Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 2.523 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
K.Niedermeyer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

28.01.2014 19:41
Campingplatz in der Nähe von Dubrovnik Antworten

Hallo,
wir sind mit einem Gespann (VW-Bus+WW)ca. 12,50 m Länge unterwegs und wollen Ende Juni 2014 nach Dubrovnik, und dann die Küste entlang wieder zurück mit 2 oder 3 Zwischenstops. Wir suchen einen Campingplatz direkt am Meer. Ich hätte jetzt außer dem Platz direkt in Dubrovnik noch gefunden
- Camping Kate
- Camping Kupari

Da wir 2013 auf Sardinien teils sehr schlechte Erfahrungen machen mussten bezüglich der Stellplatz-Größe,Zufahrten zu den Stellplätzen und Campingplatz-Einfahrten, würde mich interessieren wie diese Plätze sind.
Die Bewertungen wären ja nicht schlecht.

Kennt jemand diese Plätze oder evtl noch einen anderen, sauberen Platz?

Hat jemand diesbezüglich noch Tips in der Region Makarska oder Split?

Es wäre sehr schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Am Kroatien-Stand auf der CMT in Stuttgart hieß es leider nur:
"Da müssen Sie sich halt erkundigen." Das war ein Scherzkeks, deshalb hatte ich ja gefragt

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.01.2014 22:47
#2 RE: Campingplatz in der Nähe von Dubrovnik Antworten

Zitat von K.Niedermeyer im Beitrag #1
Hallo,
- Camping Kupari



http://www.campkupari.com/njemacki/image...0Kupari%201.JPG

Quelle:
http://www.campkupari.com/njemacki/gallery.html

Na, das sieht ja super aus.

Dein Gespann wird dich in Kroatien einschränken. Je schöner die Campingplätze, um so enger Zufahrten und Stellplätze auch. Kommt natürlich darauf an, was man präferiert an Campingformen. Ich würde mich aber auf die eine oder andere Rangier-Aktion einstellen. Kroatien besteht in weiten Teilen aus einem Gebirge, das ins Meer fällt. Viele CP sind in ehemaligen Olivenhainen angelegt, mit den entsprechenden Platzverhältnissen.

Noch weiter südlich waren wir auf Camp Monika. Der heißt so, weil es ein Deutsch-Kroatischer Familienbetrieb ist. Toller CP. Aber eng, wenn auch nicht unmöglich.

Man kann zwar die Makarska runter fahren, aber die richtig tollen Lokationen finden sich auf den Inseln. Um Split herum wird die Gegend immer gesichtsloser.

Ein paar Bilder von mir zu Camp Monika:
http://www.eriba-touring-club.de/ETC-For...=129449#p129449

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

K.Niedermeyer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

21.03.2014 12:23
#3 RE: Campingplatz in der Nähe von Dubrovnik Antworten

Hallo,
ich wollte meinen Beitrag nur mal wieder nach vorne/oben schubsen.
Kennt denn keiner den Camping Kate?

K.Niedermeyer

Dreamflyer Offline



Beiträge: 1

24.06.2014 18:29
#4 RE: Campingplatz in der Nähe von Dubrovnik Antworten

Hallo!

Ich bin erst jetzt auf dieses Forum gestossen, bin sonst immer im Campingforum.at unterwegs.

Zu Deiner Frage: Camping Kate: Ja, wir waren im Vorjahr dort. Hat uns viel besser gefallen als der Solitudo direkt in Dubrovnik. Dieser ist sehr teuer und bietet mir zuwenig für diesen Preis. Nur die Nähe zu den Öffis nach Dubrovnik ist definitiv nicht ausreichend.

Camping Kate ist ein freundlicher, familiär geführter Platz, Die Tochter spricht sogar Deutsch, sehr sauber, die Sanitärhäuser sind einfach aber sauber und funktionstüchtig. Die Stellplätze sind größtenteils nahezu eben. Zum Strand geht es einige Höhenmeter über Stufen bzw. gepflasterter Weg bergab. Im Dorf am Strad sind einige gute Restaurants. Von Dort gibt es einen Boots-shuttle nach Dubrovnik.

Camp Kupari: Sind Stellplatze auch einem Parkplatz einer aufegelassenen Fabrik, alle eben und teilweise schattig aber eben mit sehr herbem Charme - war nix für uns. Baden kannst Du bei Kate an einem Sand-Kiesstrand. Bei Kupari geht es vorbei an drei Hotelruinen (noch vom Krieg) an einen - ich glaube - Kiesstrand.

Fazit: Camping Kate kann ich empfehlen und würde wieder dort hin fahren. Die beiden anderen sehen mich/uns nicht mehr als Gast. Ahja, bei Camping Kate war noch Ende August ein Großteil der Fläche mit einigermassen grüner Wiese.

LG & happy Urlaub

Michi

K.Niedermeyer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

24.06.2014 21:44
#5 RE: Campingplatz in der Nähe von Dubrovnik Antworten

Hallo Michi,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider haben wir unsere Urlaubsplanung für 2015 mitlerweile ändern müssen. Wir haben nur noch 2 Wochen anstatt 3 Wochen Urlaub. Deshalb fahren wir jetzt doch nicht runter bis Dubrovnik, da wollen wir schon ausreichend Zeit haben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Trotzdem nochmal vielen Dank

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7300
Campingplatz nahe Dubrovnik
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Schlauchi
9 06.09.2017 17:20
von Davorka • Zugriffe: 4331
Anfang August nach Dubrovnik
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von peter1502
2 11.06.2008 18:38
von giza • Zugriffe: 1241
Campingplatz nahe Dubrovnik
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Laurale
15 27.03.2007 21:31
von Laurale • Zugriffe: 1987
Dubrovnik ab mitte Mai
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Zypern
6 24.05.2007 09:15
von Ariane • Zugriffe: 2808
Campingplatz bei Dubrovnik
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von siggi
4 18.08.2006 22:34
von Oldicamper • Zugriffe: 1219
Campingplatz Prapratno oder Campingplatz Rudine?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Nici
3 16.09.2015 21:36
von Quadfreak99 • Zugriffe: 1874
Camping südlich von Dubrovnik?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Ampman
13 27.06.2005 12:03
von Lucky • Zugriffe: 2312
Südliches Dalmatien / Campingplatz Peljesac - Dubrovnik
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von whiteriver
18 18.10.2005 14:25
von Diversfamily • Zugriffe: 2996
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz