Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 138 Antworten
und wurde 6.908 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

03.05.2014 15:24
#121 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

..und, es kommt auch immer ´n bischen darauf an, ob man sich die Jacke anzieht!

wolf1991 Offline




Beiträge: 21

03.05.2014 15:57
#122 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

zu bigger

Also ich muss schon bitten, meine inhaltlichen Zuordnungen und Vergleiche, die Sie betreffen, speisen sich aus den Äußerungen und den Argumentationen, die sie hier fortlaufend zum Besten geben. Sie sind also alles andere als aus der Luft gegriffen. Sie dagegen warten mir nun schon zum zweiten Mal mit haltlosen Unterstellungen auf. Unterstellungen, deren Belege sie lange suchen können, denn Sie haben im Kern nur einen Punkt zu machen: dass ich eine zu Ihnen konträge Meinung vertrete. Ich werde mir von Ihnen nicht verbieten lassen, mich an dieser Diskussion zu beteligen, ob Sie nun weiter indirekt zu meiner Sperrung auffordern oder weiterhin andeuten, ich würde von weiß der Teufel wem bezahlt. Immerhin ist das Thema dieses Threads ein politisches, zu dem politisich argumentiert werden darf, ja sogar muss, um etwas Klarheit zu seinem Gegangenstand zu schaffen. Und zu Ihrer Erinnerung: es wurde direkt darum gebeten! Also halten Sie sich an die Spielregeln, oder lassen Sie es, aber spielen sie nun bitte nicht die beleidigte Leberwust, weil man sie stellenweise beim Wort nimmt.

Zu Erinnerung, so lautet der Eröffnungspost:

Zitat
Mich würden ja mal Fakten interessieren weshalb der Mann plötzlich eine Gefahr darstellt aber die letzen 2 Male in Berlin problemlos auftrat. Vielleicht klären mich die Experten ja mal auf, am besten auch mit entsprechendem Liedgut was ihn disqualifiziert in Deutschland aufzutreten

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.05.2014 16:37
#123 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von cres-fan


@Sockenmann: Ich bin auch ein sarkastischer Typ und provoziere gerne mal verbal, aber ich bin froh, dass man in Deutschland nicht mehr mit dem Horst-Wessels-Lied auf den Lippen durch die Straßen ziehen darf.


Was ist das für ein seichter Vergleich??
Da fehlt nur noch die Überschrift - Ein Schreihals aus Kroatien gefährdet unsere Demokratie

Heute Morgen hat ein großer schwarzer Mann vor den „Journalisten“ und laufenden Kameras behauptet, …die ukrainische Regierung wäre ordentlich gewählt worden
und eine kleine blonde Frau stand daneben und hat so getan, als wenn sie von dem, was der Typ erzählt etwas verstehen würde oder die Geschichte sogar stimmen könnte

und du machst dir einen Kopp wegen einer über 80 Jahre alten Geschichte????

Sag bitte, dass das ein Witz war, sonst muss ich dich in die Quarantäne stecken,

außerdem betreibt der MPT ein Ladengeschäft und singt nicht auf der Straße

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

03.05.2014 18:49
#124 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

@sockenmann: Ich fühl mich ganz gesund . Ich rede nicht von den Typen vor 80 Jahren, sondern von denen, die das heute noch geil fänden, Juden, Schwarze und Schwule aus dem Land prügeln oder vergasen zu dürfen. Ich bin ein leidenschaftlicher Vertreter der Meinungsfreiheit, aber manche Sachen sollte man einfach NICHT mehr singen dürfen (nachdem es nicht beim Singen geblieben ist). Vor Herrn Thompson habe ich wenig Angst um unsere Demokratie, toll finden ich einige seiner Textpassagen aber auch auch nicht. Und was die Ukraine betrifft: Die Lügenpropaganda des Westens ist beachtlich, aber das eine hat mit dem anderen Thema nun nichts zu tun.

So viel zum Thema "seichter Vergleich"!

wolf1991 Offline




Beiträge: 21

03.05.2014 18:51
#125 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

an Sockenmann

Hey Großer, es bleibt wohl dabei, dass in der Bullshit der Ukraine nicht dazu geeignet ist den Bullshit andernorts zu rechtfertigen, bzw. dass daraus plötlich Gold wird. Zumal mindestens eine der Fraktionen, die die neue ukrainischen Regierung bilden, die Swoboda-Partei, von ihrer Gesinnung mehr Überschneidungen mit der völkisch-antisemitischen Ideologie der Nationalsozialisten aufweist, als dir bewusst zu sein scheint. Auch die Milizionäre vom militanten Prawyj Sektor, die von der neuen Regierung in die Nationalgarde integriert und damit legalisiert wurden, sind zu deutsch wenig Anderes als Neonazis.

Ich möchte mit dem Hinweis auf diesen Zusammenhang in dem sich zuspitzenden Konflikt in der Ukraine keine Partei ergreifen. Ich verstehe auch nicht, wieso man vom Thema Thompson so abschweifen muss, cres-fan wollte mit seinem Verweis auf das Horst-Wessel-Lied (Singen in Deutschland stafbar nach 86a) doch nur deutlich machen, dass es durchaus vertretbar sein kann, spezifisches Liedgut zu verbieten, wenn es eine bestimmte Propaganda- und Identifikatinswirkung hat und dass es falsch ist, hinter jeder gesellschaftlichen Zurückweisung "Faschismus" zu wittern, ohne die betreffenden Inhalte zu differenzieren.

edit: Hoppla, da hatte cres-fan sebst schon geantwortet.

Walker1981 Offline



Beiträge: 3

03.05.2014 21:59
#126 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Angesichts des haarsträubenden Niveaus, das diese Diskussion hier angenommen hat, wollte ich eigentlich schon gar nicht mehr posten. Aber vielleicht interessiert es ja ein paar von euch, wie der werte Herr Thompson mit Kritik umgeht

Lest selbst... Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Besonders interessant ist das kleine Detail, dass nicht ein deutscher Journalist in der Aufzählung auftaucht. Obwohl der überwiegende Teil der Berichte in den letzten Wochen aus deren Federn stammt...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.05.2014 00:51
#127 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

und was genau wolltest du uns jetzt mit dem Link beweisen?

Dass die echten Faschisten halt alle Medien besitzen, …über die sie uns pausenlos mit ihrem Schrott zumüllen können, ohne es auch nur anstandsweise für wichtig zu halten, …den Text wenigstens so zu verändern, damit zumindest die Doofsten unter uns es glauben könnten, …der Text käme von verschiedenen Portalen daher …oder gar, dass vielleicht gleich mehrere „Journalisten“ derselben Meinung wären und deshalb was Wahres an dem Geschreibsel dran sein könnte???

Das wissen wir schon längst alles und auch das, ...dass diese Typen das gar nicht mehr nötig haben, …denn, wenn schon ein Joseph Göbels es gebracht hat, …mit im Vergleich einer ziemlich bescheidenen Technik, ein Millionenvolk so locker zu manipulieren, …dann dürfte das heute für jeden kreativen Faschisten ein Kinderspiel sein

Außerdem find ich solche Typen, …die sich explizit wegen so einem doofen Thema, in einem …an sich sonst eher langweiligen Touri-Forum anmelden, nur um klug zu scheißern …irgendwie total retardiert

somit hast du und dein Wolfsrudel schon mal keinen Grund mehr, auf meine Beiträge zu antworten, denn mir ist es völlig wurscht, was ein paar Serben über Thompson denken

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.05.2014 10:16
#128 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #127
somit hast du und dein Wolfsrudel schon mal keinen Grund mehr, auf meine Beiträge zu antworten, denn mir ist es völlig wurscht, was ein paar Serben über Thompson denken

Der war gut Hab mich auch schon gefragt ob die sich nur wegen einem Thema angemeldet haben oder auch was anderes zu berichten haben und Kroatien überhaupt mal von der nähe gesehen haben Hätte noch paar Screenshots von kürzlich wo zu sehen ist wie auch andere langjährige Mitglieder dadurch beeinflusst wurden. Aber die Mods haben das gelöscht. Da muss kein Musikstar kommen um einen zu beeinflussen sondern es reichen der wilde Westen Texas und sein Rudel

-----------------------
http://zrce-bay.com

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

04.05.2014 11:21
#129 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

04.05.2014 11:52
#130 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Wolfi heisst auch Walker,ha,ha..

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

04.05.2014 16:03
#131 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Es gibt Masse vernünftiger Serben sowie Kroaten ,denen der Thopmson oder Baja Knindza recht am Arsch vorbeigehen und diese Leute konzentrieren sich darauf ,wie man gemeinsam überleben kann .

In jedem Volk gibt es 5-10% radikaler Störer ,die es versuchen die guten Menschenbeziehungen zu vergiften und weiter für Unruhe zu sorgen .

Aber der Trend hat sich gewendet ,Menschen vom Balkan ticken mitlerweile ganz anders und schenken solchen Unruhestiftren keine grosse Aufmerksamkeit mehr .

Immer ruhig bleiben

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

04.05.2014 19:01
#132 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Und so war in Essen:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

05.05.2014 12:20
#133 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Nix, aber sowas von nix mehr über menschenverachtendes und rechtsradikales Gedankengut, in Deutschland verbotene verfassungswidrige Symbole oderoderoder...
Nur noch ein mimimalistischer Beitrag mit Fotos von glatzköpfigen schwarz gekleideten Anhängerm...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.05.2014 12:57
#134 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Freut mich, auch wenn ich persönlich den Typen immer noch für ziemlich gefährlich halte

Was man aus Essen bei Youtube so hört ist, wirkt bei mir arg Ohren-Herpes-fördend

Auf Torcida, ...bei einem Spiel Hajduk - Dinamo ...mit Thompson als Lead-Vocalist ...wäre ich auch gern dabei

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

06.05.2014 10:44
#135 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #134
Freut mich, auch wenn ich persönlich den Typen immer noch für ziemlich gefährlich halte



Es ist schon komisch, dass man ihn für gefährlich hält und anderseits in Deutschen Foren einem Massenmörder Putin huldigt.

Der böse Ami und die böse EU, auf dem Gleis bewegst du dich ja auch Socke, viel viel schlimmer ist für mich ein Mensch wie Putin und nicht einer der nur Musik machen will wie Thompson.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

06.05.2014 13:04
#136 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Haha, Socke hält ihn doch nur wegen der Ohren-Herpes-Gefahr für gefährlich.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.05.2014 13:31
#137 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von cabrio



Es ist schon komisch, dass man ihn für gefährlich hält und anderseits in Deutschen Foren einem Massenmörder Putin huldigt.

Der böse Ami und die böse EU, auf dem Gleis bewegst du dich ja auch Socke, viel viel schlimmer ist für mich ein Mensch wie Putin und nicht einer der nur Musik machen will wie Thompson.



Naja, entweder stehst du gerne auf dem Schlauch herum oder du bist völlig humorfrei gestrickt

Ich halte Thompson für gefährlich, …aber nur weil sein Gegröle bei mir den Ohren-Herpes verursacht,
genauso wie das Gegröle von Haino oder DJ-Ötzi bei mir den Ohren-Herpes verursacht,

…das ist aber für mich noch lange kein Grund, diesen Typen das Recht zu singen abzusprechen und das habe ich auch nirgends verlangt

Wie du jetzt aber ausgerechnet auf Putin kommst, weiß vermutlich noch nicht mal die NSA,

denn ich huldige grundsächlich niemanden, …geschweige einem Putin,

finde allerdings ziemlich lächerlich von dir, ihn als Massenmörder zu bezeichnen, ...solange in der Liga auch Spitzenspieler aus den USA oder GB mitspielen

Vatreni98 Offline



Beiträge: 7

06.05.2014 17:30
#138 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Ein Super Konzert in allen Belangen, jetzt hat plötzlich niemand mehr was zu sagen?
Perkovic und die Fans haben gezeigt wie verlogen doch die Presse und deren "Informationslieferanten" sind, indem man ein würdiges, extrem stimmungsvolles Konzert für seine Landsleute gehalten hat, ohne auch nur einen Funken von dem, was diese Idioten schreiben, zu bestätigen. Top!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

06.05.2014 17:42
#139 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Ich denke, es ist an der Zeit dieses Thema zu beenden, bevor es entgleist.
Es ist nun genug über Idioten, Massenmörder, Herpes-Gefahr, gequirlte Kacke usw. sinniert worden.
In den inzwischen fast 130 zusammengekommenen Beiträgen hatte jeder ausreichend Gelegenheit, seine Meinung kund zu tun.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 14.10.22 arte 01:40 Uhr The Love Europe Project
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 16.09.2022 16:55
von beka • Zugriffe: 467
Reisebericht: untrainiert mit dem Fahrrad nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Radl hoffentlich ned Rutsch
10 31.08.2013 18:00
von hadedeha • Zugriffe: 7222
RE: Pflegebereich - Schwachsinn
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Purzl
36 09.09.2007 15:34
von biba • Zugriffe: 1434
RE: Bier einführn
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von schnaxlerschorsch
6 19.08.2007 07:27
von Ribar • Zugriffe: 398
RE: Serbien / Bosnien-Herzegowina Forum geschlossen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Aetz
15 29.06.2007 12:05
von rowi • Zugriffe: 1646
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz