Die Lage des Objekt ist Naturliebhaber ganz Besonderes! Das Häuschen steht in der Nähe Wald, so dass es sich direkt von Küchenfenster die Tiere des Waldes ganz aus der Nähe beobachten kann. Sie können auch Vogel Musik aus Wald ganze Tag hören! Bis Zentrum Barok Stadt Varaždin ist 20 Km, bis Zentrum Terme-Spa Varaždinske Toplice ist 6 Km, bis Shop, Kirche, Ambulante ist 1500 M, bis Restaurant ist 1000 Meter. Das ist ein kleines Häuschen mit erdgeschos wo ist Schlafzimmer für 2 Personnen, Wohnzimmer mit Küche zusammen, Bad mit Dusche, von Wohnzimmer geth Holz Treppe unten Dach wo ist noch ein Schlafzimmer mit 3 Betten. Kapazitet Haus ist 5+2 Personnen, Grundstück ist Größe 1400 M2, Haus ist 45 M2.Neben Haus ist Parkingplatz für mehr Autos und Garten! Für Famnillie mit welche BVertrag machen wir für diese Angebot geben wir einmal im Sommersaisonne Ferienwohnung auf Insel Rab auf 1 Woche GANZ KOSTENLOS! Wir vermieten Haus auf minimum 3 Jahre mit Preis pro eine Jahre 4000 Eur.
Ja, ja natürlich, Bilder sagen mehr als Worte, darum schike ich Bilder und mehr Info meine Angebote auf PM!! Wer hat Interesse, sschreben mir schom mit Anfragen!!
Da sich hier vermutlich nicht all zu viele entflohene Sträflinge tummeln, die bereit wären für eine 45qm Bude im Varaždiner Hinterland €333,-/Monat für min. drei Jahre zu berappen und Du noch nicht einmal Bilder hier veröffentlichen möchtest, versuch´s mal im Feld-Wald-und Wiesen Forum, vielleicht findet sich da ein Ökofuzzi mit Oma´s Rentenbeutel...
Hallo, Lokation ist Weinberg 1000M weit von Dorfs Turismus Crnko Imbriovec, also Berg zwischen Imbriovec und Leštakovec, Nähe kleines Dorf Pihovec!! Danke
Početna stranica Pretraživanje ZK ulošci Podulošci KPU Statusi Z predmeta Statistika prijepisa Glavne knjige Knjige položenih ugovora Pomoć Rječnik pojmova Općenito Uvjeti korištenja Statistička izvješća Kontakt Linkovi Pregled katastra
Pregled za tisak Povijesno stanje Prikaz z.k. uloška - neslužbena kopija REPUBLIKA HRVATSKA OPĆINSKI SUD U VARAŽDINU ZEMLJIŠNOKNJIŽNI ODJEL VARAŽDIN Stanje na dan: 12.04.2015.
Katastarska općina: KELEMEN Broj uloška: 3590 Broj zadnjeg dnevnika: Z-5765/2012 Aktivne plombe:
ZK uložak je verificiran
A Posjedovnica PRVI ODJELJAK Redni broj Broj zemljišta (kat.čestice) Oznaka zemljišta Površina u Primjedbe m2 jutra čhv 1. 1453/18 KELEMEN 1277 KUĆA ZA ODMOR 25 VOĆNJAK 1252 B Vlastovnica Redni broj Upisi Primjedbe 2. UDIO 1/1 1. C Teretovnica Redni broj Upisi Iznos tereta Primjedbe Tereta nema!
Leider, ist das nicht das, meine ist 1657/9 und 1657/8, Kelemen, ich habe altes Haus mit Grund von Oma und Opa bekommen, dan habe ich Legalization gemacht und alle andere Dokumenten, momental erwartet ich mit Dokumenten im Grundbuch, das war alles fertig für 1-2 Monate. Jetzt haben wir Haus ganze renoviert, das war total fertig am Herbst. Wir wollen das vermieten weil wir leben auf Insel Rab! MfG. Marija Skoblar
Aha, dann ist es ein anderes Grundstück, dass wonach ich gefragt habe ist uns nämlich mal angeboten worden ohne Wasser, Abwasser und Strom auch mit einem kleinen Haus drauf, für 15000€. Vielleicht kennst du den Besitzer ja.
Ich weiss wo ist diese Lokation1453/18, aber, leider kenne ich nicht diese Leute. Diese Lokation ist cca 2000 Meter weit von meine Haus, und wann das hat keine Strom und Wasser, das ist zu viel Geld!
Kaufen Sie so etwas oder nur Vermitlung geth!? Momental bin ich auf Arbeitplatz, können Sie mir bite auf marija.skoblar@inet.hr schreiben, dann kann ich vieleicht noch etwas bei Ihre Frage helfen nach 16 Stunde heute... Danke und MfG. Marija Skoblar
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.