Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum. Ich brauche eure Hilfe bzw. Tipps. Wir planen ab 26 Juli für eine Woche, unsere erste Kroatien Urlaub (egal ob Adria oder Istrien). Wir wissen nur nicht wohin. :( Wir wohnen bei Köln, also je nach dem, wo es hingeht wäre über zwölf Stunde die Fahrt, dass wäre mit zwei Kinder 2 und 7 recht lang. ( möchten nirgendwo Übernachten, nur Pausen machen). Wir suchen auf jeden Fall für Kinder geeignete Strand (es muss kein Sandstrand sein aber feine Kies oder so wäre schon nicht schlecht), und so Ort wo bisschen lebhafter ist. Für falsche Rechtschreibung etschuldigt mich, bin gebürtige Ungarin.
hallo noemi ich kahn ihnen was schenes anbieten alles das eas sie suchen und auch meer aber das ist in Split mitelldalmatien es ist alles autoban und bissien meer fahren schauen sie mein homepage Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe wen ihnen gefelt bitte melden die gast familie schprechen super deusch liebe grisse ljubica
Hallo, schaut doch mal bei uns unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe in Crikvenica rein. Übrigens, ich glaube, ab Köln geht ein Flieger bis Rijeka
Sie ist mit einer schönen Brücke mit dem Festland verbunden.
Von Flughafen Köln/Bonn gibt es Billigflüge zu Rijeka Flughafen. Flugzeit eine Stunde.
Der Rijeka Flughafen ist bei uns auf der Insel.
Wir empfehlen Ihnen das Ferienhaus Maleluni Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe, da sind Sie gut aufgehoben. Kinderfreundliche Gastgeber.
Liebe Grüße von Der Insel
...Malinska - Insel Krk, ****Sterne Villa Maleleluni, bei Freunden zuhause!
Freue mich dass so viele für mich Tipps geben. Einfach spitze. :) Also wir haben uns für Crikvenica entschieden. Sind jetzt Ferienwohnung/Haus am suchen. Wir werden auf jeden Fall mit Auto fahren auch wenn Flugzeug nach Rijeka fliegt, weil aus Kroatien noch für ne Woche nach Ungarn fahren werden. Von Crikvenica ist ja nur noch 600 km meine Heimat, daher ist es optimal. Rückweg aus Ungarn ist genauso viel wie aus Deutschland nach Crikvenica. Habe alles schön ausgerechnet. :) Könntet mir bitte paar gute Tipps noch für ausflug möglichkeiten geben? Danke und gruß Noemi0630
ach die Fahrt geht doch. Ich fahre, seit ich Lebe nach Krk. Auch mit Kindern nie ein Problem (gut, nicht jedes Kind findet so eine Fahrt toll) Wenn ihr mit dem Auto fahrt, seid ihr ja mobil und könnt vieles tun. Auf jeden Fall empfehl ich euch, mal ins Land zu den Plitvicer Seen zu fahren. Auch in den Nationalpark Risnjak kann man gut mal fahren. Sonst rund um Crikvenica gibts genug Bootstouren. Und das niedliche Aquarium nicht vergessen!
posedarje-zadar
(
gelöscht
)
#11 RE: Erste Urlaub mit zwei Kindern in Kroatien aber wohin?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.