese Art und Weise transportieren lässt: Schreibt euch das KFZ-Kennzeichen auf & kopiert oder fotografiert den/die Ausweise/Reisepässe des/der Fahrer & KFZ-Papiere !

Lieber einen Thun als nix tun!

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

27.01.2014 19:03
#3 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

So kommt man nämlich auf zu neuen Wohnungseinrichtung .Man muss nur einen Transporter "mieten"

Immer ruhig bleiben

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.01.2014 19:17
#4 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Zitat von Krcevina im Beitrag #3
So kommt man nämlich auf zu neuen Wohnungseinrichtung .Man muss nur einen Transporter "mieten"


Yep, und Taschengeld!

Der HR-Nachbar eines Freundes in Berlin hat vor einigen Jahren für sein Haus in HR eine neue Küche & neue Wohnz.-Einrichtung gekauft und über Kleinanzeigen einen "günstigen" Transport gefunden. Bei Abholung hat er auch gleich die Transportkosten bezahlt, schon am nächsten Tag war die Handynummer des Fahrers nicht mehr erreichbar.................

Lieber einen Thun als nix tun!

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

27.01.2014 19:31
#5 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Viele Menschen sind einfach gutgläubig ,was natürlich die Gauner schamlos ausnutzen und sich dadurch bereichern .

Man kann einfach auch sagen ,dass diese Leute selbst Schuld haben ,indem sie auf sowas reinfallen .

Immer ruhig bleiben

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.01.2014 19:38
#6 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Womöglich machen wir nun die Geschäftsidee von nje-macka zunichte !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.417

27.01.2014 19:43
#7 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Ich möchte die Diskussion an dieser Stelle doch etwas ausbremsen. Der erste Hinweis von Ribar war noch o.K., denn ein Bergsteiger klettert meist auch nicht ohne Seil. Somit ist auch hier eine Absicherung nicht verkehrt. Schließlich möchte man ja, dass die Lieferung wohlbehalten am Bestimmungsort ankommt.

Nun sind wir hier aber schon bei der Unterstellung, nje-macka könne unlautere Absichten haben, das geht etwas zu weit.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.01.2014 19:48
#8 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Zitat
Nun sind wir hier aber schon bei der Unterstellung, nje-macka könne unlautere Absichten haben, das geht etwas zu weit.

Das sehe ich ein und krieche mit einem dreifachen Kotau wieder unter meinen Stein!

Lieber einen Thun als nix tun!

nje-macka Offline



Beiträge: 3

29.01.2014 10:25
#9 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Na ja, ist ja schade, dass alle immer gleich irgend etwas wittern. Ich dachte, das wäre ein seriöses Forum. Es handelt sich um einen regulären Transportunternehmer, den ich engagiert habe und ich zahle 500 Eur für den Umzug, wenn jemand auch einen Umzug benötigt von Berlin nach Zagreb, dann können wir den Preis drücken.


So ist sie die Internet-Gemeinde: dümmlich.

skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

29.01.2014 11:25
#10 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Zitat von nje-macka im Beitrag #9
Na ja, ist ja schade, dass alle immer gleich irgend etwas wittern. Ich dachte, das wäre ein seriöses Forum. Es handelt sich um einen regulären Transportunternehmer, den ich engagiert habe und ich zahle 500 Eur für den Umzug, wenn jemand auch einen Umzug benötigt von Berlin nach Zagreb, dann können wir den Preis drücken.


So ist sie die Internet-Gemeinde: dümmlich.




Ich würde sagen....,

die Gemeinde ist vorsichtig, voraus schauend und erfahren!!!!

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

29.01.2014 11:40
#11 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Zitat von nje-macka im Beitrag #9
Es handelt sich um einen regulären Transportunternehmer, den ich engagiert habe und ich zahle 500 Eur für den Umzug, wenn jemand auch einen Umzug benötigt von Berlin nach Zagreb, dann können wir den Preis drücken.
So ist sie die Internet-Gemeinde: dümmlich.


Wer hier dümmlich ist, fragt sich.
Von Berlin nach Zagreb 500 €, was verdient der gute Mann ? Oder ist er von den Samaritern ?
Rechne mal nach, Sprit, Maut, Tunnelmaut, Arbeitszeit.....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

29.01.2014 11:45
#12 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Wenn jemand da ein Geschäft aufziehen soll, dann wäre es sicher vertrauensfördernd wenn der Nickname dem richtigen Namen entsprechen würde oder
einem Firmennamen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.01.2014 12:17
#13 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Zitat von bigger im Beitrag #11
Zitat von nje-macka im Beitrag #9
Es handelt sich um einen regulären Transportunternehmer, den ich engagiert habe und ich zahle 500 Eur für den Umzug, wenn jemand auch einen Umzug benötigt von Berlin nach Zagreb, dann können wir den Preis drücken.
So ist sie die Internet-Gemeinde: dümmlich.


Wer hier dümmlich ist, fragt sich.
Von Berlin nach Zagreb 500 €, was verdient der gute Mann ? Oder ist er von den Samaritern ?
Rechne mal nach, Sprit, Maut, Tunnelmaut, Arbeitszeit.....



Zitat von svajcarac1 im Beitrag #12
Wenn jemand da ein Geschäft aufziehen soll, dann wäre es sicher vertrauensfördernd wenn der Nickname dem richtigen Namen entsprechen würde oder
einem Firmennamen.


Ich habe das so verstanden, dass nje-macka jemanden beuftragt hat/wird/will, der den Transport durchführt und da nje-macka nur 1/3 der Ladefläche benötigt, dafür nur €500,- bezahlt. Bleiben noch 2/3 à €500,- = Gesamt €1.500,- und eben diese €1.500,- möchte nje-macka drücken um selber für sein 1/3 statt €500,- weniger zu bezahlen......?!

Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

29.01.2014 12:20
#14 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

was Sinnvoll ist. Halt einfach absichern.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

29.01.2014 12:20
#15 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #13


Ich habe das so verstanden, dass nje-macka jemanden beuftragt hat/wird/will, der den Transport durchführt und da nje-macka nur 1/3 der Ladefläche benötigt, dafür nur €500,- bezahlt. Bleiben noch 2/3 à €500,- = Gesamt €1.500,- und eben diese €1.500,- möchte nje-macka drücken um selber für sein 1/3 statt €500,- weniger zu bezahlen......?!




Was zu klären wäre.

Und dann würde der Preis angemessen sein.

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.417

29.01.2014 12:39
#16 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Eigentlich ist es doch ganz einfach.

Wenn jemand im fraglichen Zeitraum irgendetwas aus der Gegend von Berlin in die Gegend von Zagreb zu senden hat, der möge sich mit nje-macka per PM oder hier im Thema in Verbindung setzen.

Für alle anderen gibt's eigentlich nichts (mehr) zu sagen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

nje-macka Offline



Beiträge: 3

29.01.2014 17:34
#17 RE: Umzug Berlin-Zagreb anzubieten Antworten

Vielen Dank für das sachliche Schlusswort! Es sind in der Tat nur 500 Eur für die gesamte Fahrt. Der Transportunternehmer ist vorher noch woanders in Deutschland unterwegs, es wird sozusagen nur der Rückweg gezahlt. Soviel zur Erläuterung. Bei Interesse bitte bald melden!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Berlin nach Zagreb über Bayern oder Tschechien?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Tempelhofer
10 31.08.2017 12:43
von bomue • Zugriffe: 2983
Angebot: Zagreb - Berlin - Zagreb
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von MaoTravel
2 28.05.2014 19:52
von MaoTravel • Zugriffe: 1381
Umzug München Zagreb
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von dki
11 27.07.2012 11:39
von beka • Zugriffe: 2386
berlin-zagreb,zagreb-berlin
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von xenidirk
0 15.04.2010 09:59
von xenidirk • Zugriffe: 796
Suche Infos: Ausbildung, Umzug Region Zagreb
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Cakovec_123
0 30.03.2008 00:01
von Cakovec_123 • Zugriffe: 743
Zugfahrkarte Berlin-Zagreb bis zum 9.2.2008
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Stinica
0 03.02.2008 20:23
von Stinica • Zugriffe: 774
berlin-zagreb-mitfahrt-für-2-personen
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von ZLADI
0 30.07.2006 10:14
von ZLADI • Zugriffe: 620
Germanwings : Berlin-Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
0 25.08.2005 18:52
von Daniel • Zugriffe: 1293
Berlin Zagreb im August ab 19,- € / Billigflug mit Germanwings
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von PietWI
0 28.07.2005 16:53
von PietWI • Zugriffe: 686
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz