Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.800 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Danny1984 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

18.04.2014 15:53
Fragen zu Camping Padova 3 auf Rab Antworten

Hallo,

leider fiel unsere Suche nach einem Campingplatz mit Mobilheimen in Kroatien (außer Istrien) eher mau aus.
Ich hatte bereits hier und im Adriaforum inseriert;
da wurden auch viele Tipps genannt, allerdings waren z.B. der CP Jezevac auf Krk und der CP Strasko auf Pag hinsichtlich Mobile Homes schon komplett ausgebucht.

Was wir suchen, ist ein schöner größerer Platz, wo man ein paar Leute kennenlernen kann, aber auch der Unterhaltungsfaktor (Beach Bars, tanzen am Strand oder in der Disco usw.) nicht zu gering ist - das soll keine Suche nach Saufpartys o.ä. sein, es soll einfach ein gewisser Unterhaltungsfaktor da sein.
Im Adriaforum wurde noch Kovacine (Cres) genannt, der steht auch noch "hoch" im Kurs bei uns, allerdings fehlt hier halt ein Bisschen die Möglichkeit zum Tanzen (Disco Stala ist nur so groß wie ein Wohnzimmer, Beach Bar wohl eher auch nicht zum Tanzen geeignet, wie es zB in Medulin immer am Strand möglich war usw- nach Medulin wollen wir halt heuer zum dritten Mal in Folge nicht schon wieder, aber hier hats uns immer super gefallen).

Gestoßen sind wir dann noch auf Biograd, wo viel los sein soll und es einen netten Platz gibt, hier aber mit dem Manko, dass da nur 5% Deutsche verkehren und man vmtl. eher keine anderen deutschsprachigen Gäste kennenlernen kann.

Unsere beinahe letzte Alternative wäre jetzt noch der Camping Padova 3 auf Rab.

Ich finde relativ wenig darüber im Netz, und das was sich findet, ist sehr widersprüchlich:

Zum CP:

- Besteht aus älteren Dauercampern, eher klein, sehr schmaler bzw. kaum Strand
- Ist in der HS überfüllt
- Dann habe ich hier noch ein Bild von der Zufahrt gefunden:

(Siehe google Streetview mit Suche AUTO KAMP PADOVA III d.o.o., ich darf hier leider keine Links setzen, aber das Ganze, also die Zufahrt zum CP wirkt eher wie ein Schrottplatz für alte Autos).

Scheint also wirklich nicht die beste Adresse zu sein?!


Zur Insel Rab:

- Man kann in Rab abends den Gehsteig kehren (wenig bis nichts los)
- "Familieninsel"
- es ist viel los mit Strandbars Santos (Barbat), bzw. Antonio (Rab Ort) und Discos und Lokalen
- man will ein zweites Novalja aufziehen, aber es fehlt das Publikum: (Siehe Forum Insel Rab, ich darf´s hier leider nicht v
Nach diesem Bericht also viele Open Air Discos ohne Publikum, stimmt das?

Könnt ihr mir vllt. schreiben, wie man sich den Unterhaltungsfaktor in Rab vorstellen kann und v.a. in wie weit der CP Padova 3 tauglich ist (sieht es innen ähnlich aus wie bei der Zufahrt auf oben verlinktem Bild, in wie weit verkehren da jüngere (wir sind Ende 20) Leute aus dem deutschprachigen Raum?

Danke für alle Antworten (weils uns zwecks Buchung präsiert- es sind nur noch wenige Mobile Homes frei - stelle ich den Beitrag auch noch ins Adriaforum, um noch mehr potenzielle Leser zu erreichen)!

Danny

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

18.04.2014 19:36
#2 RE: Fragen zu Camping Padova 3 auf Rab Antworten

Hi,
warum nicht Zaton/Nin? Da ist auch abends richtig Remmi-demmi, Nin ist auch nicht zu verachten, Zadar auch nicht weit.
Als wir vor einigen Jahren dort waren hatten die unweit vom Camp eine Riesen-Disco.

Danny1984 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

18.04.2014 20:00
#3 RE: Fragen zu Camping Padova 3 auf Rab Antworten

Hi,

da kostet das Mobilheim für 10 Tage leider stolze 1760 Euro im August, ein drittel Mehr als woanders- da wir nur zu zweit sind wärn das 900 Euro pro Nase für das Mobile Home und damit oberhalb der Schmerzgrenze :(
Danke trotzdem für den Hinweis!

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

18.04.2014 21:23
#4 RE: Fragen zu Camping Padova 3 auf Rab Antworten

Hi,
beim Gebetsroither kannst du da auch super gepflegte Wohnwagen mieten, top Lage, mit Vorzelt und um einiges billiger als MH.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

18.04.2014 21:26
#5 RE: Fragen zu Camping Padova 3 auf Rab Antworten

Hi,
glaube der Gebetsroither hat da keine Ww. mehr stehen. Evtl. aber andere Anbieter.

Danny1984 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

18.04.2014 21:45
#6 RE: Fragen zu Camping Padova 3 auf Rab Antworten

Cool, den Anbieter kannte ich noch gar nicht.
Hab dem mal geschrieben, ob der in Strasko noch nen Wohnwagen hat - vllt. haben wir da Glück!
Danke!

renn-harry Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 214

22.04.2014 10:31
#7 RE: Fragen zu Camping Padova 3 auf Rab Antworten

Sehe kein Link.
Padova3 ist wie jeder andre CP im Cro auch.
Jung, Alt, Spießer, Spinner, Coole Leute .... der ganz normale Wahnsinn
Aber um diese Jahreszeit ist der CP voll, sehr voll sogar da die Italiener einwandern.
Strand gibt es nur ein wenig zu 99% Kies.
Zu Fuß in die Stadt ca 30 min. Mit dem Taxiboot in 5 min.
In der Stadt gibt es genügend Kneipen, Bars Discos usw für jeden was dabei.
Die Mobilheime selbst kenne ich nur von außen da sie nicht für mich sind.
Ich finde sie auch zu teuer.

Hier kannst du mit Street View den Cp anschauen https://maps.google.com/maps?q=Pore%C4%8...57,,0,15.9&z=17

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Krk und Umgebung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von the.hein
15 18.10.2014 19:30
von andana • Zugriffe: 1196
Welcher Campingplatz mit Hund? Strasko, Poljana, Padova 3 Kovacine?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von REGAAL
0 05.08.2012 16:02
von REGAAL • Zugriffe: 1979
Rab - Padova 3
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Cassy
6 27.02.2011 20:24
von Cassy • Zugriffe: 2380
Mobilheim Camping Padova, Rab
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von HaHeFe
1 19.10.2010 16:18
von renn-harry • Zugriffe: 1415
CP Padova III - Platzplan 2009
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von trollgeist
7 11.05.2009 15:01
von renn-harry • Zugriffe: 1792
Campingplatz Padova 3
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von tinapeak
0 16.06.2008 09:47
von tinapeak • Zugriffe: 1506
Campingplatz Padova 3 auf Rab
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von renn-harry
14 28.07.2010 07:44
von renn-harry • Zugriffe: 13761
Entscheidungshilfe: Camping Rozac/Trogir oder Autocamping Paklenica (Hotel Alan)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sven 1
4 01.06.2005 20:14
von Lilli • Zugriffe: 9254
Camping in Kroatien mit Arenaturist
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Elise
4 25.08.2004 09:14
von Mike • Zugriffe: 3880
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz