erst einmal einen schönen guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und wollte einmal wissen, ob jemand die Pension Tonci auf der Insel Sveti Klement kennt.
Ich finde diese macht mit ihrer Internetseite einen guten Eindruck und der erste Kontakt war auch total nett. Ich finde jedoch ausser der Homepage der Pension keinerlei Bewertungen im Internet. Auch kann ich die Pension nirgendwo in Vergleichsportalen oder so finden.
Es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
Vielen lieben Dank. Ich bin gespannt auf Eure Antworten.
GENAU dort, wo diese Pension ist, war ich noch nicht. ABER die Insel Sv.Klement gegenüber von Hvar ist natürlich ein Begriff !
War schon oft mit dem Boot dort. Entweder wir ankern in einer der zahlreichen Buchten, oder wir fahren in die Marina PALMIZANA. (ist auf der Insel-Karte eingetragen)
Von der Marina Palmizana geht etwa jede Stunde ein Sammel-Taxiboot nach Hvar. Sollte auch einen Weg dorthin geben. Gehzeit ? 1 Stunde ??? Ebenso günstige Taxiboote fahren in die Durchfahrt weiter östlich und zu Bade-Plätzen. Wie es mit der Bucht bei dieser Pension ist weiß ich nicht.
Würde meinen : der springende Punkt ist, wie oft Ihr nach Hvar wollt. oder ob Ihr mit der sicher traumhaften Insel-Situation auskommt.
danke für deine Antwort. Wir fliegen bis Split und fahren von Split Hafen mit der Fähre nach Hvar. Von dort werden wir mit dem Wassertaxi abgeholt und fahren rüber nach Sveti Klement.
Wir sind nur 1 Woche dort. Ich freue mich auf 1 Woche Natur und Ruhe.
Hallo Biene! Wenn du schon auf den Pakleni bist, dann besuche auch einmal das Meneghello Resort , nur ein paar Buchten weiter nach Westen. Hier werden dir unvergessliche Eindrücke geboten, die selbst Leute wie Bernie Ecclestone etc. zu einem Besuch veranlassen. Toto´s Garten und Restaurants , einfach sehenswert.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Oh schön, das klingt nach einem erholsamen Urlaub - ich war dort mal - 1987 - also schon vor einer langen Zeit, wir waren in Palmizana und sind zu Fuß dorthin - weiß heute nicht mehr wie lange wir gegangen sind, aber ich kann mich an die herrlichen Buchten überall erinnern, menschenleer, dort ist ja wirklich fast nichts, auch kein Tourismus. Und dort haben wir Fisch gegessen, herrlich. Ich glaub, es wird euch gefallen - BITTE berichte danach hier. Wann geht's denn los??
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.