Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 125 Antworten
und wurde 28.672 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

03.02.2017 15:56
#101 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Zitat von Sebastian L im Beitrag #99
Wie sieht es mit dem Harz im dem Pinienwald aus, ist es viel was aus den Bäumen kommt sollte man das Auto abdecken?


Besser abdecken, wir hatten 2014 sehr viel Harz auf dem Wohnmobil und der Markise, in 2015 ging es ,aber hat auch gereicht. 2016 war es wieder schlimmer! Zu Hause 5Std. Markise gereinigt und u. 2Std. das Dach. Geht übrigens mit Butter am kostengünstigen ab!!

Mathias

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

03.02.2017 18:08
#102 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

... mann/frau kann nie genug Bilder vom Ort haben

Angefügte Bilder:
02-01.JPG   02-02.JPG   02-03.JPG   02-04.JPG   02-05.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sebastian L Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

03.02.2017 20:02
#103 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Schöne Bilder, mehr bitte!!!

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

03.02.2017 22:31
#104 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Zitat von Sebastian L im Beitrag #103
Schöne Bilder, mehr bitte!!!


Sind allerdings keine Bilder vom CP-Bereich, die hier zusehen sind! Ist die Cikatbucht um die Ecke!!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

03.02.2017 22:43
#105 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Dann zeige halt selbst welche davon! Das ist doch dein Revier? Das durften wir x-mal lesen hier, wie dich Cikat begeistert hat. Ich erspare mir das Reizwort mit S! Zeige bitte Fotos vom Platz, anstatt herumzumeckern, dass es andere nicht tun. Mich würden sie auch interessieren, denn ich war dort noch nicht, also ganz konkret auf Citkat.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

03.02.2017 23:16
#106 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Der stillgelegte CP auf dem letzten Bild soll angeblich irgendwann auch zum Cikat dazu gehören, sehr schöne Badebucht dabei!

Mathias

Sebastian L Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

07.02.2017 17:58
#107 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

wie sieht es aus mit Grillen z.b Gas oder elektro Grill, oder sollte ich direkt den Betreiber fragen ob sowas erlaubt ist.
Wist Ihr ich habe noch nie mit der Familie Camping gemacht deswegen möchte ich mich richtig vorbereiten.

Danke

Sebastian L Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

07.02.2017 18:00
#108 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Hat sich erledigt hat schon jemand den Betreiber direkt gefragt :)

Sebastian L Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

07.02.2017 18:27
#109 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Hier gibt es ein Video vielleicht interessiert euch das mal wie es ungefähr aus sieht. ist schon etwas älter aber ich denke das hilft.

https://youtu.be/TIYzLOJ3ug0

Sebastian L Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

28.03.2017 23:50
#110 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Hi,
meine Frau fragt mich wie es mit Krabelfiechern aussieht und welche mittel man mitnehmen sollte wie z.B. gegen Mücken. oder auch Impfen?

Danke

VG

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.03.2017 00:03
#111 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Man sollte die ganz normalen Impfungen haben, was anderes ist nicht notwendig. Gegen Mücken hilft Autan oder noch besser soll Anti-Brum aus der Apotheke sein.

________________________
Meine Fotogalerie

Sebastian L Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

29.03.2017 05:43
#112 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Hi,
Gibt es viele Mücken? Ich dachte die gibt es nur bei stehenden Gewässern?

VG

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.03.2017 08:14
#113 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Es gibt sicher nicht mehr Mücken als anderswo im Sommer, aber du hast doch gefragt, was man dagegen mitnehmen kann...

________________________
Meine Fotogalerie

Sebastian L Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

29.03.2017 23:52
#114 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

So die nächste Frage,
gibt es gute Wege um Fahrrad Ausflüge mit den Kindern zu machen z.B. direkt am Wasser wie ist der Ausbau von solchen Wegen?

VG

Sebastian L Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

04.08.2017 13:11
#115 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Hi. Wisst ihr ob man auf dem Camping Platz auch Gas Flaschen mieten oder ausleihen kann? Möchte nicht unbedingt eine mitnehmen.
VG

Sebastian L Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

22.08.2017 22:30
#116 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

So wir sind am 19.08. aus Kroatien und dem Camp Cikat zurück gekommen in kürze werde ich eine Zusammenfassung erstellen wie der Platz und das drumherum gefallen hat.

Gruß Sebastian

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.08.2017 10:12
#117 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Sebastian L Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

10.09.2017 20:30
#118 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Unser erster Urlaub in Kroatien auf Mali Losinj Camp Cikat.

Über das Camp haben wir uns sehr gefreut, auch wenn die Anfahrt bis dahin sehr lange war.
Gefahren sind wir von Heidelberg über KA-München-Salzburg-Villach-Ljubljana-Opatija später
sind wir mit der Fähre von Brestova nach Porozina gefahren von dort waren es noch 80km bis zum Camp Cikat.
Insgesamt haben wir genau 16 Stunden gebraucht, weil zum Teil es viele Staus gab vor allem in Österreich und an der kroatischen Grenze was ich nicht verstanden habe wie so man Landeinwärts die Touristen kontrollieren muss.
Im Camp angekommen schnell die Zelte aufgestellt und ab ins Aqua Park um sich ab zu kühlen.

Das Camp ist sehr groß für jeden ist was dabei, und man kommt überall schnell hin.
Jedoch ist uns aufgefallen das an manchen Plätzen es doch schon etwas enger war als es man auf den Bildern gesehen hat.

Wir hatten einen Standard Stellplatz Nr. 830.
Der Platz hat gereicht für ein 6 Mann Zelt sowie ein Lidl Pavillon und das Auto.
Doch es war etwas beengt da muss man jeden Zentimeter ausnutzen damit alles passt.
Nachbarn soweit ok ruhig und haben keine nächtlichen Partys gefeiert auch auf dem gesamten Platz war es nachts ruhig.
Manche Nachbarn und Camper haben sich jedoch wie Schweine verhalten und ihr Müll überall liegen gelassen, statt es zum Container zu bringen Wespen und andere Viecher haben sich gefreut.
Die Sanitären Anlagen waren zwar sauber aber nur solange die Damen es sauber gehalten haben. Sie kamen auch kaum nach es ständig sauber zu halten da manche Gäste der Meinung waren, dass Sie sich wie daheim benehmen müssen und alles hin schmeißen und überall Dreck hinterlassen.
Selbst benutztes Toilettenpapier lag nicht in der Schüssel sondern daneben (Pfui).

Der Platz ist sehr groß die Wege zu den Stellplätzen sind komplett ausgebaut außer auf den Nicht-parzellierte Stellplätzen da sind zum Teil Schotterwege die nicht unbedingt stören.
Die Sanitäre Anlagen sind mit allem ausgebaut was man braucht wie bei der Camp Beschreibung erwähnt wurde.
Das Restaurant und der Family Fun Park Pepe ist sehr schön und man kann dort schöne Zeit verbringen. Das Essen ist sehr lecker man kann auch die Kinder im Fun Park abgeben wo sie betreut werden um die Zeit im Restaurant an einem guten Glas Wein zu zweit zu verbringen.

Die Preise im Market sind angemessen und nicht sehr überteuert jedoch sind die Preise beim Lidl und Konzum in der Stadt wo man dann zum einkaufen mit dem Auto fahren muss günstiger und es gibt jeden Tag irgendwelche Angebote.
Wir selbst haben aber auch auf dem Camp viel eingekauft somit hat es unsere Urlaubskasse nicht unbedingt gesprengt.

Zum Strand es befinden sich am Wasser mehrere Plätze die man benutzen kann zum Teil sind sie steinig oder betoniert für die Steine empfehle ich eine Unterlage auf dem Beton reicht schon mal ein Handtuch.
Das Wasser ist Glasklar und man kommt überall gut hinein.

Zu den Ausflügen die im Hafen angeboten werden kann man wenig sagen wenn man nur mit einem Schiff ein Ausflug macht.
Alle haben dieselben Preise nur bei den Kindern sollte man nicht unbedingt das gleiche bezahlen wie für einen Erwachsenen.
Wir haben ein Ausflug mit dem Boot Krsko gemacht 2 Erwachsene (je 30€), 2 Kinder 6 und 7 Jahre für (je 20€) der Preis wurde uns günstiger gemacht nach dem wir angesprochen haben, dass die Kinder bei den anderen Anbietern nur die Hälfte bezahlen.
Für den Preis bekommt man einen schönen Ausflug um die Insel Losinj die etwa 8 Stunden dauert, natürlich mit Pausen zum Schnorcheln und schwimmen.
Im Preis ist ein leckeres Mittagessen Fisch oder Hähnchen Steak vom Grill sowie Trinken (Cola, Fanta, Wasser, Wein) zu dem verteilt der Kapitän ständig einen Schnaps :).

Zur der Stadt, die sehr schön ist, tagsüber ruhig es ist nicht so überfüllt abends kommen die Leute und genießen die Stimmung und das Essen in den Restaurants.

Die erste Woche haben wir die meiste Zeit am Strand verbracht, in der zweiten Woche waren wir öfters im Aqua Park was ganz besonders für die Kids ein muss ist.
Der Aqua Park ist ziemlich groß und es gibt für jeden Platz, das einzige was uns gestört hat das die Leute sich nicht an das Rauchverbot gehalten haben und zum Teil mit der Zigarette direkt im Pool saßen. Für die Liegen im Aqua Park muss man auch bezahlen, wenn Interesse besteht. Das fanden wir nicht so gut.
Die Bademeister und die anderen Mitarbeiter haben auch nicht dazu gesagt erst dann wenn man das Problem angesprochen hat.
Geraucht wurde auch direkt am Kinder Pool wo sich auch die Pool Bar befand. Also wenn ich mit meinen Kindern Urlaub machen möchte und mich erholen will dann möchte ich mich nicht unbedingt fühlen als wurde ich gerade in einer Raucherkneipe liegen.
Da sollte das Cikat Team auch was machen eventuell Rauchecken und große Schilder die darauf hinweisen. Bei Beschwerden an die Mitarbeiter vom Camp Cikat gab es nichts auszusetzten, wenn uns was nicht gepasst hat, haben sie es gleich geregelt. Das AnimationsTeam war super nett haben sogar die Kinder im Aqua Park zu spielen geholt.

Zum Schluss, es war ein sehr schöner Urlaub auf der Insel Losinj und im Camp Cikat wir werden auf jeden Fall noch mal hinfahren diesmal werden wir aber einen Superior Stellplatz nehmen.
Wir werden auch eine Nacht in Österreich Zwischenstopp machen den die Rückfahrt hat 20 Stunden gedauert. :(

Ich hoffe dass andere auch den Urlaub in Cikat genießen konnten.
Bei Fragen zum Camp stehe ich gerne zu Verfügung.

Hier noch ein paar Bilder.

Anreise:


Fähren Anliege Platz Brestova


Sicht auf Fähren Platz Merag

Erster Abend:





Unsere kleinen Besucher:

Sebastian L Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

10.09.2017 20:37
#119 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Mali Losinj und Umgebung:







Sebastian L Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

10.09.2017 20:39
#120 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Unserer Stelplatz:



Weitere Bilder von der Insel.



Bucht von Cikat:



Insel Ilovik:



Veli Losinj:



Camp Cikat Sonnenuntergang:




Felsen bei Lanterna Grill in der näche von Crkvica Navještenja Blažene Djevice Marije:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz Cikat auf Mali Losinj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von rena70
1 10.08.2015 19:49
von Mathias-und-Corina • Zugriffe: 1805
Cikat auf Mali Losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rena70
3 17.08.2015 21:46
von Trollfahrer • Zugriffe: 879
Bootscharter auf Mali Losinj
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von BeaWeber
0 26.08.2012 18:04
von BeaWeber • Zugriffe: 1066
Mali Losinj Badestrand
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von hokuscopus
7 23.06.2010 21:32
von hokuscopus • Zugriffe: 2957
Campingplatz Cikat
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von winterbur
6 05.08.2010 10:53
von haraldm • Zugriffe: 14210
Insel Losinj, ZEBU-Dorf "Mali Losinj"
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von kalle-Team
2 12.03.2009 11:20
von Vera • Zugriffe: 1973
ADAC-Auszeichnung für CP Poljana in Mali Losinj
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Armin
1 16.05.2005 21:39
von Lucky • Zugriffe: 1898
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz