Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 110 Antworten
und wurde 11.135 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

20.01.2015 06:59
#41 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

@andana das sieht ja wunderbar aus!!!! Verspielt, romantisch, trotzdem alles gepflegt - echt sehr schön.
Aber: nächstes Jahr brauchst du ja auch eine Unterkunft, du könntest ja schon sehr vorausschauend planen
Und ich kann es nur immer wieder bestätigen: Vis ist unbedingt sehenswert

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.01.2015 12:01
#42 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Zitat von andana im Beitrag #38
Ich habe was wirklich Spezielles und wie ich meine, auch Besonderes, gefunden!

http://www.vis-cultrelax.com/




Wirklich wunderschön, Sybille, schade aber für euch. Mir kommt es so vor, alsob gerade auf Vis besonders tolle Unterkünfte zu finden sind.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

20.01.2015 12:04
#43 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Hmmmm....dieses Künstlerhaus fand ich beim wilden u eher planlosen Rumsurfen.
Sonst hab ich aber noch nicht so den richtigen Dreh raus - oft grausige Interieurs mit erheblichem Yugocharme, dann aber auch wirklich Schönes.

Jetzt mal sehen!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.01.2015 12:09
#44 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Dann will ich dir mal viel Erfolg wünschen! . Irgendwann schaffen wir diese Insel vllt. auch mal

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

20.01.2015 12:13
#45 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Da bin ich ganz zuversichtlich, Chris!

Die Erfolge sprechen doch für sich, oder etwa nicht?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

26.01.2015 20:22
#46 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Gebucht, Uvala Milna Apartment HEBA!

http://apartmani-surbek.com/en/

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

26.01.2015 21:00
#47 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Sehr schön Sybille,
das wird Euch gefallen, da bin ich sicher Ist eine wunderbare Ecke da

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

26.01.2015 22:43
#48 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Sehr schön, aber der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern.

________________________
Meine Fotogalerie

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

27.01.2015 07:50
#49 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Schön Sybille, da kannst du in der Nacht den Wellen bei ihrem Spiel mit den Kieseln am Strand zuhören
Wir waren vor 2 Jahren in der Nachbarbucht (Zenka), die Südküste von Vis ist einfach herrlich, es wird euch gefallen!

Ihr könnt dann die alte Küstenstraße entlang nach Komiza und Vis fahren und herrliche Ausblicke genießen, gutes Essen im Agroturizam genießen - hach, ich beneide euch

Angefügte Bilder:
DSC_0934_ji_ji.jpg   DSC_0935_ji_ji.jpg   DSC_0938_ji_ji.jpg   DSC_0952_ji_ji.jpg   DSC_0953_ji_ji.jpg   DSC_1090_ji_ji.jpg   DSC_1231_ji_ji.jpg   DSC_1239_ji_ji.jpg   DSC_1417_ji_ji.jpg   DSC_1465_ji_ji.jpg   DSC_1466_ji_ji.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.01.2015 09:57
#50 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

@Vera

Wir bekommen das App.HEBA, das eigentlich für 4 Personen ist, für 70.- statt für 90.-, weil das 2. SZ verschlossen wird.
Allgemein erscheint mir VIS vom Preisniveau (ist das auch in den Lokalen so? Weiß jemand da was dazu?) teuerer als ich erwartet habe, da ich aber vergangenes Jahr Rösles Suche mitgekriegt habe, war ich gefaßt!
Als ich eher mal so aus Fernweh Unterkünfte googelte, realisierte ich schnell,dass - wenns was einigermassen Schönes und noch preislich Akzeptables sein soll - dann muss ich, die eigentlich gerne spontan wegfährt, mich frühzeitig drum kümmern.

Und das war auch gut so: SURBEK zB ist zu unserer Zeit im Juli komplett ausgebucht. In beiden Häusern.
Ich habe über 50 mails rausgeschickt, davon mehr als 10 Absagen bekommen jetzt schon und gut 25 haben sich auch noch über 2 Wochen noch nicht wieder gemeldet...schlechter Stil.

Mit Ljiliana Surbek wars ne nette und freundliche Mailerei mit prompter Beantwortung aller Fragen, weiteren Bildern etc.

Ich freue mich!

@Luftfee

Danke für Deine schönen Bilder! Da könnt mal doch gerade losziehen ...
Deine Unterkunft hab ich natürlich auch angesehen, wunderbar...aber DA bin ich preislich ausgestiegen: 120.- in der HS, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.
Schööön war sie natürlich, seehr schön.

Ich bin nun ganz fernwehig, der Koboldsitzt auf meiner Schulter und geht nimmer weg, gell @veli-rat?

Erfreulicherweise legen wir auf unserem "Heimweg" dann noch eine 3tägige Pause an der UNA an und konnten durch Terminschiebereien doch noch ein Blockhaus ergattern.
Danke an @Sockenmann für den Tip http://www.unacamping.de/ Ein herzliches Danke auch an @cabrio für die ersten Infos, die UNA betreffend!

Auch hier wieder flotter und verläßlicher Mailkontakt mit Susie+Sandi.

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

27.01.2015 12:45
#51 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Zitat von andana im Beitrag #50

@Deine Unterkunft hab ich natürlich auch angesehen, wunderbar...aber DA bin ich preislich ausgestiegen: 120.- in der HS, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.
Schööön war sie natürlich, seehr schön.


Ja, die war wirklich sehr, sehr schön. Wir hatten den Vorteil, dass Mitte September die allermeisten Touristen bereits abgereist waren, und die Vermieter lieber 10 Tage für weniger Geld vermieten, als das Haus leerstehen zu lassen. Den vollen Preis hätten wir uns auch nicht leisten mögen

Zitat von andana im Beitrag #50
Allgemein erscheint mir VIS vom Preisniveau (ist das auch in den Lokalen so? Weiß jemand da was dazu?)


Die richtig schicken Lokalen haben doch inzwischen überall ihre Preise, aber die Konobas hab ich weder in Komiza noch in Vis teurer gefunden als sonstwo. Die zu unserem Haus nächstgelegene Möglichkeit für ein gutes Essen war die Konoba Feral. Da dachte ich zuerst, gut, in der Einsamkeit ist alles eine Spur teurer, aber diese Meinung musste ich revidieren, als ich die Portionsgröße sah
Hier auf dem Bild EINE Portion Pomfrit, EINE Portion Salat und 2 kleine Portionen Lamm

Angefügte Bilder:
DSC_1425_ji_ji.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.01.2015 13:19
#52 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Danke, Sandra!

Das Lamm sieht iü sehr ansprechend und lecker aus, von den Pommes könnte ich grad was mopsen...ich war noch nicht in der MiPau...und dann solch ein BILD!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

27.01.2015 19:30
#53 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Hejjjjj Sybille,

ein schönes Ziel und eine tolle Unterkunft. So ziemlich nach deinem Geschmack, würd ich sagen.
Blos, ich bild mir ein, gestern Abend war auf der Homepage noch eine vierte Wohnung zu sehn? Kleiner, nur für 2 oder 3 Leute ausgerichtet, aber mit einer sensationellen Terrasse. Tagespreis glaub ich 55,- €.
Jetzt wo ich nochmal gucke, ist die Wohnung nimmer mit drin. Leider hab ich mir die Bezeichnung gar nicht gemerkt.
Warscheinlich ist diese zu eurer Reisezeit schon belegt vermute ich, denn sonst wäre die ja ideal gewesen.
Ich denk, ich würd mich in und bei der Fewo jedenfalls wohl fühlen.

Die Fotos von Luftfee versprechen jedenfalls eine wunderschöne Landschaft.
Aaaaber leider, wie gesagt, für mich einfach zu ruhig.
Zum großen Glück sind wir ja aber alle verschieden und Kroatien bietet für uns alle was.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.01.2015 19:39
#54 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Sabine,

Du hibbelige....ich verordne Dir die (mir noch unbekannte) Insel zur perfekten Entschleunigung!

In Vis o Komiza wollten wir nicht wohnen, aber an der Südküste!
Aber jeder kann sich doch so das Plätzle aussuchen, wo er sich wohlfühlt u die Seele baumeln lassen kann.

Das Komische mit der HP ist mir auch schon aufgefallen, nur, dass ich dachte, ich hätte es womöglich an den Nerven?!
Ich vermute, Du meinst das HIPERION mit der supertollen Terrasse...leider nur gibts bei Surbeks nichts mit einem Fünfer vorne dran...das Billigste startet bei 60.- in der HS.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

27.01.2015 19:42
#55 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Auf Silba kann man schon dehr gut entschleunigen

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.01.2015 19:46
#56 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Dann schickt Frau Dr S Frau S zuerst für 2 Wo nach VIS, dann als Nachschlag noch 2 Wo nach SILBA.
Und vielleicht , wenn sie immer noch net genug hat, nach PALAGRUZA!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

27.01.2015 19:54
#57 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

OMG..........

da werd ich schon nur vom Gedanken nervös.

3 bis 4 Tage Ruhe, das ist o.k., aber dann brauch ich Menschen und ETWAS Rummel um mich herum.
Was nicht heißt, dass ich Partylärm damit meine.
Oder die Outdoordiscobeschallung, die es leider immer öfter in der Saison zu hören gibt.

Nur nicht oben bei unsrer Duda, da kommt das nur aus weiter Ferne zu uns, das ist o.k.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.01.2015 19:56
#58 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Schau, so empfindet jeder anders und das ist doch ganz wunderbar!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

27.01.2015 19:57
#59 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Eeeeben, meine Rede.

Das wird bestimmt wieder ein erlebnisreicher Urlaub und auf den Bericht und die Bilder freu ich mich jetzt schon.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

28.01.2015 16:12
#60 RE: Infos und Interessantes über Vis Antworten

Das hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ist auch ne wirklich schöne Unterkunft.
(App C HS 75.-)
Netter und flotter Mailkontakt, zusätzliche Bilder.

Erwähnen möchte ich hierbei mal, dass ich von Claudis Recherche im vergangenen Jahr (@Rosenfan) profitieren konnte u sehr dankbar bin darüber!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Insel Vis
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Turanj
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von kleinerriese195
7 29.03.2015 07:33
von kleinerriese195 • Zugriffe: 1428
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
RIBARICA Infos erbeten
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von trudeliese
2 29.03.2012 10:10
von trudeliese • Zugriffe: 1303
Wer hat Infos über Piratentörn?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von obeckcity
1 18.07.2009 19:46
von Gloria88 • Zugriffe: 739
Neues Google Earth 5.0 und interessante Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
8 08.02.2009 01:23
von Cernik • Zugriffe: 1943
Brela.. Infos!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mario
18 29.04.2007 14:03
von pino • Zugriffe: 2538
Suche Infos
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Leidi
1 09.05.2005 09:22
von Vera • Zugriffe: 1071
Interessantes Buch zum Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tikap
8 18.03.2005 06:06
von Rassmus • Zugriffe: 1214
Interessante Links zu Slowenien / Webcams
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von martina
22 24.02.2024 12:05
von beka • Zugriffe: 6046
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz