Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 138 Antworten
und wurde 6.913 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

01.05.2014 13:53
#81 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von Krcevina im Beitrag #79
Thompson und Petry kann man sehr wohl wergleichen ,weil die beiden viel Geld verdienten mit den Liedern .


Aber nur beim Geldverdienen, ansonsten ist Polit-Folk und Party-Mucke etwas Grundverschiedenes.
Geld verdienen ist aber legitim.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

01.05.2014 14:28
#82 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Im Grunde genommen ist mir Perkovic egal .Was er betreibt ist seine Sache .In meinen Augen verdient er damit sehr gutes Geld ,wovon er und seine ganze Nachkommen für Jahrzente finanziell gesichert sind .

Habe natürlich seine alte nationalistische Lieder auch gehört ,aber das ist Vergangenheit .

Ich höre lieber sowas Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe oder dies https://www.youtube.com/watch?v=FeveuIdpe2c https://www.youtube.com/watch?v=eqy2PPqQrIg

Immer ruhig bleiben

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

01.05.2014 20:07
#83 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat
Thompson und Petry kann man sehr wohl wergleichen ,weil die beiden viel Geld verdienten mit den Liedern .

....Lass es doch sein, dich lächerlich zu machen....jeder halbwegs erfolgreiche Sänger verdient in seinem Heimatland und oft darüber hinaus viel Geld mit seinen Liedern, was ihnen auch zu gönnen ist...

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

01.05.2014 21:11
#84 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Wenn ich den Text im Beitrag #65 lese, denke ich nur : " vielen Dank tote Hosen, vielen Dank Herbert Grönemeier, vielen dank Sportfreunde Stiller, vielen Dank Westernhagen, vielen Dank Peter Maffay, vielen Dank Ärzte.............. dass ihr gute deutsche Rockmusik liefert ohne irgend welcher gequirlten politischen oder patriotischen xxxxxxxx.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.05.2014 08:35
#85 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von qwyx
Wenn ich den Text im Beitrag #65 lese, denke ich nur : " vielen Dank tote Hosen, vielen Dank Herbert Grönemeier, vielen dank Sportfreunde Stiller, vielen Dank Westernhagen, vielen Dank Peter Maffay, vielen Dank Ärzte.............. dass ihr gute deutsche Rockmusik liefert ohne irgend welcher gequirlten politischen oder patriotischen xxxxxxxx.


Und ich denke nur, ...wie kann ein Blinder so gut lesen und dann auch noch so fehlerfrei schreiben?

Ich kann nämlich in Beitrag 65 noch nicht mal eine kleine Zeile entdecken, die irgendwie verlogen oder verwerflisch wäre und rate deshalb allen, ...erstmal den Unterschied zwischen Faschismus und Kretinismus zu lernen,
bevor man sich soweit durch das Fenter hinauslehnt und nach Maulkorb verlangt

Denn wer die Kunst verbietet oder verbieten will, ist selber ein Faschist

In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten MPT-Gegnern die Texte gar nicht verstehen, …anderseits aber selber von irgendwelchen Marionetten-Regierungen gesteuert werden, ...die wiederum von ein paar Faschisten delegiert werden und unter dem Mantel der Demokratie, alles zu ausrotten versuchen, was den feinen Herren nicht in den Kram passt, ...finde ich den Thread einfach nur verlogen und scheinheilig

Lass die Menschen singen was sie wollen.
Wer es nicht hören will, ...der kann doch den Stecker ziehen und gut ist.

Es gibt keinen Zwang, zu MPT-Konzerten zu gehen ...das weiß ich ganz genau, weil ich auch noch nie dort war

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

02.05.2014 11:10
#86 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #85


Es gibt keinen Zwang, zu MPT-Konzerten zu gehen ...das weiß ich ganz genau, weil ich auch noch nie dort war


Na, da haste aber was verpaßt! Ich hatte bisher sehr schöne Familienfeste. Besonders die kroatischen Konzerte in Zadar und Posedarje waren Extraklasse.

Wer MPT-Konzerte in D und A und NL und sonst noch wo verbieten will, müßte dann ja auch Künstler wie Mate Bulic oder Miroslav Škoro (immerhin Taufpate von Perkovićs Sohn!) verbieten und wer weis wem noch alles, die mit MTP sympathisieren oder gemeinsam auftreten. Demnach wäre halb Kroatien faschistisch...




Hier noch ´n bischen Lektüre für sein Gegner:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/mu...-id9296443.html

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

02.05.2014 11:54
#87 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Der Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus ist häufig eine Gratwanderung.

Aufgrund der hier eingestellten Informationen, sieht es so aus, als hätte sich MPT nie klar und unmissverständlich von seinen nationalistischen Äußerungen (ob in Liedform oder wie auch immer) distanziert. Auch wenn er nun seit einiger Zeit nichts dergleichen mehr von sich gegeben hat, so schwelen diese nationalistischen Tendenzen m.E. doch unterschwellig mit - eben weil die eindeutige Abgrenzung dazu fehlt.
Dass nicht offen darüber geredet wird (bzw. abgetan oder verharmlost wird in dem Sinne, dass das eh schon so lange her ist und die Zeiten damals andere waren), empfinde ich als Freibrief für exklusiven Nationalismus.
Wenn sich die Alten nicht davon lösen können, ok. Aber dass das dann auch den nachfolgenden Generationen eingeimpft wird, halte ich für sehr bedenklich und verwerflich.

Nichts gegen eine patriotische Haltung zur Heimat! Gleichzeitig eine kritische Haltung kann aber auch nicht schaden.

Und übrigens, weil das hier auch vorkam: Ich finde sehr wohl, dass Geld stinken kann!

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

02.05.2014 14:31
#88 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Nationalismus definiert sich pauschal so :
Nationalismus bezeichnet Weltanschauungen und damit verbundene soziale Bewegungen, die die Herstellung und Konsolidierung eines souveränen Nationalstaats und eine bewusste Identifizierung und Solidarisierung aller Mitglieder mit der Nation anstreben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus

Was bitte ist daran falsch ?
Ob MPT´s Lieder der Neuzeit nun exklusivern Nationalismus darstellen, bezweifle ich stark.
Was damals während des Krieges an Liedern entstand, muß im Zusammenhang gesehen werden, wer liebt schon seinen Feind, wenn er zuvor von ihm angegriffen
und bekämpft worden ist, mit allen Grausamkeiten eines Krieges ? Lieder spiegeln oft Emotionen wieder, die durch Erlebtes und Geschehenes entstehen.

Für einen Patrioten halte ich MPT auf jeden Fall, der ehem. deutsche BP Johannes Rau bezifferte es so :
„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotismus

Ich kann nicht erkennen, dass MPT die Vaterländer der anderen verachtet.

.

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

02.05.2014 14:59
#89 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Eh, sto im se povampire lica
kad se vije
nasa orao (vnica - damit sichs reimt).
Sveta zastava.
>>>> Da kräuseln sich mir die Fußnägel. Wer ist denn da mit dem Vampiergesicht gemeint?

Ich kann das Geschwurbel über Patriotismus nicht mehr hören. Egal ob in Deutschland oder in Kroatien. Die meisten sind doch nur Bierlaune Patrioten die mit nationalen Symbolen behängt zu z.B. Fußballspielen oder "patriotischen" Konzerten pilgern. Die Anzahl derjenigen, die ihren Staat nicht um die Steuern bescheißen ist mit Sicherheit deutlich geringer. In dem Dorf meiner Frau und den umliegenden Dörfern ist der "Patriotenanteil" besonders hoch und korreliert stark mit der Anzahl der wilden Müllkippen in der Umgebung oder mit der Anzahl 40 - 50jähriger Kriegsinvaliden die morgens munter mit Grb-Mütze , Grb-T-Shirt und Grb-Schlüsselanhänger zu Ihrer Schwarzarbeit fahren.
Tut mir leid, aber das sind keine Patrioten, auch wenn sie sich selber für solche halten, sondern Opportunisten.

Übrigens, im Konsens mit der Definition, dass Patriotismus eine positive Zuneigung zum Staat mit dem Verlangen seine Wohlfahrt zu mehren aber ohne andere Staaten herabzusetzen ist, wäre ich auch gerne ein Patriot. Aber - mal ehrlich, wer ist das schon?

wolf1991 Offline




Beiträge: 21

02.05.2014 15:17
#90 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zu bigger:

Zitat
Ich halte mich hier weitgehend zurück, will mich nicht in "innerkroatische" Angelegenheiten einmischen.
Nur : Mit erscheint es bedenklich und höchst grenzwertig, wenn ein sogenannter Künstler wie Bushido in halb Europa, besonders im deutschsprachigen Raum, gehuldigt und mit Auszeichnungen überschüttet wird, obwohl er offensichtlich in seinen Songs zu Gewalt und Mord aufruft und auch sonst wohl kein unbeschriebenes Blatt ist. Rassismus, Schwulenhaß, Antisemitismus wird ihm unter Anderem vorgeworfen. Ohne ernsthafte Konsequenzen.


Sie brauchen nicht so zu tun, als würden die Aktionen des Herrn Ferchichi von der Öffentlichkeit durchweg positiv aufgenommen und nicht kritisiert. Um jetzt nicht abzuschweifen, worin die unterschiede zwischen Buschidos verkaufsfördernden "Tabubrüchen" und der politischen Vita eines Thompson bestehen, verweise ich mal auf das, was die Nutzerin andana ihnen bereits erwidert hat: es gibt keine Gleichheit im Unrecht. Nur weil a) ein Arschloch ist, gibt das b) noch lange nicht das Recht.

Zitat
Ich kann nicht erkennen, dass MPT die Vaterländer der anderen verachtet.


Wie der Gute Herr denn zu Serbien? Dass er im Krieg klare Kante gezeigt hat, ist ja un nicht zu verleugen ("Anica - Kninska kraljica") aber das zählt ja nicht für seine Jünger weil man die Serben zu jener Zeit noch direkt totgeschossen hat. Wieso deutet er dann aber noch im Jahr 2004 an, Serben (und natürlich Kommunisten) würden ihm verbieten, seine Ustascha Lieder zu singen? Die Stellungnahme von ihm habe ich auf Seite 2 verlinkt.

Zitat
Zu wolf1991 : Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du hier nur deinen Auftritt hast, um zu diesem Thema zu provozieren sowie eine Meinung demonstrativ lautstark zu vertreten, der fast vermuten läßt, du bekommst Geld dafür. Ich bin froh, dass es hier ohne Ton zugeht. Vergleiche zu politischen Predigern der Vergangenheit verkneife ich mir, aber dein militanter Hang zur Rechthaberei ist schon beeindruckend. Hast du auch zu anderen Themen etwas beizutragen ? Stichwort Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien


Es lässt wieder einmal tief blicken, welche Spekulationen kritische Beiträge bei ihnen auslösen. Nein, ich erlaube mir aus freien Sstücken, meine Meinung "demonstrativ" und "lautstark" zu vertreten, auch wenn so etwas für sie ohne finanziellen Anreiz unvorstellbar erscheinen mag. Andernfalls können sie gerne konkretisieren, wer denn bereit wäre für meine Feder etwas springen zu lassen, schließlich arbeite ich auch noch an meiner Altersvorsorge.

Zu Sockenmann:

Zitat
In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten MPT-Gegnern die Texte gar nicht verstehen, …anderseits aber selber von irgendwelchen Marionetten-Regierungen gesteuert werden, ...die wiederum von ein paar Faschisten delegiert werden und unter dem Mantel der Demokratie, alles zu ausrotten versuchen, was den feinen Herren nicht in den Kram passt, ...finde ich den Thread einfach nur verlogen und scheinheilig

Wow, gleich zweimal freut sich das Phrasenschwein: Da wird behauptet, Thompsons Kritiker verstünden ganz einfach seine Texte nicht (woher kommen dann die Referenzen in mehreren Kritiken?) und hinter allem streckt die altbekannte anti-kroatische Verschwörung. Sockenmann, sie bringen mich zum Lächeln

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

02.05.2014 15:48
#91 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Soll man darauf antworten ? Ich denke, nein. Trollgeschwätz und verbreiten von Schulweisheiten kann man getrost ignorieren.
Ich habe eine Diktatur hinter mir, heute lasse ich mir nichts mehr diktieren, auch nicht in Wiederholung.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

02.05.2014 18:20
#92 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Wie schon von Socke und den Anderen erwähnt wurde ,lass die Menschen das hören was sie wollen ,die werden schon sehen was die davon haben .

Nämlich ,wenn man mit dem ewigen Hass im Herzen unterwegs ist in dieser Welt ,kommt nicht weit und lebt nicht lange denn,nur die Menschen die mit reinem Gewissen mit sich und seinen Nachbarn sind ,werden nicht innerlich kaputtgehen .

In jeder Nation auf dieser Erde gibt gute und schlechte Menschen ,so auch unter Serben oder anderen Nationen aus dem Balkan .

Wie schon erwähnt ,MPT hat hier eine gute Grundlage gefunden um reich zu werden ,wissentlich dass viele Kroaten durch Krieg in eigenem Lande dafür besonders sensibilisiert werden und dass sich mit solchen Grupierungen viel Geld machen kann .

Es gibt natürlich auch beim Serben solche Sänger ,die auf Patriotismus machen und die Menschen-Massen manipulieren um selber Geld zu verdienen

Hier sind einige :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

wolf1991 Offline




Beiträge: 21

02.05.2014 18:59
#93 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat
Nach einem abgesagten Konzert startet der kroatische Rechtsrocker Thompson eine Kampagne - und stellt seine Kritiker an den Pranger. Sozialen Netzwerke und kroatische Internetportale unterstützen Kroatiens erfolgreichster Musiker dabei.

Seit ein paar Tagen weiß Ilija G., wie es sich anfühlt, wenn man an den Pranger gestellt wird. Im Internet wird dem Berliner vorgeworfen, ein Verräter zu sein, ein Jugo-Kommunist und ein Feind Kroatiens. Ilija G. ist kein Politiker, kein Prominenter und kein Journalist. Bis dato stand er nie in der Öffentlichkeit. Und doch soll er dafür verantwortlich sein, dass ein für das vergangene Wochenende geplantes Konzert des kroatischen Rockers Thompson nicht stattfinden konnte. Sein Name findet sich in einer Mitteilung des Managements von Thompson, in dem dieser die Schuldigen für die Absage des Konzerts benennt – zwei Journalisten und eben Ilija G. „Und dabei habe ich nichts gemacht, außer eine Email zu schreiben.“

Was war geschehen? Für den 26. April hatte Kroatiens erfolgreichster Musiker, Marko Perkovic alias Thompson, ein Konzert in der Berliner Columbia-Halle angekündigt. Der Vorverkauf lief schon auf vollen Touren, als deutsche Medien damit begannen, über die Hintergründe zu berichten. Denn Thompson ist umstritten. Weil er in seinen Texten nationalistisches Gedankengut verbreitet und immer wieder auch positiv auf das faschistische Ustascha-Regime Bezug nimmt – genau wie seine Fans.

„Ich habe daher eine Email an die Columbia-Halle geschrieben und gebeten, dafür Sorge zu tragen, dass keine faschistischen Symbole gezeigt werden. Mehr nicht“, sagt Ilija G. Die Columbia-Halle aber ging weiter und kündigte den Vertrag mit Thompson. Das Management des Musikers reagierte Ende letzter Woche mit einer Erklärung, in der vermeintliche Feinde Kroatiens für die Absage verantwortlich gemacht werden. „Überreste der Jugokommunisten“ seien noch in Deutschland aktiv, der Kampf gegen diese noch nicht vorbei, heißt es in der Mitteilung. Neben Ilija G. werden auch die beiden Journalisten Sead Husic („Tageszeitung“) und Jerko Bakotin („Neues Deutschland“) genannt.
Was ist kroatisch und was nicht?

„Thompson und seine Anhänger glauben ein Monopol zu haben, das ihnen erlaubt zu entscheiden, was kroatisch ist und was nicht“, sagt Jerko Bakotin, der als freier Journalist in Berlin arbeitet. „Das stimmt natürlich nicht – es gibt in Kroatien jede Menge Menschen, die Thompson ablehnen.“ Doch in der Weltsicht Thompsons und seiner Anhänger kommt jede Kritik an dem nationalistischen Musiker einem Angriff auf das gleich, was sie als „kroatisch“ definieren.

Kommt die Kritik von Kroaten selbst, kann es sich folglich nur um Verrat handeln. Dass auch eine ganze Reihe deutscher Journalisten im Vorfeld des Konzerts in Berlin über Perkovic und seine faschistoiden Anwandlungen geschrieben haben, verschweigt das Thompson-Management. Es würde wohl nicht ganz ins Bild einer Verschwörung von Jugo-Kommunisten passen.

Das Pamphlet wäre nicht weiter beachtenswert, würde es nicht durch die sozialen Netzwerke eine enorme Verbreitung erfahren. An der Kampagne beteiligen sich auch kroatische Internetportale, indem sie die Verlautbarung im Wortlaut und unkommentiert veröffentlichen – darunter auch Portale, die sich explizit an die in Deutschland lebenden Kroaten richten, wie croatia-presse.de oder die Internetseite des Monatsmagazins „Fenix“, das in Frankfurt erscheint.

Nach einer Anfrage der FR reagierte die Chefredaktion von „Fenix“ und ließ das Statement wieder entfernen. Es habe sich um ein Versehen gehandelt, hieß es, man habe nicht die Absicht, Kollegen an den Pranger zu stellen.

http://www.fr-online.de/musik/marko-perk...8,27002736.html



Journalisten mit kroatischem Hintergrund aufgrund ihrer kritischen Haltung als Verräter zu bezeichnen, damit machen diese Fans keine gute Figur. Dass Thompsons Management so eine Vorlage liefert und jene Journalisten als "Jugokommunisten" verunglimpft, während andere z.B. aus Deutschland gar nicht erwähnt werden, zeugt von einer ganz eigenen Logik, die beim Management von Thompson vorherrscht.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

02.05.2014 19:06
#94 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat
Wie schon von Socke und den Anderen erwähnt wurde ,lass die Menschen das hören was sie wollen ,die werden schon sehen was die davon haben .

.....was passiert denn mit denen, die hören, was sie wollen...?

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

02.05.2014 19:16
#95 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #94

Zitat
Wie schon von Socke und den Anderen erwähnt wurde ,lass die Menschen das hören was sie wollen ,die werden schon sehen was die davon haben .
.....was passiert denn mit denen, die hören, was sie wollen...?



Die frißt der böse Wolf...

wolf1991 Offline




Beiträge: 21

02.05.2014 20:18
#96 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

... oder die Dialektik des Stammtisches.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

02.05.2014 20:44
#97 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von wolf1991 im Beitrag #96
... oder die Dialektik des Stammtisches.


Ich habe keinen Stammtisch...aber

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

03.05.2014 08:15
#98 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von wolf1991 im Beitrag #93


„Überreste der Jugokommunisten“ seien noch in Deutschland aktiv,.

Tja. Und davon wohl leider reichlich

Zum Glück aber schaffen sie es nicht überall Konzerte zu versauen. Hauptsache sie begrüßen hier regelmäßig nette Herschaften wie Mile Kitic oder Ceca. Dann ist ihre Welt in Ordnung...



Hier mal ´ne positive Reaktion:


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Angefügte Bilder:
10001537_401709149966486_496374326_n.jpg  
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.05.2014 09:14
#99 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von André im Beitrag #98

Hier mal ´ne positive Reaktion:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Wat is los?????. Ein anderes Beispiel hast du wohl nicht parat. Du weißt sicher, dass Pro NRW hier eine rechtsradikale Organisation genannt wird, oder nicht? Genau wie Pro Köln, genauso ein Sauhaufen!!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.05.2014 09:29
#100 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von Andr&eacute;


Na, da haste aber was verpaßt! Ich hatte bisher sehr schöne Familienfeste. Besonders die kroatischen Konzerte in Zadar und Posedarje waren Extraklasse


Ich habe nix verpasst
Ich bekomme am 5. August (Dan Oluje) auf Pag immer so ne MPT-Überdosis verpasst, dass ich locker 12 Monate davon zehren kann

So gut find ich den Typen auch wieder nicht, ...aber nicht, weil ich ein Problem mit seinen Liedern hätte, sondern ...weil er nicht singen kann.
Auf Torcida oder in Maksimir würde er m.E. eine bessere Figur machen, als in einem Konzert-Saal.

Da könnten die BBBs schön mitgrölen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 14.10.22 arte 01:40 Uhr The Love Europe Project
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 16.09.2022 16:55
von beka • Zugriffe: 467
Reisebericht: untrainiert mit dem Fahrrad nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Radl hoffentlich ned Rutsch
10 31.08.2013 18:00
von hadedeha • Zugriffe: 7222
RE: Pflegebereich - Schwachsinn
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Purzl
36 09.09.2007 15:34
von biba • Zugriffe: 1434
RE: Bier einführn
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von schnaxlerschorsch
6 19.08.2007 07:27
von Ribar • Zugriffe: 398
RE: Serbien / Bosnien-Herzegowina Forum geschlossen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Aetz
15 29.06.2007 12:05
von rowi • Zugriffe: 1646
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz