Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.04.2014 10:41
Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Ich gehe nicht oft ins Kino - aber diesen Film ==> Amazonia wollte und habe ich mir gestern angesehen und bin
restlos begeistert !!
Tolle Aufnahmen im Regenwald und eine Geschichte um ein Kapuzineräffchen die ans Herz geht.
Fragen muss man sich, wie die Leuten einen so tollen Film in der Natur drehen konnten.
Allerdings vergingen bis zur Fertigstellung 2 Jahre, davon alleine 18 Monate Dreharbeiten im Amazonas Regenwald.

Fazit : Ein toller Film in 3D und Dolby Surround, geeignet ab 0 Jahren - sehr empfehlenswert auch für Kinder.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.04.2014 11:11
#2 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Zitat
Fragen muss man sich, wie die Leuten einen so tollen Film in der Natur drehen konnten.


Habe die Tage ein Bericht darüber in Nat-Geo gesehen und habe auch nur gestaunt

Da wusste ich allerdings noch nicht, dass der Streifen im Kino läuft

Naja, das wird bestimmt auch bald bei Sky zu sehen sein.
Ich war nämlich seit 30 Jahren nicht im Kino und daran wird sich sobald auch nix ändern

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.04.2014 11:40
#3 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Zitat
Naja, das wird bestimmt auch bald bei Sky zu sehen sein.


In 3D ??

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.410

29.04.2014 11:53
#4 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Ja Fred, man kann auch mit bestimmten Fernsehgeräten 3D-Filme in 3D anschauen.

... und Sockenmann, gehe ruhig mal in´s Kino. In den 30 Jahren Deiner Kinoabstinenz hat sich technisch viel verändert und Dun wirst gerade bei einem Naturfilm sowohl von der Bild- als auch von der Tonqualität sicher begeistert sein.

Ich habe mir diesen Film auf jeden Fall auf meine Merkliste gesetzt. Zwar gehe ich auch selten in´s Kino. Aber bei diesem Film scheint es sich zu lohnen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.04.2014 12:03
#5 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Ein Kollege, der sich damit auskennt hat mir gesagt, dass 3D im Kino mit Dolby Surround nicht
vergleichbar ist mit 3D am TV.

Bezüglich der Anzahl von Kinobesuchen :
vor etwa 25 Jahren Golden Eye
vor 3 Monaten Medicus
Gestern Amazonia



Zitat
Ich habe mir diesen Film auf jeden Fall auf meine Merkliste gesetzt. Zwar gehe ich auch selten in´s Kino. Aber bei diesem Film scheint es sich zu lohnen.

Garantiert !!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.410

29.04.2014 13:00
#6 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Oh, Fred, Du hängst fast nur im Kino rum.

Deinen, sich auskennenden Kollegen, gebe ich absolut Recht. Ein technisch auf der Höhe der Zeit eingerichtetes Kino kann man nicht mit einen noch so guten Fernsehgerät mit Soundanlage vergleichen.
Daher kam ja auch mein Tipp an den Sockenmann, es ausnahmsweise doch mal mit einem Kinobesuch zu versuchen. Danach entscheidet es sich leichter, sich entweder für den Rest des Lebens so etwas nicht noch mal anzutun oder alle paar Jahr mal wieder ein passendes Filmchen reinzuziehen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.04.2014 14:13
#7 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Kino ist schon toll, aber manchmal schon erschreckend schlecht in der Bildqualität. Wenn man den gleichen Film nachher mal auf Blu Ray zuhause guckt, sieht das alles schon ganz anders aus.

Allerdings kommt gerade 3D auf einer 25m Leinwand einfach besser rüber. War letztens mit Töchterchen in "Eiskönigin", da konnte man den rieselnden Schnee beinahe anfassen, so toll war das... vor allem war es nicht um des 3D-Effektes willen in 3D, sondern es passte einfach zur Geschichte, man tauchte förmlich in die Winterlandschaft ein, es war einfach wunderschön. Das gleiche war auch bei Fluch der Karibik im Dschungel, da passte es einfach.

Häufig aber hat man irrational viele 3D-Popups, die einfach nicht zur Story passen und nur auf Wirkung ausgelegt sind.

Wir gucken aber fast nur zuhause im Home Cinema und nur in 2D, da künstliches 3D bei kleineren Kindern auffallend schnell bleibende Sehschäden verursachen, welche nicht mehr repariert werden können und das ganze spätere Leben beeinträchtigen. 1 mal im Jahr darf es 3D im Kino sein, mehr nicht.

Ich merk mir den Film auf jeden Fall auch mal vor.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.05.2014 14:43
#8 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Jetzt hab ich schon fast beschlossen, mit einer Freundin ins Kino zu gehen und musste feststellen, dass der Film bei uns überhaupt nicht läuft. Naja, vielleicht kommt er noch in unsere Kinos.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

04.05.2014 16:36
#9 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Naja, wenn man auf dem Land wohnt ......

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

04.05.2014 16:40
#10 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

In Split ist der Film bereits Mitte April gelaufen.

.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.05.2014 20:52
#11 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #9
Naja, wenn man auf dem Land wohnt ......


Wir haben hier doch gar kein Kino. Aber auch im Krefelder Cinemaxx mit 10 Sälen läuft er nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.410

05.05.2014 18:37
#12 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Muss leider gleiches berichten.
Auch in unserem „Dorfkino” mit 10 Sälen befindet sich der Film gegenwärtig nicht auf dem Programm. Auch die Vorschau läßt nicht hoffen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.05.2014 19:18
#13 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Zitat von bigger im Beitrag #10
In Split ist der Film bereits Mitte April gelaufen.

In Kroatien kommt alles früher. Bei Getränken und Lebensmittel kann man das auch beobachten. Sehe Dinge in Cro die kommen erst später nach Deutschland. Wahrscheinlich sind wir so eine Art Testmarkt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.05.2014 19:27
#14 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #12

Auch in unserem „Dorfkino” mit 10 Sälen befindet sich der Film gegenwärtig nicht auf dem Programm.


Köln ist kein Dorf , aber auch hier weit und breit nichts davon zu sehen. In Hürth bei Köln, läuft er wohl.

http://www.kino.de/kinoprogramm/huerth/a...8/?show3d=false

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

05.05.2014 19:44
#15 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

In Konstanz leider schon nicht mehr im Programm!

Filmstart war am 24.4.14!


www.cinestar.de/de/kino/konstanz-cinesta...er-im-regenwald

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

06.05.2014 00:27
#16 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #7
Wir gucken aber fast nur zuhause im Home Cinema und nur in 2D, da künstliches 3D bei kleineren Kindern auffallend schnell bleibende Sehschäden verursachen, welche nicht mehr repariert werden können und das ganze spätere Leben beeinträchtigen.



Was du hier behauptest ist überhaupt nicht belegbar und noch lange nich richtig erforscht, da es ja keine Langzeitstudie gibt.

http://www.test.de/3D-Fernsehen-Technik-...472226-4472229/

http://www.bild.de/digital/multimedia/ce...63720.bild.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.05.2014 17:33
#17 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Zitat
Was du hier behauptest ist überhaupt nicht belegbar und noch lange nich richtig erforscht, da es ja keine Langzeitstudie gibt.


So ist es - daher sollte man auif solche Postings garnicht erst reagieren ....

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

10.05.2014 15:38
#18 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #8
Jetzt hab ich schon fast beschlossen, mit einer Freundin ins Kino zu gehen und musste feststellen, dass der Film bei uns überhaupt nicht läuft. Naja, vielleicht kommt er noch in unsere Kinos.


https://www.youtube.com/watch?v=6uWbhfqwUj0

Hier kann man (Frau) sich die jeweilige Stadt in der Nähe aussuchen, die den Film z.Z. anbietet:

http://www.kino.de/kinofilm/amazonia/imkino/151018

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

10.05.2014 22:44
#19 RE: Ein ganz bezaubernder Kinofilm ! Antworten

Amazonia vorbestellbar in BlueRay für EUR 14,74:

http://www.amazon.de/gp/product/B00JY6SS...rintservicebest

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohin in 2014... ? Kennen fast die ganze Küste...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von lezard
91 01.02.2014 09:06
von andana • Zugriffe: 6934
Haus fuer den ganzen Jahr
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Croatian Dream
12 25.08.2013 14:20
von Ribar • Zugriffe: 1578
Polizeiabzocke auf der A1?Ganz im Gegenteil.....
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von zeljo69
23 08.08.2010 12:18
von Chris • Zugriffe: 1959
Bitte ganz dringend um Hilfe - Krankenversicherung in Kroatien
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Marina64
68 25.03.2010 09:39
von Chris • Zugriffe: 7089
Ganz spezielle Frage E70/A3 hinter Slavonski Brod
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Karlheinz
3 06.05.2009 10:09
von vadda • Zugriffe: 1820
Suche ganz dringend ganz bestimmtes Lied
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von heilige.hexe
2 27.08.2007 08:29
von heilige.hexe • Zugriffe: 635
Brauche Hilfe btr. ganz frühe kroatische Geschichte!!!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Zimtsternmaus
4 26.08.2007 14:08
von grufty659 • Zugriffe: 839
Schönes Land, bezaubernde Häuser, erholsamer Urlaub....
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von kiwi
0 03.09.2006 12:19
von kiwi • Zugriffe: 612
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz