Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 3.172 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
RedScorpi Offline



Beiträge: 7

26.05.2014 08:31
Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Hallo zusammen,

Das Camp sapavac auf vir schaut sehr nett aus...
Leider finde ich keine Preisinfo für diesen Cp...
Sind 2 Erwachsene mit Zelt, Auto und Strom...
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen?
Auch für sonstige Erfahrungsberichte das Camp betreffend wäre ich dankbar...

Schöne Grüße und vielen Dank schonmal im voraus
Lena

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

26.05.2014 08:41
#2 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Hallo RedScorpi,

auch ich finde keine Preisliste.
wenn Du jedoch mit 30 Euronen pro Tag rechnest, bist Du im sicheren Bereich. Mit etwas Glück bleibt dann sogar noch etwas übrig.

Gruß
proppi

RedScorpi Offline



Beiträge: 7

26.05.2014 14:20
#3 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Hallo proppi,

Leider ist unser Budget begrenzt so dass 30 Euro pro Nacht für uns schon ein Ausschlusskriterium wären und wir gar nicht erst hinfahren würden...
Leider hat der Cp bis jetzt nicht auf meine Mail Anfrage geantwortet, daher dachte ich ich frag hier mal nach... Vielleicht war ja indem letzten paar Jahren mal wer dort...

Schöne Grüße
Lena

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

26.05.2014 14:33
#4 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Hallo Lena,

Vor- und Nachsaison sind natürlich etwas günstiger.
Du kannst natürlich Glück haben, dass es auch nur 20 Euro sind, allerdings kommst Du damit auch auf einem Platz in D kaum hin und in Kroatien lässt man sich noch die Sonne und die Adria bezahlen.

Gruß
proppi

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.05.2014 15:35
#5 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Wenn ihr so knapp bei Kasse seid, würde ich nach Frankreich fahren um zu campen. In Kroatien sind meines Wissens nach alle CP in Privatbesitz, die machen das, um Geld zu verdienen, was man ihnen ja schlecht übel nehmen kann.

In Frankreich gibt es ein sehr dichtes Netz von sogenannten Camping Municipal. Das sind Campingplätze, die von den Gemeinden betrieben werden, so wie bei uns die Schwimmbäder. War eine Strukturhilfemaßnahme in den 60ern für's die Provinz, fast jedes Kaff hat einen. Dort kommt ihr zu zweit unter 10 Euro unter. Achtung! Das gilt leider nur für das Landesinnere, nicht für die Küsten. Am Meer sind auch die öffentlichen Plätze teuer (und voll in der Saison). Es ist also keine echte Alternative zu Kroatien, eher etwas anderes.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

26.05.2014 15:44
#6 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten
RedScorpi Offline



Beiträge: 7

26.05.2014 18:17
#7 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Angefragt habe ich ja bereits, aber leider keine Antwort bekommen...

Und wir haben im Übrigen schon etliche Campingplätze in Kroatien gefunden die zwischen 15 und 20 Euro pro Nacht kosten...
Es muss ja nicht immer Zaton sein...

LG Lena

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.05.2014 19:39
#8 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Wenn ihr die Liste rausrücken würdet, hätte das auch für andere Leser einen großen Mehrwert. Camping ist, bzw. leider immer mehr war, eine Reiseform für Menschen mit eher schmalem Budget.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

26.05.2014 19:50
#9 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #8
Camping ist, bzw. leider immer mehr war, eine Reiseform für Menschen mit eher schmalem Budget.

Genau so ist es.
Jetzt versucht man aus jedem Platz ein 5-Sterne-Anwesen zu machen und der Ursprungsgedanke, die enge Verbindung zur Natur, bleibt auf der Strecke.

Gruß
proppi

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.05.2014 23:13
#10 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Dazu kommen dann noch Reservierungswut und Parzellierungswahn, und am Schluss sieht es auf wie eine Mischung aus Schrebergarten und Freizeitpark. Gerne mit einem Baucontainer drauf, nennt sich dann 'Mobilhome', dann ist der Campinggedanke vollkommen im A****. Dann lieber eine nette Pension, gerne in so einem kroatischen Häuschen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

26.05.2014 23:20
#11 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Wann wollt ihr denn überhaupt fahren? In der Nebensaison gibt es ja noch die Möglichkeit mit diversen Campingschecks oder Carnets eine Menge Geld zu sparen. Meine Kollegin zahlt z.B. im Juni nur 16 € für 2 Personen mit Wohnwagen und das ist schon auf einem der teureren Plätze. Da gabs auch welche für 12 €.

________________________
Meine Fotogalerie

RedScorpi Offline



Beiträge: 7

27.05.2014 01:46
#12 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Da wir uns nicht vorher festlegen wollen kommen camping Cheques oder ähnliches eher nicht in frage...
Reisezeitraum ist ca. 8-22.6.14 also eher noch Vorsaison...

Könnte man nicht hier im Forum mal ne liste starten mit Preisen von cp's die eben keine eigene hp haben?

Liebe Grüße

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.05.2014 02:03
#13 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Zitat

Leider ist unser Budget begrenzt so dass 30 Euro pro Nacht für uns schon ein Ausschlusskriterium wären



Ich finde es schlicht und einfach scheiße, dass unsere Gesellschaft sowas zulässt
Es gibt Menschen, die für einen Liegeplatz in Marina ...pro Yacht-Meter weitaus mehr bezahlen

Wie wärs mit ein bisschen Anarchie??

Schreib doch einfach mal hier auf, was dir urlaubsmäßig so vorschwebt und ich werde dir dann per PN einen Plan mit Googel-Auzug von den Stellen zuschicken,
wo ihr zwar wild, dafür aber völlig kostenlos ...wunderschön campen könnt, ...vorausgesetzt natürlich, dass ihr mit dem Zelt resp. Auto ...ein bisschen autark seid,

denn ohne Strom-Generator und einen Chemie-WC macht das nicht wirklich Spass.
Das Waschen ist kein Problem, da alle "Blaue" Strände Duschen und Dixi-Häuschen haben, die letzteren aber nicht gerade doll riechen.

Denke darüber nach.
Ich finde das nicht verwerflich und ich habe persönlich damit auch kein Problem, obwohl ich vielleicht nicht unbedingt durch diese Matrix passe

lezard Offline




Beiträge: 1.688

27.05.2014 08:13
#14 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Anarchie passte in die 70er, da hat es jeder gemacht, heute ist das eher was für ganz Hartgesottene...

Ein Camp würde bei 20 Euro (30 Euro im Juni auf Vir halte ich für utopisch) für 14 Tage 280 Euro kosten... da bezahlt ihr doch sicher mehr für Sprit, Tunnel, Maut und Vignette, oder?

Ich würde eher die Kosten auf der Fahrt und drumherum im Auge behalten, essen und trinken ist in Kroatien eher noch teurer wie in D. Selbst die 5l-Flasche Trinkwasser, welche hier für 0,99 Euro zu bekommen ist, kostet dort das dreifache.

Schaut euch euer Gesamtbudget an und fragt euch, ob ihr auch noch was für den Notfall (Krankheit, Unfall) übrig habt, denn für Vorkasse beim Arzt muss dann auch noch was da sein.

Ich habe früher auch verdammt viel gezeltet und weiß, was alles schiefgehen kann... im schlimmsten Fall tuckert ihr dann mit leerem Tank im Windschatten eines LKWs nach Hause und betet, dass ihr noch zurückfindet... kenne ich alles...

Wenn das Camp nicht auf Mails antwortet, ruft doch an, deutsch oder englisch sollte funktionieren.

Stuttgarter67 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 50

27.05.2014 08:56
#15 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Hallo Lena,
kennt ihr den vor Vir schon?
Dalmacija Camp Privlaka

im Juni gelber Bereich 14 Euro

2 Personen Parzelle inkl. Strom 10,90 + Kurtaxe 1,60 + 5 Kuna Münzdusche pro Person

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

27.05.2014 09:22
#16 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

RECHNEN SIE SELBST DIE KOSTEN
Ihres Aufenthaltes im Campingplätze Planik
Ankunft: 07/07/2014
Abfahrt: 20/07/2014
1x Parzelle B x 13 Nächte x 63 kn = 819 kn
2x Person x 13 Nächte x 37 kn = 962 kn
Rabatt: -0% (-0 kn = 0.00 €)
Anmeldegebühr: 15.00 kn = 2.00 €
Ortstaxe: 156.00 kn = 20.80 €
Kosten für eine Reservierung: 75.00 kn = 10.00 €
Gesamtpreis: 2027.00 kn = 270.27 €
Anzahlung 30%: 608.10 kn = 81.08 €

270,-E für 13 Nächte = 20,- € / Nacht für 2 Personen
und das auf einem sehr schönen Platz, den ich schon seit 8 Jahren anfahre.

http://www.planik.hr/de/

Einziger "Nachteil", er liegt nicht unmittelbar am Meer, was aber dadurch zum Vorteil wird, dass der Platz nicht so überlaufen ist.

Gruß

Hans

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

27.05.2014 10:11
#17 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Zitat von RedScorpi im Beitrag #12
Da wir uns nicht vorher festlegen wollen kommen camping Cheques oder ähnliches eher nicht in frage...
Reisezeitraum ist ca. 8-22.6.14 also eher noch Vorsaison...

Könnte man nicht hier im Forum mal ne liste starten mit Preisen von cp's die eben keine eigene hp haben?

Liebe Grüße


Wieso muss man sich da vorher festlegen? Egal ob ACSI oder eine andere Gesellschaft, die haben alle Plätze im Programm die man nicht vorbuchen muss und die dann in der Nebensaison günstiger sind.

________________________
Meine Fotogalerie

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

27.05.2014 16:30
#18 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Zitat von Stuttgarter67 im Beitrag #15
Hallo Lena,
kennt ihr den vor Vir schon?
Dalmacija Camp Privlaka

im Juni gelber Bereich 14 Euro

2 Personen Parzelle inkl. Strom 10,90 + Kurtaxe 1,60 + 5 Kuna Münzdusche pro Person






Hallo wir kennen den CP in Vir, ich weiß ja nicht wie der Platz für euch beschaffen sein soll, uns würde es dort nicht gefallen. Deshalb fahren wir schon seit einigen Jahren auf den Platz in Privlaka, wie ihn der Stuttgarter67 schon vorgeschlagen hat. Schaut Euch einmal die Internetseite vom Dalmacija-Camp an. www.dalmacija-camp.com . Oder informiert euch auf unserer Internetseite. Siehe Fusszeile. Wir sind wieder ab dem 13.06.14 vor Ort. Gruß Pit

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.05.2014 19:02
#19 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Zitat von pit56wohnwagen im Beitrag #18

Hallo wir kennen den CP in Vir, ich weiß ja nicht wie der Platz für euch beschaffen sein soll, uns würde es dort nicht gefallen.


Schön. Aber ohne die Gründe, warum nicht, kann doch kein Mensch was damit anfangen. Campingplatzkonzepte sind bekanntlich so verschieden wie Campingplatzvorlieben. Nach den Bildern von deiner Website würde ich übrigens Dalmacija Camp Privlaka nicht anfahren, das entspräche nicht meinem Geschmack:

http://files.privlaka-camoing.webnode.co...ic/000_0080.JPG

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Rolino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 46

27.05.2014 19:36
#20 RE: Kennt jemand die (ungefähren) Preise vom Camp sapavac auf vir? Antworten

Schön Trollfahrer!
Habe mir auch schon das Camp Slatina angeschaut !
Ist auch nicht mein Fall !
Aber ich war wenigstens da!!!!
Roli

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kennt Camp Jure, Basko Polje oder alternative
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Orefan
10 09.09.2011 10:57
von Orefan • Zugriffe: 4125
Motorboot auf Vir mieten
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von eckttt
3 16.08.2012 14:05
von koschnitzky • Zugriffe: 1111
Kennt jemand den Camping Brajdi auf Cres
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von nick1966
6 26.01.2011 10:18
von nick1966 • Zugriffe: 3516
Preise Camp Nevio
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Thomas+Sabine+Herman
18 27.11.2009 08:57
von bodok • Zugriffe: 2542
Camping auf der Insel Vir - Campingplatz Sapavac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Karl H.
5 27.06.2008 09:46
von petra1958 • Zugriffe: 8172
Kennt jemand ein Camping-Depot nahe Primosten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Fortuna
0 27.05.2008 19:03
von Fortuna • Zugriffe: 800
Radfahren Insel Vir, Fahrradverleih ?
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Anouschka
0 20.06.2007 19:44
von Anouschka • Zugriffe: 2952
Pag + Mini - Campings
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von haymo
6 14.02.2005 20:58
von haymo • Zugriffe: 3579
Camp Slanica auf Murter
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Locke
6 12.07.2004 14:55
von Jen (Gast) • Zugriffe: 2196
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz