Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 138 Antworten
und wurde 6.918 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Vatreni98 Offline



Beiträge: 7

25.04.2014 18:01
#1 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Mich würden ja mal Fakten interessieren weshalb der Mann plötzlich eine Gefahr darstellt aber die letzen 2 Male in Berlin problemlos auftrat.

Vielleicht klären mich die Experten ja mal auf, am besten auch mit entsprechendem Liedgut was ihn disqualifiziert in Deutschland aufzutreten

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

25.04.2014 18:40
#2 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Linke Propagande vom Feinsten, siehe
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

gegen das Konzert in Essen bildet sich ebenfalls schon linker Widerstand. Demokratie in Deutschland !

Vatreni98 Offline



Beiträge: 7

25.04.2014 18:44
#3 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Man merkt ja schon an der Schreibweise wie mancher Linke tickt, voller Hass aber anderen was erzählen wollen.

Essen wird nicht abgesagt, schaffen die wohl nicht egal wie sich sich die Hardcorelinken beschweren.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

25.04.2014 19:15
#4 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat
Mich würden ja mal Fakten interessieren weshalb der Mann plötzlich eine Gefahr darstellt aber die letzen 2 Male in Berlin problemlos auftrat.

Vielleicht klären mich die Experten ja mal auf, am besten auch mit entsprechendem Liedgut was ihn disqualifiziert in Deutschland aufzutreten





Ich denke dieser Artikel trifft es ganz gut, weil er eben nicht mit der "linken Tastatur" geschrieben ist:

http://www.berliner-zeitung.de/musik/kro...2,26941052.html

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

25.04.2014 19:26
#5 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Die Berliner Zeitung hat aber nicht das Konzert verhindert !

.

Vatreni98 Offline



Beiträge: 7

25.04.2014 19:28
#6 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Viel Müll in dem Bericht

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

25.04.2014 19:36
#7 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von bigger im Beitrag #114
Die Berliner Zeitung hat aber nicht das Konzert verhindert !

.

Die Frage war ja auch, warum er eine Gefahr darstellen soll! Warum müssen ständig Ahnungslose unnötig Threads zumüllen?

Vatreni98 Offline



Beiträge: 7

25.04.2014 19:38
#8 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

So ist za dom spremni z.B. nicht der Gruß der Ustasa, sondern za poglavnika i dom spremni. Übrigens auch von einem kroatischen Gericht bestätigt.

weiter steht in dem Bericht das Thompson Jasenovac i Gradiska stara gesungen hätte, ja sogar auf Konzerten. Merkwürdiger Weise gibt es von jedem Konzert Videomitschnitte noch und nöcher, nur eben von diesen Konzerten nicht.

Jeder der hier in Deutschland auf einem Konzert war, weiß das es nicht so ist wie es gerne dargestellt wird. Kinder und Jugendlcihe hören seine Lieder die völlig unpolitisch sind, ich höre es auch weil die Musik gut ist, und wenn ich so einen Scheiss nicht lesen müsste wüsste ich nicht mal wann irgendeine Ustasa Jahrestag ist oder sonstiges Zeug. Was mich und die meisten Leute bei seinen Konzerten interessiert ist seine Musik und das Feiern unter Landsleuten fern von der "Heimat"

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

25.04.2014 19:39
#9 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat
Warum müssen ständig Ahnungslose unnötig Threads zumüllen?



Ich sehe hier keine Ahnungslosen.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

25.04.2014 20:06
#10 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Tja, öfter mal ´nen Blick in den Spiegel...


Zitat
Jeder der hier in Deutschland auf einem Konzert war, weiß das es nicht so ist wie es gerne dargestellt wird.


Ich als Deutscher war nun schon mehrmals auf seinen Konzerten. Trotzdem finde ich, sollte man das Thema Thompson objektiver betrachten und mit offen Augen und Ohren damit umgehen und nicht nur zu patriotisch argumentieren. Genauso wenig wie seine Gegner mit der linken Brille!

Angerman Offline




Beiträge: 11

25.04.2014 23:34
#11 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Ja, ist klar, unpolitische Lieder. Da geht mir doch das Messer im Hosensack auf, wenn ich so einen Bullshit lese. Thompson hat unpolitisches Liedgut? Ja klar, nicht in jedem Song werden die bekanntesten Ustasa besungen. Jeder auf dem Balkan weiß, wofür Thompson stehen. JEDER! Und bitte, hört auf einen auf ahnungslos zu machen. Und wer vorgibt hinter'm Mond zu leben, der möge bitte nur diesen Bericht lesen:

http://www.index.hr/vijesti/clanak/thomp...-je/178032.aspx

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

26.04.2014 08:16
#12 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von André im Beitrag #119
Tja, öfter mal ´nen Blick in den Spiegel...


Bist ein ganz Schlauer, oder ?
Deshalb deine Beiträge auch immer in Fettdruck.



Wenn ich dann noch den nachgeplapperten ........ von unserem Neuling Angerman lese ist`s wohl besser, das Thema zu schließen.

Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

26.04.2014 08:35
#13 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Thompson ist genauso ein Nazi wie Heino.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

26.04.2014 08:45
#14 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von bigger im Beitrag #121
ist`s wohl besser, das Thema zu schließen.



Der Meinung bin ich überhaupt nicht.

Dieser Thread ist informativ und es geht eigentlich um kroatische Musik und Konzerte.

Andre informiert und kann nichts dafür wenn dann solche Leute wie Wolf auftauchen und die Musik politisieren.

Ich kann kein kroatisch und verstehe die Texte nicht, trotzdem gibt es Lieder die mir gefallen und dabei ist es mir egal ob ein Sänger weiß, schwarz oder anderer Nationalität ist.

Wenn mir ein Lied gefällt dann gefällt es mir eben und das allein ist wichtig.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

26.04.2014 09:12
#15 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

War auch nicht ganz ernst gemeint, aber Index.hr anzuführen, ich weiß nicht.

Ab der Autor und Herausgeber Matija Babic nun unbedingt der Glaubwürdigste ist, sei dahingestellt. Er wird gern als Boulevard-Journalist bezeichnet.
Zu Thompson nur eins: Artikel gegen ihn werden stets als in Ordnung dargestellt, die Zustimmung unter den Kroaten spricht hingegen eine andere Sprache.
In Deutschland muß nur der Name erklingen, schon sind alle Schlaumeier (auch ohne Hintergrundwissen) auf dem Plan und protestieren.

Angerman Offline




Beiträge: 11

26.04.2014 10:25
#16 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Bigger, ich habe nichts anderes erwartet von Dir. Sind andere User nicht Deiner Meinung, wird ihnen Hintergrundwissen abgesprochen. Das ist nichts Neues, die üblichen verzweifelten Aktionen von Popoulisten, die in ihrer braunen Ecke identifiziert wurden und sich nur noch mit Polemik und Großmaultum zu wehren wissen. In einem aber gebe ich Dir Recht, es gibt viel Zuspruch unter den Kroaten. Aber was genau sagt das aus? Nazis hatten vor 80 Jahren auch viel "Zuspruch" in Deutschland. Man möge sich die etlichen Bilder der Konzerte zu Gemüte führen, auf denen Tausende Konzertgänger den rechten Arm zum Hitlergruß heben. Ja, ist klar. Ist nur 'ne neutrale Geste der Begrüßung.

Aber eines möchte ich noch loswerden ... am liebsten sind die mir diejenigen unter euch, die ihren Arsch während des Balkankrieges hier in Sicherheit wägten, aber auf der anderen Seite einen auf großen Nationalist machen. Gott sei Dank gibt es jedoch viele normale Menschen unter uns Kroaten und DIE leben vor allem in Kroatien und spucken nicht so große Töne.
So, dann wünsche ich euch mal viel Spaß bei den kommenden Thompson Konzerten. Kleine Empfelung an den Veranstalter: Störkraft, Race War und Co. hätten sicher Lust den Support Slot zu übernehmen.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

26.04.2014 11:21
#17 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Antwort per PM, persönliche Angriffe, auch nicht aus Unkenntnis, gehören hier nicht hin.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

26.04.2014 12:10
#18 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Thompson hat viele gute Lieder, ich höre in auch.
Nur hat er auch andere Dinge gemacht und zur Info aller stelle ich das mal hier ein.
In welchem Zusammenhang das aufgenommen wurde weiss ich nicht.
Es handelt sich um die KZ Verherrlichung von Jasenovac und Stara Gradiska.
Ein Nazilied.
Ich denke schon das er es singt wie auch Evi Zore Evo Dana
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Angerman Offline




Beiträge: 11

26.04.2014 15:28
#19 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Ich habe auf die PM geantwortet.

Ich werde hierzu nichts mehr schreiben. Alles ist gesagt. Es bleibt jedem selber überlassen, ob er Faschos unterstützt oder nicht.
Nun widme ich mich wieder den unpolitischen Themen dieses schönen Landes.

Vatreni98 Offline



Beiträge: 7

27.04.2014 00:50
#20 RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #18
Thompson hat viele gute Lieder, ich höre in auch.
Nur hat er auch andere Dinge gemacht und zur Info aller stelle ich das mal hier ein.
In welchem Zusammenhang das aufgenommen wurde weiss ich nicht.
Es handelt sich um die KZ Verherrlichung von Jasenovac und Stara Gradiska.
Ein Nazilied.
Ich denke schon das er es singt wie auch Evi Zore Evo Dana
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Immer dieses ahnungslose Gequatsche! Ein Video wo kein Thompson weit und breit zu sehen ist, wenn das mal kein hieb und stichfester Beweis ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 14.10.22 arte 01:40 Uhr The Love Europe Project
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 16.09.2022 16:55
von beka • Zugriffe: 467
Reisebericht: untrainiert mit dem Fahrrad nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Radl hoffentlich ned Rutsch
10 31.08.2013 18:00
von hadedeha • Zugriffe: 7222
RE: Pflegebereich - Schwachsinn
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Purzl
36 09.09.2007 15:34
von biba • Zugriffe: 1434
RE: Bier einführn
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von schnaxlerschorsch
6 19.08.2007 07:27
von Ribar • Zugriffe: 398
RE: Serbien / Bosnien-Herzegowina Forum geschlossen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Aetz
15 29.06.2007 12:05
von rowi • Zugriffe: 1646
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz