Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.820 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
marco312 Offline



Beiträge: 7

22.04.2014 18:48
Fähre/Schiff von Rab->Pag Antworten

Hallo Forum

Ich mache im Sommer zusammen mit einem freund ein Adria Rundfahrt mit dem Fahrrad von Venedig nach Zadar-> Ancona->Venedig und eine Verbindung über die Kroatischen Inseln ist noch offen wie wir von Rab nach Pag kommen so wie ich gesehen habe fahr die Fähre Rab Novalja nur einmal am Nachmittag und ist keine Auto Fähre was die frage aufwirft ob man Fahrräder mitnehmen kann, nun habe ich gehört das es noch eine Verbindung von Rab nach Lun geben soll aber ebenfalls wohl keine Auto Fähre was wiederum die Frage aufwirft ob man Fahrräder mitnehmen kann.


So nun hoffe ich mal das es hier einen Experten gibt der mir etwas dazu sagen kann ansonsten bleibt nur der Umweg übers Festland .


Gruß
aus HH
Marco

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

22.04.2014 20:54
#2 RE: Fähre/Schiff von Rab->Pag Antworten

Hallo Marco,

also auf dem Katamaran ist keine Fahrradmitnahme möglich. Und die Verbindung von Rab nach Lun wird mit einem nicht wirklich großem Boot betrieben. Ich hab hier mal den Link zu der Raber Reederei, am besten Du schreibst denen mal eine Mail oder rufst dort an.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

marco312 Offline



Beiträge: 7

22.04.2014 21:08
#3 RE: Fähre/Schiff von Rab->Pag Antworten

Danke für die Antwort nur wo fährt besagter Katamaran ? ist das die Verbindung Rab Novalja ?

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

23.04.2014 18:11
#4 RE: Fähre/Schiff von Rab->Pag Antworten

Katamaran ist Rijeka - Rab - Novalja

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

marco312 Offline



Beiträge: 7

24.04.2014 11:59
#5 RE: Fähre/Schiff von Rab->Pag Antworten

Dann scheidet der Katamaran aus und bei der anderen Verbindung ist nichts zu lesen das Fahrräder transportiert werden, bedeutete wohl das wir doch die ungeliebte Route über das Festland nehmen müssen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.04.2014 13:43
#6 RE: Fähre/Schiff von Rab->Pag Antworten

Zitat von marco312
Dann scheidet der Katamaran aus und bei der anderen Verbindung ist nichts zu lesen das Fahrräder transportiert werden, bedeutete wohl das wir doch die ungeliebte Route über das Festland nehmen müssen.


Wieso das denn?
Diese Info hast du dir wohl aus dem Daumen gelutscht

Der Hang in Lun ist zwar nicht gerade Fahrradfreundlich gebaut, aber für so einer Tour brauchst du eh Kondition und ohne Fähre kommt ihr nicht von der Insel,
dann kannst du auch gleich 10,- € opfern (35,- Marder pro Person und Fahrrad = 70,- Kuna) und mit der "Maslina" von Rab nach Lun fahren

Zwischen Lun und Brücke sind nur drei fette Steigungen.
Die erst in Lun, die zweite in Kolan und die dritte ist langgezogen kurz vor Stadt Pag, ...dann geht es aber auch steil nach unten

marco312 Offline



Beiträge: 7

24.04.2014 18:42
#7 RE: Fähre/Schiff von Rab->Pag Antworten

Danke für deine Antwort ist es wirklich sicher das man Fahrrad mitnehmen kann ich konnte darüber nirgends etwas geschriebenes finde.

Aber es scheint ja wolhl zu gehen eine andere Alternativ könnte ein Taxi boot von Rab aus sein das sollte doch eigentlich sich kein Problem sein Oder?


Über die Steigung mache ich mir nicht so viel sorgen wir sind mit dem Rennrad unterwegs damit kommt man ganz gut mit über die Berge ;-)

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

24.04.2014 19:52
#8 RE: Fähre/Schiff von Rab->Pag Antworten

Eben weil ich nicht weiß ob die "Maslina" auch Fahrräder mitnimmt, hab ich Dir geraten mal eine mail zu schicken. Ist ja eigentlich auch nicht viel mehr Arbeit als hier zu posten

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz