Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 125 Antworten
und wurde 28.682 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

16.07.2014 22:35
#21 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

"....solche Dinger gehören grundsätzlich an den Rand eines CP oder an den Ausgang.."

Hi,
da werdet ihr euch wundern. Auf Cikat stehen die MH z.B. von Gebetsroither mit an den exponiertesten Plätzen auf diesem
Camp. Bei den Mieteinnahmen (garantiert auch für den Camp-Betreiber) werden die Homes mitnichten an den Rändern platziert.
Im Gegenteil werden viele Pazellen umgewandelt. Seit Jahren ist das voll im Trend.

Gruß a.d. Revier

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

16.07.2014 22:54
#22 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Mag sein deshalb schrieb ich ja das die an solche Plätze gehören,
nur weis ich das im neuen Superiorbereich welche abgerissen wurden und daraus Parzellen wurden ;-)

Wenn du aber den Platz so gut kennst , dann kannst du doch bestimmt meine Frage mit den Supermärkten beantworten.

Mathias

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

16.07.2014 23:01
#23 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Hi,
so wie es aussieht, kommt ihr wahrscheinlich auf dem ehemaligen Camp im Camp. War mal ein Sondergelände.
Der große Supermarkt liegt von Mali kommend auf der linken Hand. Ist auch gut beschildert. Müsstet ihr dran
vorbeikommen. Der Camp selbst hat aber auch einen gut bestückten Supermarkt und ein schönes Restaurant.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

16.07.2014 23:27
#24 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Das ist der ehemalige Camping Kredo, dieser wurde übernommen und neu gemacht, siehe auch das Bild auf der 1. Seite !
Gut dann ist das der Konzum-Markt, ja das auf dem CP auch einer ist wissen wir, dort soll es aber z.B. kein Grillfleisch geben ....? naja werden es sehen .

Mathias

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

18.07.2014 19:02
#25 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Hallo Mathias,
hier findest du die Supermärkte und den Eingang zum CP Cikat





beide sind mit dem Fahrrad vom CP aus ohne weiteres erreichbar.
ok, es steigt etwas an, aber dafür hat man dann in die andere Richtung eine Talfahrt

lG Walter

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

18.07.2014 21:43
#26 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Danke Walter !!
Auf deinem Bild der Markt 1 müsste dann der Konzum sein oder? Ist ja was größeres wenn man sich das auf dem Satellitenbild anschaut.
Du schreibst etwas bergauf arg oder gehts ???
Also liegt Mali Losinj auf einer Ebene und vorm de, CP geht's dann bergab zum Camp ??

Mathias und Corina

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

19.07.2014 12:17
#27 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

MLosinj liegt ja auf Meereshöhe und wenn du dir mein erstes Bild ansiehst, dann geht es
von rechts unten bis zum Supermarkt1 = Konzum nur bergauf.

Der Supermarkt2 ist ein LIDL und dort es von der Hauptstraße RUNTER.

Bei der ersten Bucht (dort wo die Straße einen Knick macht) aufpassen,
das sind zwei 90-Grad Kurven ;-)

Ich glaube aber nicht, daß du große Chancen hast ganz vorne zu stehen,
(dort wo mein Track endet), denn wir waren 2011-Ostern dort, und auch
da gab es schon ein Gedränge.

IM Wald drinnen = kühl, aber auch viele Dauercamper.


ahja,
noch was:

wenn du beim CP Cikat die Gerade zum Strand runterfährst, dann gibt es dort ein Hotel
mit dem Namen "Kredo", die haben auch einen kleinen(!) CP

viel Spaß,

...und wandert gemächlich via die Velopin in den Hafen runter.
Ich nehme wohl an, daß die Umbauten schon fertig sind.
Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es dort auch ein gutes Lokal (auf der Geraden zum Wasser runter)

Wenn nicht, dann geht ihr eben via den Serpentinen runter (ist die nächste Straße)

lG Walter


Nachtrag:

Zitat:
Du schreibst etwas bergauf arg oder gehts ???

geht mit dem Rad und natürlich auch mit dem Wohnmobil/WoMo ohne Probleme

Also liegt Mali Losinj auf einer Ebene und vorm de, CP geht's dann bergab zum Camp ??

Ab dem LIDL mehr oder minder "leicht hügelig" und kurz vor dem CP gehts leicht bergauf.
Nach der Reception bis zum Fußballplatz und dann links etwas runter.
Dort kommst du auch beim Restaurant und beim CP-Supermarkt vorbei.


noch ein Nachtrag.
wie ich erst jetzt sehe, ihr habt ja gebucht "Im Superiorbereich Platz 1"
somit ist die Info bzgl dem "Kredo" hinfällig

tjaaaa,
that looks very good...
zur Einstimmung







...und achtet auf eventuelle Delfinsichtungen!

lG Walter

Annette14 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

19.07.2014 17:48
#28 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

@Mathias-und-Corina
Ich habe gestern Abend gesehen, dass man die restlichen Superior-Plätze ansehen kann. Fotos sind nun online.
Nun bin ich noch mehr gespannt, was ihr berichtet. "Unser" Platz 10 ist kleiner als vorher zugesagt, aber vom Foto her o.k.
Die Plätze weiter oben sind nach meinem Geschmack ziemlich nichtssagend, zwar groß aber so gut wie ohne Bewuchs.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

20.07.2014 01:04
#29 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Danke Walter für die Infos
Wie lange fährt man mit dem Rad ca. zu den Supermärkten????? gehe davon aus das diese um einiges günstiger sind als auf dem Platz,wobei es uns hauptsächlich um Grillfleisch geht da es dieses angeblich nicht auf dem CP erhältlich ist.

@Annette14
Danke für den Hinweis das die neuen Bilder nun endlich online sind, ich muss sagen wenn ich mir die Plätze so im Superiorbereich anschaue,können wir uns glücklich schätzen den Platz 1 bekommen zuhaben
Ich meine die Plätze sind alles schön gestaltet natürlich müssen die neuen Pflanzen erst wachsen,aber die erste Reihe ist wohl kaum zu topen
Zum Platz 10 diesen ihr gebucht habt würde ich auf Anhieb sagen,da steht der Nachbar von Nr.9 press daneben. Aber wie gesagt werde wenn's nicht vergessen geht ein paar Bilder extra für euch machen

Der Freitag kommt immer näher und nur noch 3 1/2 Tage arbeiten das Wohnmobil ist schon getankt und zum Teil gepackt

Mathias und Corina

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

20.07.2014 11:23
#30 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Gerade noch gesehen,wenn man bei Cikat direkt auf dem Stellplatzplan schaut,also nicht bei Happy-Ferien dort steht sogar die Nutzfläche des Platzes noch dabei.

Mathias

Annette14 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

21.07.2014 00:28
#31 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

@Mathias

Ja, das habe ich auch gesehen. Da ist mal eben der Platz 10 um 20 qm geschrumpft.....

Ich wünsche euch ganz tolle Ferien im Camp Cikat! Euer Platz 1 ist wirklich schön und ich hoffe, dass ihr auch mit allem anderen zufrieden seid.

LG Annette

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

22.07.2014 21:46
#32 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Zitat von Mathias-und-Corina im Beitrag #29
Danke Walter für die Infos


gerne geschehen!

Zitat

Wie lange fährt man mit dem Rad ca. zu den Supermärkten?????



kommt drauf an, wie gut du drauf bist, und das weiß ich natürlich nicht
Sind ja nur 2.5 bis 3km!
Ich würde sagen 10-15min bis zum Lidl, 15-20min bis zum Konzum (wenn du an der Ampel nicht zu lange warten mußt)
Aber schneller geht immer...

Zitat

gehe davon aus das diese um einiges günstiger sind als auf dem Platz,wobei es uns hauptsächlich um Grillfleisch geht da es dieses angeblich nicht auf dem CP erhältlich ist.


Günstiger sicher, aber zur Erhältlichkeit des Grillfleisches kann ich nix dazu sagen, damals war die Bude noch zu.

Ahja
das Essen im Resti ist sehr gut, allerdings kein Schnäppchen = am besten vor Ort die Sachlage begutachten ;)

Jedenfalls wünsche ich euch einen sehr schönen Aufenthalt.
WENN(!) es Bura geben sollte, dann bist dort jedenfalls besser aufgehoben als im CP Poljan auf der anderen Seite.
Allerdings liegt der Poljan auch sehr schön - nur weniger Schatten.


Edit:
Nun habe ich mir mal den Lageplan angesehen.
Wir standen damals auf A19 (blau), dort war es sehr ruhig.
Euer Platz 1 steht direkt vor dem Hotel Kredo - Vorteil ihr habt zum guten Eis in die Bar nicht so weit zu latschen :-)

lG Walter

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

23.07.2014 01:10
#33 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Danke danke!!!

Jedoch ist die Vorfreude etwas geschrumpft unser Junior hatte heute Mittag oh schon so spät also gestern Mittag einen etwas schwereren Unfall mit seinem Roller.
Der Arzt meinte es wäre nichts gebrochen am Unterarm jedoch ist ein massiver Bluterguss so das sie nichts weiteres sehen konnten. Jetzt ist der Arm geschient, zwei Ärzte meinten wir könnten fahren,der dritte meinte ist nicht gut, nach einer Woche muss die Schiene ab und evtl. nochmals röntgen.
So ist er aber wieder Fit waren etliche Freunde von ihm heute bei uns und er lachte auch wieder, obwohl der Roller Totalschaden ist.

Mathias

mb410er Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

23.07.2014 22:49
#34 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Zitat von Mathias-und-Corina im Beitrag #33
Danke danke!!!

Jedoch ist die Vorfreude etwas geschrumpft unser Junior hatte heute Mittag oh schon so spät also gestern Mittag einen etwas schwereren Unfall mit seinem Roller.
Der Arzt meinte es wäre nichts gebrochen am Unterarm jedoch ist ein massiver Bluterguss so das sie nichts weiteres sehen konnten. Jetzt ist der Arm geschient, zwei Ärzte meinten wir könnten fahren,der dritte meinte ist nicht gut, nach einer Woche muss die Schiene ab und evtl. nochmals röntgen.
So ist er aber wieder Fit waren etliche Freunde von ihm heute bei uns und er lachte auch wieder, obwohl der Roller Totalschaden ist.

Mathias


Alles wird gut....Roller ist ersetzbar...Losinj 2014 nichtalles gute björn

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

23.07.2014 23:14
#35 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Genau heut noch bissel Stress gewesen aber dafür Womo fertig gepackt und geputzt jetzt müssen wir abschalten und den Urlaub genießen .
Und jetzt hab ich Freitag sogar schon frei und somit geht's dann noch ein paar Stunden früher los erst noch zum Arzt zur Kontrolle und danach direkt weg 😃
@Björn
wie gesagt Superior Nr. einfach anklopfen😉

Mathias

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

27.07.2014 14:51
#36 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Nach 36,5 Stunden auf Cikat angekommen ,man was für eine Anreise sowas haben wir noch nicht erlebt. Exakt 222km von zu Hause gepackt und dann ist der sch..... Kupplungszug gerissen,also ADAC angerufen dieser schleppte uns vor einen Boschdienst dort natürlich übernachtet. Der Meister kam am Abend zufällig vorbei,er meinte morgen ist Samstag aber wir finden eine Lösung und tatsächlich Samstagfrüh sagte er das ein Zulieferer den Zug auf Lager hätte. Um 10.30 Uhr war das Womo wieder ok, er meinte mal schauen was wir für einen Preis machen,nach 5min. kam er und sagte ob 50€ Ok wären ich wusste das der Zug alleine schon 39€ gekostet hat. Ich gab ihm natürlich etwas mehr und bedankte mich tausendmal das es so gut klappte. Also ging die Reise weiter kurz bevor wir dann in Erlangen auf die BAB fuhren rief er nochmals an,wir hätten den sch..... Kfz-Schein liegen lassen bzw. er hat vergessen ihn uns zugeben und was soll ich sagen nein wir mussten nicht umkehren er brachte ihn uns.
Danach ging es endlich weiter und das mit einem Stau nach dem anderen.
Nun dachten wir toll die letzte Fähre auf Cres von Krk aus bekommen wir lt. Navi nicht mehr,diese fährt nach Plan das letzte mal um 22.30 Uhr,wir kamen erst kurz vor Mitternacht an und siehe da, da fuhr noch eine.
Ende gut alles gut wir haben alles aufgebaut und der Urlaub kann beginnen.

Annette ich habe den Superior Nr. 10 bereits fotografiert für euch, ich schicke euch diesbezüglich noch eine PN

mb410er Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

28.07.2014 19:54
#37 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Schön das ihr fast ohne Probleme duchgekommen seit, ich hoffe bei uns klappt es noch besser (letztes und vorletztes Jahr Reifenplatzer hinten am Zwilling),auch schön das die Fähre ein Paar Sonderschichten einlegt...wer weiss wann wir dort eintrudeln.
Wie läuft das eigentlich am Platz ab wenn man dort mitten in der Nacht ankommt?
Gruss Björn

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

28.07.2014 21:49
#38 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

@Björn
Wir kamen gegen gegen 2 Uhr nachts bei strömendem Regen an ( die letzten 200km nur geregnet)an der Info sowie im Schrankenhäuschen saßen noch welche. Du kannst rein und direkt hinter der Schranke parken und schlafen.
Bis wann die einen reinlassen kein Plan.

Mathias und Corina

P.S. im letzten Thread hab ich die Platznummer vergessen Nr. 1 Superior

mb410er Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

29.07.2014 16:40
#39 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Na hört sich doch gut an...da wir ja am Fr. in der früh in Schleswig/Holstein starten und im Münchener bzw. Irschenberger raum bis Sa. nächtigen denke ich das wir Sa. am späten Nachmittag eintreffen....
Da unser Platz aber eh erst ab So. gebucht ist müssen wir uns wohl für einen Tag was einfallen lassen wir werdens sehen grüsse
Äh apropos die letzen 200km nur Regen....der wird sich wohl eingestellt haben??

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.07.2014 18:26
#40 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, gibt es weiterhin warme Duschen: http://www.wetteronline.de/wettertrend/losinj

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz Cikat auf Mali Losinj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von rena70
1 10.08.2015 19:49
von Mathias-und-Corina • Zugriffe: 1805
Cikat auf Mali Losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rena70
3 17.08.2015 21:46
von Trollfahrer • Zugriffe: 879
Bootscharter auf Mali Losinj
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von BeaWeber
0 26.08.2012 18:04
von BeaWeber • Zugriffe: 1066
Mali Losinj Badestrand
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von hokuscopus
7 23.06.2010 21:32
von hokuscopus • Zugriffe: 2957
Campingplatz Cikat
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von winterbur
6 05.08.2010 10:53
von haraldm • Zugriffe: 14210
Insel Losinj, ZEBU-Dorf "Mali Losinj"
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von kalle-Team
2 12.03.2009 11:20
von Vera • Zugriffe: 1973
ADAC-Auszeichnung für CP Poljana in Mali Losinj
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Armin
1 16.05.2005 21:39
von Lucky • Zugriffe: 1903
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz