Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 8.098 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Seiten 1 | 2
gernschinho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

29.04.2014 16:49
Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Hallo,

wir planen heuer in den ersten beiden August-Wochen einen Campingurlaub auf der Insel Cres.

Da wir das erste Mal zu dritt mit dem Zelt verreisen (unser Sohn ist jetzt 2 1/2), haben wir den Campingplatz in Martinscica ins Auge gefasst. Zu zweit waren wir schon zwei Mal in Valun. Hat uns sehr gefallen, aber der Platz dort ist ja mitunter recht unwegsam und mit Kleinkind vielleicht nicht ganz so ideal.

Meine Fragen:
Wie schätzt ihr die Chance ein, dass man im Camp Slatina ohne Reservierung einen guten Stellplatz erwischt? (Reservierung der nicht parzellierten Standplätze ist ja nicht möglich)
Für uns wäre ein sehr schattiger Platz sehr wichtig - wie sieht's dort mit Bäumen etc. aus?
Und was sind eure generellen Erfahrungen mit dem Campingplatz?


Ich freue mich auch über Empfehlungen anderer Campingplätze in der Region, wir sind da sehr offen.
Allerdings sollte es ein gemütlicher Platz sein, also nicht allzu viel Remmidemmi, Animation etc.

Vielen Dank und schöne Grüße!

gstom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

30.04.2014 19:56
#2 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Hallo,
wir waren letztes Jahr im August mit unseren Kleinen ( 2 & 3,5 ) auf dem Campingplatz - allerdings mit Wohnwagen.
Wir haben auch ohne Reservierung einen halbwegs schattigen Platz gefunden, was aber mit dem Zelt definitiv leichter ist da viele Plätze mit dem Wohnwagen nicht zugänglich sind.
Es gibt vor allem im meernahen Bereich fast nur Schattenplätze.
Man sollte nur zeitig anreisen und dann abwarten welche Plätze frei werden.
Der Platzwart führt einen mit einem Golfwagen über den Platz, und ist durch etwas Trinkgeld sehr behilflich bei der Suche !!!
Das einzige Manko ist die Hanglage - also relativ steil abfallend zum Wasser.

Wenn ihr noch etwas wissen wollt könnt ihr euch gerne melden.
LG
Tom

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

01.05.2014 00:06
#3 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Ich kann zu Toms Angaben nur hinzufügen: Früh ankommen ist oftmals nicht möglich. Alternativ den erstbesten Stellplatz nehmen und später umziehen. Haben wir zweimal gemacht. Einmal mit zwei Zelten, eins davon ein riesengroßes, einmal mit Wohnwagen. Geht schneller, als man sich das vorstellt, ist in einer Stunde gemacht. Heringe raus, das Teil samt Stangen drin um die Ecke getragen, Heringe wieder rein. Noch das Gepäck, fertig.

Für Zelter eine echte Alternative: Kamp Lili auf Hvar. Ist einen Ticken weiter, ihr müsst nach Split und von da auf die Fähre. Ist ein kleiner, privat geführter Platz, zugänglich nur für Zelte und kleine Campingfahrzeuge, wegen eines niedrigen Tunnels, durch den man muss. Dort kann und muss man reservieren, die Frau (Lili?) spricht perfekt deutsch.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

gernschinho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

06.05.2014 18:16
#4 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten! Hat mir schon mal sehr geholfen.
Eine kleine Folgefrage noch an gstom: Was meinst du genau mit Hanglage zum Wasser?
Steil am Campingplatz oder am Strand? Oder beides?

@Trollfahrer: Danke für den Tipp, möchte ohnehin unbedingt mal nach Hvar.
Heuer ist es aufgrund der doch recht langen Anreise mit dem Kleinen aber leider noch keine Option.

Beste Grüße!

gstom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

09.05.2014 21:11
#5 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

HI,

ich meine die Straßen die relativ steil zur Küste abfallen.
Der Strandbereich ist dann wieder relativ flach.

LG, Tom

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

09.05.2014 22:21
#6 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Auf die Gefahr mich zu wiederholen, aber wenn die Fragen immer die gleichen sind, sind es eben die Antworten auch.

Hier ein paar persönliche Bilder von Slatina aus dem Jahr 2011 in einem anderen Forum:

http://www.eriba-touring-club.de/ETC-For...=104274#p104274

Und ein Bilderbogen von mir, der teilweise die gleichen Fotos enthält, sonst gemischt zurückgeht bis in das Jahr 2007. Die Bilder sind also teilweise schon alt:

http://diaabend.tamquam.de/magazine/slatina/

Ist einfach ein toller Platz für Kinder, eigentlich der beste für unsere, auf dem wir bis jetzt waren. Ist natürlich ein Kompromiß und eben nicht der dolle individualistische kleine Campingplatz, sondern ein Kettenplatz, professionell bewirtschaftet. Aber er schafft die Illusion von 'naturbelassenem' Camping, wobei es das natürlich nicht ist. Aber andererseits standen wir sonst nirgendwo so frei und großzügig wie dort, insbesondere nicht auf den kleinen, privat geführten im Süden. Das liegt auch an dem steilen Hang, an dem erliegt. In den sind Terrassen geschlagen, auf denen man sich einen Stellplatz suchen muss. Daraus ergibt sich, dass sich die Leut oft nicht eng stellen können.

Andererseits muss natürlich, wer weiter oben einen schönes Plätzchen gefunden hat, immer den steilen Weg hoch und runter laufen. Das dürfte allerdings nur für Menschen mit einer Gehbehinderung ein Problem werden, alle anderen schwitzen halt ein bisschen.

Für Leute, denen Camping in Kroatien neu ist: man läuft dort recht oft hoch und runter, weil man dort anders campt wie bei den meisten Plätzen sonst am Mittelmeer. Es entfällt der große Treck zum Strand, wo man mit Sack und Pack und Kind und Kegel sich ans Wasser aufmacht, oft sogar mit dem Auto. Das entfällt in Kroatien. Mittelpunkt des Tages ist der Platz vom Zelt oder Wohnwagen, idealer Weise unter Bäumen, so eben auch auf Slatina. Man geht dann halt immer mal wieder ans und ins Wasser. Schwimmt und badet ein bisschen, dann wieder hoch zum Zelt und liest sein Buch in der Hängematte. Auch auf Slatina sind das nie weiter als 200 Meter, aber eben den Berg runter - und wieder hoch :) Dat macht man halt bis zu 20 Mal am Tag. Aber z.B. in Portugal haben wir letztes Jahr keinen einzigen Campingplatz gefunden, der das geboten hätte. Immer musste mit dem Auto zum Strand gefahren werden.

Wer möchte, kann dort einen Hochsommerurlaub ohne jeden Sonnenschutz verbringen. Ab und an Baden gehen, kurz in der Sonne auf den Felsen trocknen und dann geht es wieder unter die Bäume. OK, bei Kindern würde ich das jetzt nicht machen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

gernschinho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

16.05.2014 10:45
#7 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Vielen Dank, @Trollfahrer !

Die Fotos sind klasse und man bekommt echt einen guten Eindruck vom Campingplatz.

Das Areal sieht echt gemütlich und halbwegs naturbelassen aus, eigentlich genauso wie wir es uns vorstellen.

Kleines Restrisiko ist halt noch die Stellplatzsuche.
Die parzellierten Stellplätze sind alle ausreserviert, der Rest wird vor Ort vergeben.
Da wir an einem Montag anreisen, könnte das ein zusätzliches Problem sein.

Egal, wir lassen uns überraschen. Hat ja auch was. Und Anfang August wird uns ohnehin nix anderes übrig bleiben.

Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

09.06.2014 12:07
#8 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Hallo,Wir waren im letzen Jahr auf Slatina und es hat uns gut gefallen und wir fahren dieses Jahr nochmal dahin.Viele schattige Plätze und auch immer wieder Leute die keine Parzelle reserviert haben und trotzdem einen schönen Platz bekamen.Wir standen in der Tihabucht ,besonders für kleinere Kinder gut geeignet, da es dort flaches Wasser gab.Der Platz selber ist steil angelegt,aber die Wege sind gut ausgebaut.Man hat vor Ort die wichtigsten Dinge und in das Örtchen geht man von Tiha aus nur 10 min.zu Fuß.
Da wir in der Tiha Bucht standen war der Weg zum Camping-mini-markt etwas weiter und man hat zum Brotholen morgens schon mal 40 minuten gebraucht....aber es ist ja Urlaub .
Ein gemütliches, lockeres Ambiente herrschte auf dem Platz.

gernschinho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

26.03.2015 18:14
#9 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Nachdem ich letztes Jahr selbst gefragt habe, dachte ich, ich schreibe meine Erfahrungen mit Camp Slatina gleich mal für die Nachwelt auf.

Also:
Der Platz ist in der Tat sehr, sehr schön und für seine Größe auch noch recht naturbelassen. Wir kamen mitten in der Hauptsaison an, dementsprechend voll war der Campingplatz und die besten Plätze unter den Pinienbäumen alle vergriffen. Es herrscht aber generell eine große Fluktuation auf dem Platz, d.h. wenn man ein bisschen wachsam ist und die nötige Muße für einen Umzug hat, wird man früher oder später einen guten Platz bekommen. Klar im Vorteil ist man da natürlich mit einem Wohnwagen. Da wir nur mit Zelt und noch dazu mit Kleinkind da waren, hatten wir selbst keine Lust darauf, noch einmal die Strapazen eines Umzugs auf uns zu nehmen und haben uns am Ende mit einem guten, aber eben nicht sehr guten Platz zufrieden gegeben.

Apropos Strapazen - und das ist für viele sicher nicht unwichtig: Der Campingplatz ist mitunter sehr steil. Mit Kleinkind war das echt anstrengend, zumal man meist viel mit sich herumschleppt und auch die Wege länger werden. Denn direkt beim nahen Felsstrand baden spielt's da halt nicht, also muss man einige hundert Meter zum Kieselstrand (der sehr schön ist!) laufen. Je nach Stellplatz ist auch der Weg zum Shop kein kurzer. Diese langen und steilen Wege sind es daher auch, die uns in den nächsten Jahren vom Camp Slatina abhalten werden. Ohne bzw. mit etwas älteren Kindern (so ab 6 Jahren) ist das dann bestimmt wieder weniger anstrengend und man kann die Vorzüge dieses CP voll genießen.

Das Positivste:
1. Die Stimmung am CP ist überaus angenehm. Es gibt zwar Animation für die Kinder, aber die war um spätestens 21:45 Uhr vorbei. Danach herrscht angenehme Ruhe. Außerdem bin ich als an sich großer Animationsgegner in diesem Urlaub auch draufgekommen, dass das mit Kindern ohnehin wieder ganz anders aussieht. Wenn man die Kleinen voll begeistert zur Musik abgehen sieht, relativiert sich einiges.
2. Die Sanitäranlagen sind wirklich top. Wie ein Vorposter schon angemerkt hat, kommt man sich dort mitunter vor wie in einem Hotel. Von den Duschen bis zu den WCs alles sehr sauber, man sah auch immer jemanden gerade putzen. Und für die Kinder gibt's sogar einen eigenen Waschbereich mit kleinen Waschbecken, WCs und Duschen.
3. Man hat auch sonst alles, was man braucht. Einen Shop, in dem man alles Nötige bekommt, eine Bar sowie zwei Restaurants: eins mit typisch kroatischer Urlauberküche und eine Pizzeria. Wobei sich, wenn man mal abends was essen gehen möchte, auf jeden Fall auch ein Trip in den wenige Kilometer entfernten Ort Martinscica lohnt. Dort gibt's dann ein paar mehr Restaurants mit wirklich guter Küche. Und Cres (ca. 30 Min entfernt) ist sowieso immer eine Reise wert.


Was man noch wissen sollte:
1. Der CP teilt sich in zwei Buchten: Tiha und Slatina. Ich würde hier definitiv die Slatina-Bucht empfehlen, sie ist nicht nur zentraler gelegen, der Strand in Tiha ist auch nicht so sauber und schön wie in der Slatina.
2. Bei der Ankunft gibt es die Möglichkeit, sich von einem CP-Bediensteten mit einem Golfwagen das Gelände zeigen zu lassen und so einen Stellplatz zu suchen. Mein Tipp: Unbedingt danach fragen, wenn es nicht von selbst angeboten wird!
3. Wer wirklich, wirklich naturbelassen campen will, dem empfehle ich trotzdem Valun. Man muss dort halt auf ein paar Annehmlichkeiten verzichten, aber von der Atmosphäre ist es einfach unbezahlbar.

nilsie68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

11.04.2015 08:28
#10 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Wir waren 2013 mit dem Wohnwagen und der Familie da.
Jedoch waren die Hänge derart steil.....so mit Terassenbau....und notfalls per Traktor abschleppen.........die Kinder meckerten nur rum......dass wir nach 2 Nächten weiter fuhren.....nach Kovacine.

Slatina hat uns leider nicht gefallen......

klitschi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

25.04.2015 18:42
#11 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Wer war denn schon in den Pfingstferien auf dem Platz? Und wie voll ist es da?

Ist es wirklich so steil? Ich bin noch Anfänger mit dem Wohnwagen, kommt da einer mit dem Traktor?

Wie sind dort die Supermärkte ud die Preise?

Danke!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

25.04.2015 21:20
#12 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Pfingsten war ich noch nicht dort, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es schwierig sein wird, einen schönen Platz zu finden. Ja, der Platz ist steil. Ich würde einfach den Traktor ordern, und fertig ist die Laube. Es ist keine Frage von Erfahrung, sondern des Zugwagens. Ich habe einen A6 scheitern sehen, die Räder haben einfach durchgedreht. Man muss sich nicht aus falschem Stolz die Kupplung ruinieren. Der Traktor-Service ist dafür da, dass man ihn nutzt. Man geht sich ja auch die Brötchen kaufen und backt nicht selbst.



Die Mannen können das, werden dafür bezahlt und haben das richtige Gerät. Beim Campen selbst hat mich das Steile nie gestört. Ja, man kommt ein wenig ins Schwitzen, aber so wild ist das auch wieder nicht. Es sei denn natürlich, man ist gehbehindert, dann würde ich vielleicht den Platz meiden. Wir sind nie - auch mit kleinen Kindern - an der Tiha-Bucht oder der Slatina-Bucht gewesen. Für Kleinkinder ist die kleine Bucht an der Bar optimal:



Ich mein, das ist ein Planschbecken, anders kann man es nicht nennen. Da sind ganz viele mit kleinen Kindern und immer finden sich welche, die die Seeigel wegräumen. Damit entfallen auch die genannten "Strapazen", mit Sack und Pack und Kind und Kegel eine der außen liegenden Buchten anzusteuern. Ganz im Gegenteil, im Grund läuft man nur zum Baden hinunter, oft sogar ohne Handtuch. Ich glaube, wir sind täglich 20 Mal hoch und runter gelaufen, mit einem Kind, mit beiden, alleine, abends noch mit dem Wein ans Wasser. Wein alle, neuen geholt oben am Wohnwagen, usw. Da sehe ich gar kein Problem, es sei denn, wie gesagt, man hat ein Gehproblem.

Der Supermarkt schien mir für einen Campingplatz-Markt außerordentlich gut sortiert. Preise sind natürlich etwas höher als in den großen Märkten. Die nächste, besser sortierte Alternative befindet sich übrigens Mali Lošinj, 45 Kilometer entfernt. Ist jetzt für Wohnwagen-Fahrer ja kein Problem, weil man ein ordentliches Auto hat.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

09.05.2015 22:29
#13 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Wir sind immer in der Tiha Bucht, weit zum Wasser kann ich da nicht bestätigen, siehe Bild welches von unserem Vorzelt aufgenommen wurde ;)

Je nachdem wo man steht ist es schon recht steil, mit dem Traktor dort aber kein Problem. Wir haben einen Faltcaravan (500kg) hintendrann, das Schlauchtboot mit Aussenborder (150kg) im Kofferraum, sowie 3 Personen mit Gepäck im und eine rappelvolle Dachbox auf dem Mondeo. Bin damit den Berg bisher immer hochgekommen selbst zuletzt bei Regen, da war es aber schon ein wenig Tricky mit dem Frontkratzer. In der Tiha Bucht gibt es auch Tor zur Ausfahrt, damit kann man das steile Stück bei Bedarf umgehen. Das Tor wird aber nur nach Absprache mit der CP Leitung zur Ausfahrt geöffnet.
In der Tiha Bucht gibt es seit letztem Jahr einen kleinen Kiosk, da kann man z.B. morgens frische Backwaren kaufen. Der Supermarkt am Platz bietet schon eine gewisse Auswahl, damit lässt sich auf jeden Fall ein paar Tage auskommen. Einen weiteren kleinen Supermarkt gibts in Martinscica, der nächst größere Supermarkt ist dann in Cres, oder wie Trollfahrer schon geschrieben hat gleich nach Mali Losinj, da gibt dann es unter anderem einen sehr großen Lidl einen großen Konzum (wo wir immer unser fertig zubereitetes Mittagessen holen wenn wir dort einkaufen und dann ein paar Meter weiter im Pinienwald wie bei einem Picknick verspeisen) Ebenfalls dort vertreten noch ein weiterer großer Supermarkt.
Ansonsten ein sehr schöner, sauberer und ruhiger Platz.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.05.2015 10:51
#14 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Vielleicht noch als Ergänzung: in der Tiha-Bucht läuft nichts ohne Vorreservierung. Außerdem steht man dort oft sehr eng, es knubbelt sich sozusagen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.05.2015 22:09
#15 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Ich möchte hier noch ein pikantes Thema ansprechen, was von den Campingplatz-Betreibern, und auch den Bewohnern des Örtchens Martinscica, allzu gerne totgeschwiegen wird. Im wahrsten Sinne des Wortes!



Der Campingplatz grenzt nämlich in der Tiha-Bucht an diesen kleinen Friedhof. Nun darf ich daran erinnern, wo wir uns befinden! Ja, richtig, im Osten, genauer im Südosten. Wir alle wissen, dass es in diesen Gegenden zu gewissen Problemen mit Verstorbenen kommen kann. Darum werden die Friedhöfe auch gern weit außerhalb der Ortschaften angelegt, der von Martinscica auf der anderen Seite des Hügels.

Dummerweise wurde nun genau dahin der Campingplatz Slatina gebaut. Das Gelände war günstig. Klar, Einheimische würde dort nie siedeln...

Wenn nun so einen Problemverstorbenen des Nachts, meist so gegen Mitternacht, ein Hüngerchen aus den Federn, besser, aus der Kiste treibt, dann hat der verständlicher Weise keine Lust, sonderlich weit zu gehen. Meist befinden man sich in einem eher instabilen Zustand, was das Fortbewegen mühselig macht.

Und wenn so viele Leckerli in allernächster Umgebung schlummern, dann greift er eben zu. Also ich wäre vorsichtig mit der Tiha-Bucht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

11.05.2015 03:55
#16 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #15
Und wenn so viele Leckerli in allernächster Umgebung schlummern, dann greift er eben zu. Also ich wäre vorsichtig mit der Tiha-Bucht.

"aBS"

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

11.05.2015 13:40
#17 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Der war ja mal so richtig gut!
Jetzt muss ich den Bildschirm von den Kaffeetropfen befreien!

Recht schönen Dank auch!

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

13.05.2015 23:55
#18 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Jetzt weiß ich endlich woher Nachts immer die komischen Geräusche kommen

claudia3232 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

28.05.2015 16:41
#19 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Hallo !

Weiß jemand wie Öffnungszeiten der Pizzeria, Restaurant und Bars und des Geschäftes sind. Haben die mittags zu? Gibt es offenes eis zu kaufen?

Lg Claudia

Poddi1978 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2015 08:31
#20 RE: Camp Slatina - ein paar Fragen Antworten

Hallo zusammen!

Wir sind ende August auch auf dem o. a. Campinplatz.
Wir fahren mit Wohnwagen und haben einen Comfortstellplatz reserviert (C 13). Da wir den Wohnwagen gemietet haben und kein Vorzelt haben, wäre es interessant zu wissen ob es bei den Comfortstellplätzen auch Möglichkeiten gibt im Schatten zu verweilen?

Weiterhin würde ich gerne wissen wie es mit Grills (Kohle, Gas, Elektro) aussieht? Ist es erlaubt, verboten oder evtl. verboten und geduldet?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Marc

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein paar Fragen zum ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nusswaffel
22 20.07.2011 21:35
von Sawe • Zugriffe: 3139
Camp Slatina
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von pkhoschi
23 22.05.2011 02:57
von Trollfahrer • Zugriffe: 6097
Luxusmobilheime Camp Slatina Cres
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von pez
0 15.12.2010 07:59
von pez • Zugriffe: 1480
Ein paar Fragen allgemein
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mikki123
6 13.06.2009 20:57
von cabrio • Zugriffe: 1493
Anreise Camp Slatina
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Frankonia
8 06.09.2010 13:38
von Trollfahrer • Zugriffe: 3330
Aus für Hunde auf Camp Slatina/Cres?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von pez
2 19.02.2007 07:41
von pez • Zugriffe: 1826
camp soline, camp slatina/camp poljana
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von abayerl1
10 07.08.2006 13:12
von (Gast) • Zugriffe: 4590
.... ein paar Fragen!!!
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Marlene
10 18.04.2005 14:36
von draga • Zugriffe: 1549
Camp Slatina auf der Insel Cres
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von kurt277
9 20.07.2004 14:59
von beobeo • Zugriffe: 5846
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz