Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 275 Antworten
und wurde 15.314 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
PAetzQ Offline



Beiträge: 3

14.05.2014 08:12
#61 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat
Außerdem hat er [der Aetz, Anm. d. Verf] ja auch nur den Verdacht und keinen Beweis


Aber Du musst zugeben, dass seine Erfolgsquote ziemlich gut ist.

Zitat
Der Aetz muss von der NSA ein PQ-Frühwarnprogramm haben, ansonsten kann ich es mir nur schwer erklären, wieso beide immer zeitgleich auftauchen !


Ich habe jetzt extra noch mal nachgeschaut und ich kann jetzt nicht voellig ausschliessen, dass dieser PQ auch in meinem Kopf wohnt.
(Das wuerde auch erklaeren, warum mir die Polinnen besser gefallen haben als das Oesterreicher.)
Ihr koennt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr mich dieser Gedanke (also der erste, nicht der zweite) beunruhigt.

Zitat
Da gibt es doch tatsächlich solche Pfosten, die einfach dazwischenquatschen und meinen, sie hätten was Interessantes mitzuteilen.


Macht doch nichts, ribar und PAetzQ halten das aus.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.05.2014 08:47
#62 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Sed mal alle schoen ruhig,kuemmert euch lieber um die Auserirdische,Ribar hat
uns nicht verraten dass die be den zu Besuch waren


https://www.google.hr/search?q=tajanstve...6&bih=643&dpr=1

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.05.2014 09:05
#63 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat
Macht doch nichts, ribar und PAetzQ halten das aus



Na aber auf jeden Fall: Ich stand schon immer über den Dingen...

Lieber einen Thun als nix tun!

lezard Offline




Beiträge: 1.688

14.05.2014 09:50
#64 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Ihr seid alle gut... im Prinzip antworten hier im Thread diejenigen, die ohnehin ständig hier sind, und das sind nun wirklich nicht mehr sooo viele.

Diese Tendenz sehe ich aber auch in zwei anderen fachspezifischen Foren, in welchen ich mich öfter mal aufhalte. Irgendwann ist alles gesagt, alles ausdiskusstiert, so dass letzten Endes die paar verbliebenen echten Cracks sich entweder unter sich unterhalten oder genervt sind von den Einmalpostern, die umfassende und erschöpfende Antworten bekommen und sich nie wieder melden. Dies ist in den anderen Foren absolut identisch.

Was soll man auch noch alles erzählen, Kroatien erfindet sich ja nicht jedes Jahr neu?

Der EU-Beitritt hat sicher für vermehrtes Interesse gesorgt, wohingegen genau diese Neuankömmlinge auch mit anderen Destinationen vergleichen und dann sagen, Kroatien ist echt teuer geworden, und Hotels sind meist indiskutabel im Vergleich zu anderen Ländern.

So wunderbare Seiten wie von einem Forumsmitglied (z.B. Zeitlose mediterrane Schönheit) sind so perfekt, dass kaum noch Fragen offen bleiben.

Und es stimmt tatsächlich, wie von einem anderen Mitglied hier beschrieben: man bekommt teilweise Wohnungen angeboten, welche man sich selbst nie ausgesucht hätte, Google Earth kann manchmal echt hilfreich sein.

Genießt doch einfach die Zeit, so lange das Forum noch offen ist, irgendwann wird auch hier der letzte Vorhang fallen, wenn auch die letzten gegangen sind.

Das ist einfach der Lauf der Dinge... es war eine schöne Zeit hier, und so werde ich sie auch in Erinnerung behalten.


PS: auch ich selbst bin seit langer Zeit Mitleser und werde nicht mehr sooo lange dabei sein, weil das Thema Kroatien für mich einfach durch ist, aus verschiedenen Gründen (Kinder werden groß, Fewos werden zu teuer, alles touristisch wesentliche gesehen...).

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.05.2014 10:08
#65 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Gehe mit Gott. Amen.

Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.05.2014 10:11
#66 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Ich denke grad im Fall von Kroatien gibts noch vieles zum schreiben.
- Es wird sich viel verändern zum Guten wie zum Schlechten, liegt im Sinne des Betrachters
- Das Hinterland Kroatiens ( und vor Allem auch Bosniens ) ist nahezu unenteckt und zurzeit Touristisch noch mässig erschlossen
was sich aber ändern wird.
Daher, denke ich, dass noch einiges ungeschrieben ist.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

14.05.2014 10:15
#67 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Noch bin ich jeden Tag hier (als Gast), aber mit dem Sommerurlaub 2014 auf Vir ist Kroatien für mich abgeschlossen. Danach fallen die Ferien alle in die Hauptsaison, deren Preise in Kroatien ich nicht mehr bereit bin zu zahlen.

Sicher, Baska (Krk), Baska Voda, Brela, Hvar, Brac, Korcula und viele anderen nicht genannten Orte sind wunderschön um Urlaub zu machen, aber es ist wie mit der Schokolade: zuviel davon schmeckt dann irgendwann auch nicht mehr.

Zumal selbst die Kinder mittlerweile vor unserer Wandkarte stehen und lieber mal nach Südfrankreich, Sizilien und auch Spanien möchten...

C´est la vie.

-edit-

nach Bosnien bekommen mich keine zehn Pferde, so schön manche Ecken auch sind. U.a. ist in Bosnien ist die höchste Landminendichte weltweit. Nein, der Balkan ist interessant, schon immer interessant gewesen, aber eben auch nicht ohne.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.05.2014 10:18
#68 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Wäre spannend von deinem Vergleich zu hören.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

14.05.2014 10:20
#69 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Andere Schokolade schmeckt anders, aber auch gut...

Nach vielen Jahren Kiesstrände werden wir Sandstrände lieben...

Und uns italienische, spanische Kirchen und Bauten anschauen (Rom, Neapel, Sizilien, Barcelona...)

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

14.05.2014 10:23
#70 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #55


Es wäre nett, wenn du den Rati gegen Ribar oder Bigger austauschen könntest, ...da ich meinen Namen nur ungern in einem Satz mit Forums-Luschen lesen mag


Wieso willst du wieder den Einzelgänger spielen...

Zitat
Dem Bigger sei aber gesesagt, ...lass die Weiber quatschen, so lange sie es wollen
Du musst es doch schliesslich nicht mitlesen....


So sind sie halt, es fehlt die Ignorier-Taste.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

14.05.2014 10:25
#71 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #67
... vor unserer Wandkarte stehen und lieber mal nach Südfrankreich, Sizilien und auch Spanien möchten...

C´est la vie.

Das haben wir schon seit Jahren hinter uns. Dreimal darfst Du raten, wo wir am Ende doch wieder hängen geblieben sind.

Gruß
proppi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.05.2014 10:29
#72 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #69


Nach vielen Jahren Kiesstrände werden wir Sandstrände lieben...




Und genau das kann ich mir wiederum überhaupt nicht vorstellen!! Wie gut, dass wir so verschieden sind!

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

14.05.2014 10:31
#73 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #71
Zitat von lezard im Beitrag #67
... vor unserer Wandkarte stehen und lieber mal nach Südfrankreich, Sizilien und auch Spanien möchten...

C´est la vie.

Das haben wir schon seit Jahren hinter uns. Dreimal darfst Du raten, wo wir am Ende doch wieder hängen geblieben sind.

Gruß
proppi

Aber Recht hat er irgendwie doch. Früher sind wir nach Kroatien in Urlaub gefahren, des Preises wegen. Heute gehts zum Urlaub in andere Länder,
von Kroatien aus. Zumindest für uns, die wir Rentner sind. Jetzt kann man sich auch das leisten, geld- und vor allem zeitmäßig.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

14.05.2014 10:33
#74 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von bigger im Beitrag #73
Früher sind wir nach Kroatien in Urlaub gefahren, des Preises wegen. Heute gehts zum Urlaub in andere Länder,
von Kroatien aus. Zumindest für uns, die wir Rentner sind. Jetzt kann man sich auch das leisten, geld- und vor allem zeitmäßig.

Besuch doch mal Deutschland. Soll wunderschön sein!

Gruß
proppi

lezard Offline




Beiträge: 1.688

14.05.2014 10:33
#75 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #71
Zitat von lezard im Beitrag #67
... vor unserer Wandkarte stehen und lieber mal nach Südfrankreich, Sizilien und auch Spanien möchten...

C´est la vie.

Das haben wir schon seit Jahren hinter uns. Dreimal darfst Du raten, wo wir am Ende doch wieder hängen geblieben sind.



Davon will ich mich nicht freisprechen, dies kann uns auch passieren. Aber ob dann dieses Forum noch da sein wird, wird man sehen...

Und Deutschland besuchen wir tatsächlich ständig, jedes lange Wochenende wird genutzt, um den Bodensee, die Mosel, Usedom, den Harz, die sächsische Schweiz oder sonstwelche schöne Ecken zu erkunden, wir sind sehr mobil, unsere Kinder sind schon viel mitgereist und haben viel gesehen.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

14.05.2014 10:37
#76 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #74

Besuch doch mal Deutschland. Soll wunderschön sein!

Gruß
proppi

Auch das, die Rente muß auch alle werden.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.05.2014 10:38
#77 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Ich frag mich manchmal ja auch, wesshalb ich mir 1200km fahrt antue, wenn ich im Tessin alles habe. Inkl. ne menge Kroaten

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

14.05.2014 10:42
#78 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #67
Danach fallen die Ferien alle in die Hauptsaison, deren Preise in Kroatien ich nicht mehr bereit bin zu zahlen.




@ lezard,
Ich will dir nichts böses aber steigen die Preise nicht überall?
Kroatien wa eigendlich noch nie ein Billigland.Die Preiserhöhung trifft nicht nur Urlauber sondern auch einheimische.
Aber ich wünsche dir trotzdem noch viele schöne Urlaube egal wo und du kannst ja dann mal Berichten.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

lezard Offline




Beiträge: 1.688

14.05.2014 10:42
#79 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Wir waren Ostern im Tessin... die Adria und bezahlbare Restaurants (konnten erst in Cannobio was essen gehen...) würden mir da ganz sicher fehlen.

@kastela: ich war schon als Kind oft in YU, weil es eben supergünstig für meine Eltern war. Und für mich als Familienvater galt nun das Gleiche.

Das die Fewos teilweise absurd teurer, teurer als in anderen Ländern geworden sind, war ja schon mehrfach Thema hier. Vera hatte deswegen ja auch ihren Vermieter gewechselt, wenn ich mich richtig entsinne.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.05.2014 10:49
#80 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zum Preis muss ich nun auch was loswerden.
Wenn man die weite Anreise rechnet und alles, ist Kroatien eher im teuren Segment, wass objektiv betrachtet mit der Leistung nicht immer
einhergeht.
Ich brauch mehr Geld, als wenn ich HP mit flug Griechenland oder Grancanaria buche. Von Malle reden wir mal schon garnicht.
Die Hotels in Kroatien sind generell teuer oder nicht moderner Standart.
Mit den FEWO muss man sich alles zusammen suchen.
Mir persönlich gefällt das ausserordentlich, aber für jemand wo einfach in ne Anlage will, gibts echt wenig zu guten Preisen.
Da wird aber auch viel dran gearbeitet.
Für und ists nach 10 Jahren Suche desshalb Brac geworden weil
- nahe an Split
- 3 Dimensional ( nicht Windabhängig und versch. Panoramen )
- ganzjährig was los
- bewirtschaftet daher lokale Produkte
- Kies und Felsstrände aber auch Sandbuchten
- Abwechslungsreich
Ich mag keinen Sand und Kroatien ist gegenüber anderen Länder sehr sauber, Strände sind öffentlich und 99% Kostenfrei
Guter Kaffee und gutes Essen ( mag aber nicht immer mit Italien mithalten vorallem nicht in der Abwechslung)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
«« Exif Viewer
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nicht mehr schön...😠
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Frank Hegel
389 20.03.2019 23:02
von fredinada • Zugriffe: 27999
Italien: Strände so leer wie schon lange nicht mehr
Erstellt im Forum Italien-Forum von skipper0815
9 17.04.2020 09:02
von Thofroe • Zugriffe: 2489
Nichts mehr vergessen wann mann Nach Kroatien geht!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von WickedFricked
13 21.02.2007 07:03
von lucija89 • Zugriffe: 1471
Urlauber konnte wg seiner Hoden nicht mehr aufstehen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Daniel
16 10.08.2006 21:44
von TineRo • Zugriffe: 875
HLX ab Januar 07 nicht mehr nach Rijeka???!!!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von elchen
8 14.06.2006 15:44
von Daniel • Zugriffe: 713
HILFE - kann mich nicht mehr in´s Kroatien-Forum einloggen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Schneewittchen
8 21.01.2005 11:59
von Vera • Zugriffe: 1086
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz